Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Jasmin

    Habe die besagte Dame am Freitag letzter Woche in Göttingen in einem Hotel aufgesucht. Termin wurde per WA ausgemacht und sie sagte mir als ich vor dem Hotel angekommen war Ihre Zimmernr. ! Ich klopfte an der Tür und Sie machte mir auf. Bilder entsprechen einigermaßen den Tatsachen. Figürlich tendiert Sie mehr zu 38-40 dafür große aber weiche und hängende Brüste ! Klein ca. 1,60cm und die 21 Jahre überschritten um ca. 5 Jahre ! Sie kommt ursprünglich aus [...] sagte Sie mir und tingelt durch Deutschland (vorher Paderborn). Scheint neu im Geschäft zu sein ? Wir besprachen kurz den Service 30min = 80,-€ die ich zum Testen nahm (1 Std. = 130,-€) und dann klopfte es erneut an der Tür. Ein weiterer Freier bat um Einlass - Super Zeit Management kann ich nur Sagen ! Sie wimmelte Ihn ab und sagte das dieser Herr sich angeblich nicht mehr gemeldet hätte. Der Akt mit ihr war durchschnittlich schlecht ! Anfassen nur sehr widerwillig ! Mehr Blow als GV, da Sie sich viel Gleitgel in Ihre Pussy und auf meinen S. geschmiert hatte. Ich brach den GV nach kurzer Zeit ab und wollte mit BJ den Akt beenden. Sie sagte mir das auf meinen S. zuviel Gleitcreme wäre. Danke auch und selber Schuld dachte ich mir. Ich säuberte das Gummi ein wenig mit Zewa und führte Ihren Mund wieder an die richtige Stelle und sie saugte mit Führung meiner Hände bis ich kam. Danach kurzer Smalltalk und Verabschiedung. Wiederholung gleich Null.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2021, 16:57. Grund: [das geht hier niemanden etwas an]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (20.09.2021), Gast597 (20.09.2021)
Lädt...
X