Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alina , Einwandfreier GF6 + GV

    Nach einem schlechten Date mit einer anderen Dame am heutigen Tage , hatte ich noch Druck und Lust gehabt , und ich suchte mir Alina raus.
    Telefonische Kontaktaufnahme verlief Problemlos ab , und ich fragte wie immer bei einer SDL nach Preise und Service. Ich buchte daraufhin 30 Minuten für 80 euro.

    Preise : 15 Minuten 50 euro , 30 Minuten 80 euro , 45 Minuten 100 euro , 1 Stunde 130 euro
    Service :Inklusive bei 30 Minuten..... Blowjob FM , GV in verschiedene Stellungen , Küssen , Körperküsse beidseitig , Lecken , Fingern.
    Was Alina nicht anbietet sind ZK , weiteres hatte ich nicht erfragt.

    Angekommen an der Location machte mir eine glücklich , lächelnde , gut aussehende junge Frau die Tür auf , es gab eine feste Umarmung sowie ein Küsschen links und rechts , dann folgte ich Alina ins VZ.

    Alina hat ein sehr hübsches Gesicht , noch hübscher als wie auf den Fotos. Sehr schöne Augen , schöne Lippen , und sehr lange schwarze Haare mit blonden strähnen. Was 1:1 identisch mit ihre Fotos ist , das ist ihr sexy Po und die großen C Brüste sowie die Tattoos. Was abweichend gegenüber den Fotos ist , das ist ihr Bauch der bisschen fülliger ist und man sieht auch eine Schwangerschafts Narbe.
    Alter : 25 Jahre
    Herkunft : Rumänien
    KF : 36 - 38
    Oberweite : C Brüste Natur hängend
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Größe : ca 165

    -Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
    -Das Zimmer war aufgeräumt und sauber.
    -Unterhaltung auf Deutsch sehr gut

    Angefangen hatten wir liegend im Bett und wir tauschten uns viele Küsse auf dem Mund aus , sowie viele sanfte und nasse Körperküsse beidseitig , beim Küssen hatte ich Alinas Perle die sehr eng ist vorsichtig und tief gefingert , und Alina massierte nebenbei meinen Pen... auf Betriebstemperatur bis er stand.
    Es folgte ein sehr guter seitlicher Blowjob FM mit viel Eichel lecken und druck , ich konnte beim Blowjob schön ihre enge Perle fingern die auch schön feucht gewesen war. Nach paar Minuten Blasen wollte Alina GV und wir begangen mit der Reiterstellung ( gefühlvoll , ausdauernd , und mit paar Küsse auf dem Mund ) und ich massierte ihre großen Naturbrüste , herrlich.
    Dann der Wechsel in die Missionarstellung mit Blickkontakt und Küsse auf dem Mund , anschließend noch Doggystyle wo ich dann auch zum spritzen gekommen bin.
    Zum Abschluss Leckte ich noch Alinas neutral schmeckende Perle die sehr lecker war , dann gab es noch eine gegenseitige Massage.

    Nach 40 Minuten verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und einen Kuss auf dem Mund , und ich mit einem lächeln und glücklich nach Hause gefahren.

    Fazit : Es gab nichts zu bemängeln , einwandfreies GF6 Date mit einer sehr hübschen Frau

    Empfehlung meinerseits 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (31.03.2024), Willysy (07.02.2022), Frantz00 (14.10.2021), Wowwow (21.09.2021), TK1990 (19.09.2021), Roy84 (19.09.2021), Däne15 (19.09.2021)

    #2
    Hi Angerfist,

    na da haste ja zum Glück nach der schlechten Erfahrung mit Ketrin noch ein super Date gehabt.

    Und Alina ist Dir ja nicht unbekannt, warste ja schon mal bei ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...wandfreier-GF6
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (19.09.2021)

      #3
      Ich kann den Bericht von Angerfist bestätigen. Ich war heute auch bei ihr.
      Nur komischerweise wurde beim Preis 80430 oder 150460 aufgerufen. Sie ist eine ganz nette. Die Dusche wurde nach dem Akt angeboten. Gebucht hatte ich 150460
      Da Angerfist einen sehr schönen ausführlichen Bericht geschrieben hat habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass sie sich demnächst den Bauch und Busen straffen lassen möchte da die Schwangerschaften Spuren hinterlassen haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (19.09.2021)

        #4
        Alina

        Vielen Dank mein bester Roy84 das dir mein Bericht gefällt 🤗 , das mit dem Schwangerschafts Streifen und die hängende Brüste hatte ich auch in meinem Bericht erwähnt.

        Was der Stunden Preis angeht sagte Alina zu mir 130 euro , aber warum 150 euro bei dir Roy84 keine Ahnung. Ich hatte nur 30 Minuten für 80 euro gebucht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roy84 (19.09.2021)

          #5
          Aber eins steht fest Hervorragender Sex mit dieser bezaubernden Dame Alina , dann ist es egal ob Alina bei manche Kunden 130 euro für die 1 Stunde möchte , oder 150 euro.
          Vielleicht Sympathie abhängig der Stunden Preis

          Kommentar

          Lädt...
          X