Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - SKINNY Alis das 1.Mal ACHTUNG ABZOCKE !

    Ich habe dieses Mädchen letzte Woche am Freitag in Friedrichshafen besucht. Da sie in Ihrem Profil ZK anbietet, und diese auch per SMS bestätigte, fuhr ich nach FN zu Ihr. Um 19.05 machte sie mir die Türe auf, optisch ist sie wie auf den Bildern, klein und zierlich. Deutsch kann sie kaum sprechen. Ich fragte ob sie auch ZK macht, dies verneinte sie, obwohl sie das per SMS betätigte. Obwohl mir etwas stutzig wurde wollte ich nicht mehr zurückfahren, es waren immerhin eine Stunde Autofahrt zu Ihr. Vorsichtshalber einigten wir uns auf 30 Minuten (Obwohl eine Stunde geplant war). Sie schickte mich in die Dusche, obwohl ich Ihr versicherte dass ich frisch geduscht bin. Nach 5 Minuten kam ich aus der Dusche raus und wollte sie im Stehen etwas streicheln, auch das wollte sie nicht, sie zeigte mir den Bett und sagte, ich soll mich ich soll mich hinlegen. Gesagt getan, sie versuchte sofort auf meinen noch schlafenden Pennis den Gummi raufzuziehen. Und fing an Lustlos zu blasen. Ihre Brüste durfte ich weder küssen noch anfassen. Nach einer Minute war es vorbei, sie ging in Missionarsstellung, ich durfte sie dabei nirgends küssen. Dang fing sie nach wenigen Minuten an zu zählen, 4 Minuten noch 3, 2 Minuten auf englisch, plötzlich stieg sie aus dem Bett und zog sich an. Auf englisch meinte sie meine Zeit wäre schon um. Ich stand auf und schaute auf die Uhr, die Zeiger stand genau auf 19.25. Mit Dusche zusammen war alles nur 15 Minuten für 100 Euro. (plus 2 stunden Autofahrt, hin und zurück). Vom Service was in Ihrem Profil steht könnt Ihr alles vergessen. Ich habe an diesem WE ganz tief ins Klo gegriffen, seit Vorsichtig Jungs !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (04.10.2021), Bockwurst69 (01.10.2021), lanzelot118 (28.09.2021), TK1990 (28.09.2021), Fusskitzler (27.09.2021), Seventrees (27.09.2021), Couboy (27.09.2021), Roy84 (26.09.2021)

    #2
    Laut den Bericht aus Saarbrücken,bist nicht das erste Opfer.

    Kommentar


      #3
      Üble Geschichte, tut mur leid das zu hören... es zeigt sich leider viel zu oft, dass sich ein erstes ungutes Gefühl dann auch bestätigt. Aber mit der langen Fahrt war das auch ne verflixte Zwickmühle...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (30.09.2021)

        #4
        Azf

        siehe dazu auch meinen Bericht zu:

        -VORSICHT BETRUG Wiesbaden- -Maria 0163-8539318 -VORSICHT BETRUG-

        So ein Girl hätte mich auch scharf gemacht.
        In Telefonaten / SMS / WA wird dir meistens von einer anderen Person alles versprochen was das Girl oft nicht mal weiß...

        Übelst was da abgeht - mein Beileid hast du!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (04.10.2021)

          #5
          Oh man die sieht so süß und unschuldig aus und zockt einen nach dem anderen ab. Da sieht man das der Teufel sich in den unschuldig aussehenden versteckt. So unschuldig wirkend und in ihr haust der Satan Höchstpersönlich. Ist schon erschreckend wie so ein junges Ding gestandene Männer um ihr wohlverdientes Geld bringt. Da frag ich mich in was für einer Welt leben wir wenn man noch nicht mal so einer süßen die aussieht wie ein Engel trauen kann.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bockwurst69 (01.10.2021)

            #6
            Skinny Alis

            Alis ist ein Bildhübsches Mädchen und hat einen sexy körper , ich hatte auch schon interesse gehabt sie zu daten , aber durch die negativen Berichte über Alis , hatte ich die Finger davon gelassen mit ihr ein Date zu machen. Vielen Dank an die User die Bericht geschrieben hatten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (04.10.2021), Bockwurst69 (01.10.2021)
            Lädt...
            X