Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Ketrin - AV Qu*en , Schlechtes Date

Hallo Zusammen 👋😀

Heute Morgen beim Frühstücken guckte ich mir die Anzeigen der Ladies in Fulda an , und meine Wahl fiel auf Ketrin , vorallem durch die Positiven Berichte aus Gotha.....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ketrin.

Per Whats App hatte ich Ketrin kontaktiert und fragte nach Preise und Service.....

- Preise: 30 Minuten für 70 euro
    1 Stunde für 100 euro
    Quicky bietet sie nicht an

- Service inklusive bei beiden Pakete :
    Blowjob , GV , Küssen , ZK , Lecken , Fingern , EL , Massage

- Extras : Anal 30 euro

.....ich entschied mich für 1 Stunde für günstige 100 euro + 2 x Spritzen , und machte mit Ketrin einen Termin für den heutigen Tag aus.

Pünktlich an der Location angekommen klingelte ich an der Haustür und ein Bildhübsches Mädchen machte mir die Tür auf , ihr Gesichtsausdruck war sehr unglücklich, sowie kein lächeln von ihr und auch keine Umarmung oder küsschen ( sie sagte zu mir erst bezahlen dann anfassen ) , aber da ich schon einen ständer in der Hose hatte durch diesen Teeny Anblick entschied ich mich zu bleiben und dachte das Ketrin beim Akt schon auftaut....

Optik und weitere Details zu Ketrin :
    - Körpergröße : ca 160 - 165
    - Oberweite : C - Brüste ( mit ein bisschen Silikon )
    - KF : 34 - 36
    - Haare : Rot
    - Intimbereich : Rasiert
    Ketrin sieht 1:1 wie auf den Fotos aus , Bild 5 und Bild 6 zu 100 %. Ihr Gesicht wunderschön noch jünger und süsser in Live als wie auf den Fotos.

.....Jetzt geht es wieder weiter mit dem Akt. Ich übergab ihr die 100 euro.
    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.

Wir zogen uns aus , dann setzte Ketrin sich auf dem Bettrand und ich stande , sie zog gekonnt den Kondom über meinen bereits harten ständer und ein sehr guter Blowjob FM folgte , mit viel druck aber nicht tief + Eier Lutschen die sie ganz im Mund hatte 👍 , es hatte nicht lange gedauert dann zog ich das Kondom runter und spritzte ihr meine Ladung auf ihre Brüste.

( Bis dahin dachte ich das kann was werden mit dem Akt , aber falsch gedacht.....)

Dann kurze Pause aber Unterhaltung war nicht machbar gewesen , sie sagte nur " Ja " und "mmhh " , ich wollte sie kennenlernen aber Ketrin zeigt null interesse und macht einen genervten , unglücklichen eindruck. 👎

Anschließend ging es im Bett weiter mit nur sehr wenige Küsse und ZK ( da war sie sehr zurückhaltend) das war nicht gut gewesen 👎

Daraufhin wollte ich GV , und lochte vorsichtig in der Missionarstellung ein da ihre Mu...sehr eng ist. Es kam von ihr gar nichts , kein stöhnen , kein Augenkontakt , einfach nichts 👎
    Es folgte danach eine kurze Reiterstellung da war das einzige Positive ihre großen Brüste die ich kneten durfte , ansonsten wieder kein stöhnen von ihr und sie guckte nur auf die Decke. Nach der Reiterstellung wollte ich noch Doggystyle damit ich das zweite ma zum Orgasmus kommen konnte , aber Pustekuchen..... Ketrin sprang auf einma auf und sagte zu mir " Fertig ich will nicht mehr " , sie zog sich ihr Bikini wieder an , und stand mit ihrem Handy im Flur und hörte Musik 😡 . Ich sagte ihr es sind gerade ma 30 Minuten rum und ich habe 1 Stunde gebucht , aber das war ihr egal gewesen. Und ein Teil des Geldes wollte sie nicht zurück geben.
    Ich zog mich an und ging wütend aus der Location raus.

Fazit : Nie mehr wieder werde ich diese SDL besuchen , Ketrin ist sehr Unglücklich , Zurückhaltend und nach 30 Minuten bricht sie ab , obwohl 2 x Spritzen und 1 Stunde ausgemacht waren.

Wiederholung: 0 %

Danke fürs Lesen
    Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Theaceofspades (27.04.2023), delloslegov (29.12.2021), Giacomo Casanova (19.12.2021), denis-gottlob25 (12.10.2021), Jones-PJ (12.10.2021), Zunge39 (20.09.2021), TK1990 (19.09.2021), Roy84 (19.09.2021)

Hi Angerfist,

vielen Dank für Deinen Bericht.

Dachte ich beim lesen erst noch, das sie vielleicht "unglücklich" rüber kam, weil ja heute Anreisetag ist und sie vielleicht vom Ortswechsel etwas mitgenommen war, aber das:

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    ..... Ketrin sprang auf einma auf und sagte zu mir " Fertig ich will nicht mehr " , sie zog sich ihr Bikini wieder an , und stand mit ihrem Handy im Flur und hörte Musik 😡 . Ich sagte ihr es sind gerade ma 30 Minuten rum und ich habe 1 Stunde gebucht , aber das war ihr egal gewesen. Und ein Teil des Geldes wollte sie nicht zurück geben.
    Fuck das geht ja gar nicht und spiegelt die guten Berichte aus Gotha überhaupt nicht wieder.

Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber man liest sowas leider immer wieder von verschiedenen SDLs
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ketrin Berichte

Ob die Berichte aus Gotha über Ketrin glaubhaft sind das bezweifel ich sehr stark

Kommentar

Das ist mal ne heftige Aktion gewesen was die ketrin da gemacht hat. Daran sieht man leider das positive Berichte nicht immer ein positives Erlebnis bringen. Ist mir auch schon passiert das ich mein blaues Wunder erlebte weil ich 2 positive Berichte zu ner Dame gelesen hab und es war ne absolute Katastrophe. Waren aus 2 verschiedenen Städten jeweils erstberichte wo die gute in den Himmel gelobt wurde. Und ich treffen ne Frau die nach geldübergabe urplötzlich ein ganz anderer Mensch wurde. Konnte das mit Mühe beenden. Und dann sollte ich auch fix gehen. Daher kenne ich solche Momente leider auch und die meisten Forums Kollegen wahrscheinlich ebenfalls. Kommt zum Glück nicht so oft vor aber wenn ist das schon ärgerlich. Angerfist viel glück für die nächsten treffen
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (19.09.2021)

@ Saschalove , Vielen Dank mein lieber 🤗 , ich wünsche dir auch sehr viel erfolg mit deine nächsten Dates

Kommentar

Vielen Dank!!!!
            Hab für heute Vormittag ein Treffen vereinbart. Denke, werde ich mir mein Geld sparen.
            Tut mir leid für dich. Habe das auch schon oft durch. Am meisten bei den Ladies, die durch die Städte tingeln und im Hotels zu besuchen sind.

Kommentar

Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
              Vielen Dank!!!!
              Hab für heute Vormittag ein Treffen vereinbart. Denke, werde ich mir mein Geld sparen.
              Tut mir leid für dich. Habe das auch schon oft durch. Am meisten bei den Ladies, die durch die Städte tingeln und im Hotels zu besuchen sind.
              Hallo AntReloaded , das Geld kannst du dir Defenetiv sparen was Ketrin angeht weil da verbrennst du nur Geld.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

also ich kann nichts schlechtes über Ketrin schreiben.
                Im GF6-Bereich ist sie eine ganz solide SDL. Macht sich nicht gleich über den Schwanz her, sondern es gibt erstmal viel Streicheln und Küssen.
                Ihr FM ist klasse und ihre Muschi schön eng.
                Dabei war sie freundlich und eher zurückhaltend.
                Für die halbe Stunde hat sie 70,- aufgerufen.
                Ihre Brüste sind gemacht und man kann die Implantate spüren, das ist das einzige Manko, was aber Jammern auf hohem Niveau ist.

Gruß aus Osthessen
                Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,

also ich kann nichts schlechtes über Ketrin schreiben.
                  Im GF6-Bereich ist sie eine ganz solide SDL. Macht sich nicht gleich über den Schwanz her, sondern es gibt erstmal viel Streicheln und Küssen.
                  Ihr FM ist klasse und ihre Muschi schön eng.
                  Dabei war sie freundlich und eher zurückhaltend.
                  Für die halbe Stunde hat sie 70,- aufgerufen.
                  Ihre Brüste sind gemacht und man kann die Implantate spüren, das ist das einzige Manko, was aber Jammern auf hohem Niveau ist.

Gruß aus Osthessen
                  Vielleicht war ich nicht ihr Typ gewesen oder sonst irgendein Grund , die Chemie hatte defenitiv nicht gepasst zwischen uns , aber so ist das im P6 Bereich entweder passt die Chemie oder nicht. Mein Erlebnis mit Ketrin war so gewesen wie ich im Bericht geschrieben hatte.

Kommentar

Süße Maus - Aber!

Hallo an alle,
                    Ich habe sie gestern besucht und habe eine Mischung aus allen genannten Faktoren erlebt.
                    Zunächst ist sie wirklich eine hübsche.
                    Ich habe 70/30 gewählt. Die Leistungen waren abgesprochen ZK, französisch beidseitig, GV.
                    Sie hat auch alles eingehalten, auch Fingern der Muschi war möglich, aber ich hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl hinterher, wie hier.
                    Wie gesagt, sie hat alles eingehalten, aber sie vermittelte mir eine schlechtes Gewissen, da sie keinerlei, wirklich keinerlei Regung zeigt. Einzige Regung hat sich an Ihren Brustwarzen ergeben, die sich beim Liebkosen schön stellten. Aber bevor es ihr wirklich Spaß gemacht hätte, ist sie zum nächsten Programmpunkt über gegangen.
                    Also alles in allem sehr gemischt und von jedem etwas, was schon geschrieben wurde.
                    Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                    X