Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Viktoria

Hab sie besucht, weil ich telefonisch sie leider nicht erreichen konnte.

Vor ort hat sie mir vollkommen nackt die Tür geöffnet und mich ins vz gebeten.

Dort angekommen, die Preise besprochen.

15450, 80430 und 130460
    Extras die ich haben wollte kosten 30 Euro extra.

Fragen hierzu gerne per pn.

Sie ist wirklich sexy, besser als auf Fotos.

Da ich nicht sie beim ausziehen überraschen wollte, sprach ich über meinen großen Joh.

Dann sagte sie mir das sie eng gebaut ist und ich kein Sex mit ihr haben werde nur Fr. Oder HE.

Daher bin ich gegangen, weil ich gerne gv und Co habe.

Also sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn sie nicht eng gebaut wäre, hätten wir spass gehabt.

Für Mittel bis kleine Joh. Ist sicher kein Problem und die Dame kann ich anhand Freundlichkeit und ordentliche Abstimmung zum Service vor ort empfehlen.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (23.09.2021), Gast597 (23.09.2021)

Zitat von BigBoyTim Beitrag anzeigen
    15450, 80430 und 130460
    Bei den Preisen lohnt sich auch mal eine längere Anfahrt. Ich nehme dann 3 mal die 15€ für 50min.

Kommentar

Wie groß ist denn dein Ding? 😁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigBoyTim (06.10.2021)

Hallo @BigBoyTim
        Sieht Viktorias Po wie auf Bild 2 aus , 1:1 ?
        Und ihre Brüste auch 1:1 wie auf den Fotos ?

Kommentar

Ich denke…

….sollte 50415 heißen. Umgedreht wäre es ja geil

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Hallo @BigBoyTim
            Sieht Viktorias Po wie auf Bild 2 aus , 1:1 ?
            Und ihre Brüste auch 1:1 wie auf den Fotos ?
            Sicherlich kann ich nicht cm für cm abmessen, aber die Bilder stimmen schon zu 100%, wie gesagt ich hatte meine Keule ausgepackt und es Ihr zu groß.

Definitiv wäre sie was feines für die Liebhaber.
            Mann beachte:
            Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

Kommentar

Zitat von AN2020 Beitrag anzeigen
              Wie groß ist denn dein Ding? 😁

Definitiv ist hier keine Detailerklärung notwendig.

Kann nur sagen, dass es nicht immer die Länge ist, die die Größe ausmacht, sondern auch die Breite.
              Mann beachte:

Kommentar

Lädt...
              X