Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieburg - Lisa

Durfte gestern ein paar schöne Minuten mit Lisa verbringen.

100430 wurden ausgetauscht und dann auch gleich losgelegt.

Habe bisher mit den Asia Mädels bei dieser Adresse nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fotos sind hier nur minimal geschönt, aber zu behaupten, die Dame sei 26 ist doch schon ziemlich dreist. 36 würde ich eher behaupten, aber da hatte ich mich schon drauf eingestellt. Auch die Herkunft "Japan" halte ich für unwahrscheinlich, ich vermute da eher Thailand.

Was auf den Fotos auch nicht ganz so rüber kommt ist das Bäuchlein, aber an und für sich hat sie einen schlanken Körper und weiche Haut.

Nach dem Ankommen durfte ich mich entkleiden und nochmal die wichtigen Stellen abduschen, wobei sie auch mit Enthusiasmus mitgeholfen hat - Kommunikation funktioniert nur auf Englisch und auch das nur mit Händen und Füßen.

Und so war der kleine Mann auch schon bereit, als es aufs Bett ging.

Ich bin generell eher der passive Typ, lehne mich also gerne zurück und lasse die Dame entscheiden, was sie mit mir anstellen will - bei manchen geht das freilich voll nach hinten los, aber Lisa ist wunderbar auf mich eingegangen und hat mir fast 20 Minuten einen wunderbaren BJ mit abwechselnd spanisch, dann wieder langsam mit der Zunge am Schaft, dann schnell und hart, dann wieder das Tempo rausgenommen... Es war auf jeden Fall abwechslungsreich und nicht langweilig. Dabei hatte ich den Eindruck, als würde sie wirklich darauf Wert legen, dass es sich gut anfühlt.

Dann zum Abschluss auf mich gesetzt und mich zum Abschluss geritten.

Ich gebe 7/10, weil die Anzeige mal wieder so unverhohlen getäuscht hat, aber die Dame kann ich gerne empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (09.10.2021), Chap (09.10.2021), Ladylover007 (09.10.2021), Gast597 (09.10.2021)

Hallo graggo und vielen Dank für Deinen Bericht

Herkunft Japan kann man zu 99% vergessen und ein bisschen mehr Bauch habe ich auch schon gehabt - alles kein Beinbruch.

Was ich aber anhand der Fotos von Lisa erstaunlich finde, ist doch ihre große Naturoberweite - hat man nicht bei vielen Thailinderinnen

Was mich interessieren würde ist ihr Größe von 1,56 m - kommt das hin?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ja auf jeden Fall recht klein - ich bin selbst nur 1.70, im besten fall ist sie ein Stückchen größer eher.

Und ja, die Oberweite hat sehr viel Spaß gemacht und sie ließ auch nach meinem Belieben damit spielen 😁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (10.10.2021)

Lisa

Alle Angaben ohne Gewähr, steht ja in jeder Anzeige...

Lisa aus Japan ist auch nicht aus Thailand sondern aus China.

Und diese China-Verarsche hält mich ab, zu " Japanerinnen" zu

gehen.

Kommentar

Lädt...
        X