Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Wieder da! Weniger reden, mehr F***** mit Lilly

    Zum Abschluß eines intensiven P6 Monats hat es mich zu den Kitties nach Bürstadt verschlagen, um dort Lilly zu besuchen.

    Lilly's geschmackvolle Bilder haben mir vom ersten Moment an gut gefallen. In natura, ohne contouring makeup wirkt sie weniger lasziv, das Gesicht erscheint voller. Die Figur passt zu den Bildern, der body straff und die Oberweite mit den schönen Nippeln sind gerade so eine 70B, ebenso die angegeben 160 cm - und ja, auch das Alter (u30) sollte passen.
    Alles sehr hübsch anzusehen und anzufassen.

    Gebucht hatte ich eine Stunde GF6, für die 150 EURO aufgerufen wurden.
    Nach Extras hatte ich nicht gefragt, auch nicht nach ZK, diese waren jedoch offensichtlich inbegriffen.

    Nach dem Frischmachen ging es nackend auf die Spielwiese. Schade kein Aufwärmen im Stehen.
    Das gab es dann aber sehr schön im Liegen, sehr zärtlich und sinnlich. Diese Schwingung zog sich sehr harmonisch das ganz date hindurch, keine hektischen Stellungswechsel, oder wildes gevögel.
    Ich denke Lilly hat intuitiv begriffen nach was mir der Sinn stand und vollumfänglich geliefert.
    Sanftes französisch, gehauchte Küsse an Hals und Ohren und authentischen, eigenen Genuss beim Französisch und GV.
    Ich denke sie kann auch anders und stellt sich gut auf den Gast ein.
    Zudem kann man sich nun sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten.

    Ein klasse date, ganz klar mein Highlight des Monats. Eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
    Sie bleibt noch bis Sonntag in Bürstadt.
    Blöderweise habe ich nicht gefragt wann Sie wieder kommt, oder welche Orte sie demnächst besucht.
    Ab Montag heißt dann wieder „täglich grüßt das Murmeltier“ auf ladies.de ...

    Übrigens, das sehr positive feedback der Kollegen in Thüringen gaben den Anlass für meinen Besuch bei Lilly (Lilia) - Vielen Dank dafür !
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lilia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Have_fun_and_enjoy (03.10.2021), der_Finne (02.10.2021), Gast597 (01.10.2021), bueno-cabron (01.10.2021), foreverivan (01.10.2021), frankie (01.10.2021), Triberius4P6 (01.10.2021)
Lädt...
X