Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche Catalya - Top GF6

    Hallo,

    überwiegend bin ich ja nur Leser des Forums, heute muss ich aber mal eine Empfehlung über ein Date hier zum Besten geben.

    Ich war die Tage bei Catalya und bin immer noch hin und weg. Catalya ist eine absolut hübsche, gepflegte und süße Maus. Bislang die schönste Erfahrung die ich im P6 hatte. Sie ist 100 % Deutsch.

    Termin wurde über WhatsApp vereinbart was auch gut geklappt hat. Pünktlich beim Termin angekommen öffnete mir Catalya die Tür und da war ich sehr positiv überrascht. Ihre Bilder geben Sie 1 zu 1 wieder. Ich finde Sie im Original auch wegen Ihrer Ausstrahlung sogar noch hübscher. Preis ausgemacht 100430. Erscheint zwar im Vergleich vielleicht manchem zu viel, aber wenn der Service gut ist und alles passt, zahl ich lieber etwas mehr, als wenn ich für mein Geld nur lieblos abgefertigt werde.

    Bad wurde angeboten, was ich aber meistens ablehne, weil ich immer frisch geduscht zu meinen Terminen gehe und generell nicht so gerne in diesen meist doch schon ältere Bäder geh.

    Die Lokation ist - wie meistens - halt schon etwas älter und ich finde es schade, dass insbesondere die Vermieter hier wohl wenig Interesse haben, die Wohnungen in Schuss zu halten.

    Doch nun zum Akt selbst. Los ging es mit kurzem Smalltalk, was mir angenehm ist, weil ich meistens etwas aufgeregt bin und so die Stimmung etwas gelöster wird.

    Dann auf die Liegewiese und schön mit streicheln, Körperküssen begonnen. Catalya lässt sich überall gut anfassen wenn man weiß sich zu benehmen. ZK bietet sie lt. Profil nicht an und ich hab auch nicht danach gefragt. Ich bin über den Körper dann runtergewandert und konnte sie schön l…cken. Ihre M..i Schmeckt sehr gut, sie ist total rasiert und sehr gepflegt. Sie lässt sich auch mit den Fingern berühren, macht gut mit und es macht Ihr
    auch Spaß.

    Da mein Kleiner dann schon ziemlich aufrecht stand hat sie mir den Conti aufgezogen und angefangen ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Sie bl…t sehr gut. Kein / wenig Handeinsatz. Da ich dann schon kurz vorm Kommen war noch schnell in die Reiter- und Missiostellung. Dann war’s leider bei mir auch schon vorbei.

    Catalya hat mich gesäubert und nochmal Bad angeboten. Wir haben uns noch nett unterhalten und dann mit einer Umarmung und Küsschen links und rechts verabschiedet. Zeit wurde gut ausgefüllt, ich hatte nie den Eindruck, dass sie mich abfertigen wollte oder dass Stress aufkam. Ich war ca 35-40 min dort. Gebucht war eine 1/2 Stunde.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Ich kann Catalya jedem empfehlen, der GF6 mag oder bevorzugt

    Bitte seid nett zu Ihr und behandelt sie bei einem Besuch gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt
    Zuletzt geändert von Saniboy07; 22.09.2021, 21:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (17.05.2022), Werni (18.03.2022), Angerfist (22.09.2021), TK1990 (22.09.2021), Roy84 (22.09.2021), fdladies (22.09.2021)
Lädt...
X