Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Mia

Sie schreibt: "ich mach dich glücklich", - macht sie auch!
    Ich hab sie im bekannten Darmstädter Hotel getroffen, wo mehrere Damen gastieren.
    Terminvereinbarung problemlos, ortsübliche Preise.
    Die Fotos sind leicht getunt, dennoch eine wirklich schöne Frau, die gut riecht und schmeckt.
    Blasen kann sie wie eine Göttin und eng und heiß ist sie.
    Hat Spaß gemacht, klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.09.2021), bigffm (17.09.2021)

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
    Sie schreibt: "ich mach dich glücklich", - macht sie auch!
    Ich hab sie im bekannten Darmstädter Hotel getroffen, wo mehrere Damen gastieren.
    Terminvereinbarung problemlos, ortsübliche Preise.
    Die Fotos sind leicht getunt, dennoch eine wirklich schöne Frau, die gut riecht und schmeckt.
    Blasen kann sie wie eine Göttin und eng und heiß ist sie.
    Hat Spaß gemacht, klare Empfehlung!
    Hey Checker.

Mit ortsüblich meinst Du 130/Stunde in etwa? Und in welcher Strasse liegt denn das Hotel, dann weiß
    ich welches Du meinst.

Danke

Kommentar

Na ja, mit dem dem Glück ist das bekanntlich so eine Sache: launisch, wechselhaft, gelegentlich unfair… Wie auch immer, ich will natürlich nicht die Erfahrung des Kollegen bestreiten, aber meine sah eben anders aus, leider. Sie ist zwar attraktiv und wirkt auch angenehm im Umgang, im Bett musste dann aber alles schnell gehen. Von Zk und Küssen generell keine Spur, Bj in Ordnung, aber nichts Besonderes und kurz, 69 wurde prompt abgebrochen, als es ihr Spaß zu machen schien, beim Bj hagelte es bald und lange vor dem Ende der Zeit Ermahnungen, jetzt aber endlich fertig zu werden.
      Für meine abweichenden Erfahrungen kann es natürlich viele Gründe geben: Chemie stimmte nicht, irgendwelche Umstände, das Wetter… Ungepflegt bin ich allerdings keineswegs und außerdem habe ich ein bisschen Erfahrung mit Frauen, bei denen auch intensive Knutschereien und viel Eigenspaß selbstverständlich dazugehören. Wer sein Glück probieren will, sollte das ruhig tun, aber deshalb besser auch nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn er Pech hat.
      Preise: Ich zahlte 100 Teuronen für 30‘ und damit 50 mehr, als diese Standardnummer in einem Club gekostet hätte. Für 1 h nimmt sie 150, wenn ich mich richtig erinnere.
      Grüße rundum,
      Swann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        T.A.F.K.A.P (15.10.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (15.10.2021), 6Ted (15.10.2021), lanzelot118 (15.10.2021), bueno-cabron (15.10.2021)

50 oder 100

ja, allerdings rufen viele Girls in den größeren Clubs auch schon 100 ,- € auf.
        Kann man machen - muss man aber nicht. Ich nicht!

Kommentar

Lädt...
        X