Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Lisa

Hallo zusammen.
    Heute habe ich mich mal erbarmt und Lisa getestet nachdem ich keine Berichte von ihr gefunden hatte.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos möglich.
    Als Preise wurde 100440 oder 130460 aufgerufen. Die anderen Preise weiß ich nicht mehr.
    Die Verständigung auf deutsch ist mit ihr möglich.
    Die Bilder dürften ziemlich aktuell sein wobei man dass nicht richtig sagen kann da man sie nur von hinten sieht. Das Alter der Anzeige haut einigermaßen hin wobei ich sagen würde eher 2-3 Jahre mehr.
    Sie ist eine ganz nette und saubere Frau.
    Die Brüste sind Natur und ein eher kleines Körbchen B.
    Hatte die Variante 100440 gewählt mit 2 mal kommen Gv in verschiedenen Stellungen, Küsse, französisch.
    Küsse gab es ein paar, waren aber nicht besonders. Blasen mit Kondom war Ok. Tief und mit Druck. Der Schaft wurde auch mit einbezogen. Die erste Runde beendete ich im umgedrehten Reiter. Danach gab es eine feste Massage.
    Die zweite Runde wurde wieder mit blasen und umgedrehten Reiter eingeläutet bis ich sie bis zum zweiten Abschluss Missionar verwöhnte.
    Sie machte gut mit und hielt gut dagegen ohne abspritzorientiert zu sein.
    Das Geld lag bis zum Ende des Dates auf dem Tisch. Ist ja meist ein gutes Zeichen.
    Alles in allem war es eine solide Nummer. Man macht bei ihr nichts verkehrt. Nichtsdestotrotz werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.11.2022), AN2020 (15.10.2021), TK1990 (19.09.2021), Ladylover007 (16.09.2021), Angerfist (16.09.2021)

Lisa - Fulda - Absolute Traumfrau Perfektes Date

Hallo Zusammen ,

Heute hatte ich Lust auf Lisa gehabt und ich gönnte mir diese wundervolle Frau.
    Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über Whats App und Lisa sendete mir ihre Preis sowie Service Liste zu.

Preise:
    - 30 Minuten 70 euro
    - 40 Minuten 100 euro
    - 1 Stunde 130 euro

Lisas Service :
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Perfekter Blowjob
    - Körperküsse
    - Küssen
    - EL
    - Fingern
    - Massage
    - Lecken
    - Lecken After
    - 69
    - Dildospiele
    - Anfassen
    - Körper Spritzen

Der komplette Service alles inklusive bei jedem Preis Paket mit dabei , außer die Extras.....

Lisas Extras :
    - Anal 50 euro
    - NS 30 euro
    - KV 50 euro

Optik Lisa :
    Die Fotos sind 1:1 Identisch ( kein Fotoshop ) , sie hat einen schönen Po genau wie auf den Fotos , die Brüste auch identisch , und ein wunderschönes Gesicht mit schöne Augen und dicke Lippen , weitere Details......

- Alter 33 Jahre
    - Herkunft : Russland
    - Körpergröße : ca 165
    - Oberweite : A
    - KF : 36
    - Intim : rasiert
    - Haare : lange blonde glatte Haare
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Gutes Deutsch

Ich buchte mit Lisa für Heute 40 Minuten für 100 euro , und ich wollte ( Blowjob FM , Küssen , 69 , GV in verschiedene Stellungen , Körper Spritzen , Lecken After ) , daraufhin willigte Lisa ein und ich machte den Termin damit fix.

Pünktlich angekommen vor Ort sollte ich Lisa anrufen , was ich auch tat und die Haustür ging auf , ich trat herein und gleich unten im Erdgeschoß machte mir eine Absolute Traumfrau die Tür auf , ich wurde von Lisa in sexy schwarze High Heels sowie roter Tanga und roten Bikini empfangen , und sehr Sympatisch und sie freute sich mit einem lächeln mich zu sehen , und ich bekam gleich einen Kuss von ihr auf meinem Mund.
    Ich folgte ihr ins Zimmer und Dusche wurde angeboten , was ich abgelehnt hatte.
    Dann übergab ich ihr die 100 euro und besprach mit ihr noch ma den Service was sie bejahte.

Lisa viel gleich über mich her im stehen mit sehr viele Küsse auf dem Mund , die Küsse waren einwandfrei und mit viel speichel. Dann wollte sie das ich mich ins Bett lege und sie legte sich neben mich , und ich bekam von Lisa viele nasse Körperküsse sowie meine Nippel hatte sie geleckt , ich massierte nebenbei ihre Musc...und steckte vorsichtig mein Finger in das enge Loch und fingerte ihre Musc... , es gab kein gezicke beim Fingern.
    Dann wanderte sie mit den Körperküsse runter bis zu meinen Pen... dann der Kondom drauf gezogen und diese Traumfrau hatte geblasen wie der Teufel ( ich fühlte mich wie im 7ten Himmel ) , der Blowjob schön Tief , Fest mit viel druck und viel speichel , sowie mit Eichel Lecken und umkreisen , nebenbei leckte und lutsche sie mir meine Eier ( Ein Traum sag ich nur ).

Nach dem Blowjob folgte Reserve Reiterstellung wo ich ihre blank rasierte musc...und dieser Sexy Po vor meine Augen hatte , danach wollte ich wieder einen Blowjob aber dieses ma im Stehen , ich stand und wir Küssten uns wieder viel und bekam wieder nasse Körperküsse dann kniete sich Lisa vor mir auf den Boden und wieder Perfekter Blowjob + Eier lutschen , es dauerte nicht lange und ich spritzte eine ganze ladung auf ihre Brüste und Körper ( wahnsinns anblick ) .

Dann kurze Pause und wir hatten uns auf Deutsch unterhalten , mit Lisa kann man sich sehr gut auf Deutsch unterhalten.

Nach der Pause Küssten wir uns wieder und es folgte 69 Stellung , ich leckte ihre sehr leckere und samt weiche , sowie glatt Rasierte Musc...
    Anschließend vögelte ich Lisa ordentlich mit Vollgas und mit stöhnen ihrerseits in der Missionarstellung durch , bis ich zum zweiten spritzen gekommen bin.

Dann waren genau 40 sehr schöne Minuten rum gewesen , und ich wurde noch zur Tür gebracht und mit einem Kuss verabschiedet , und bin glücklich nach Hause gefahren.

Fazit : Eine Traumfrau , Perfekter GF6 und sehr guter GV wo sie ordentlich abgeht.
    Eine klare Empfelung meinerseits

Wiederholung : 100 % Sehr gerne

Vielen Dank fürs Lesen
    Angerfist

Kommentar

broiler (04.03.2022), Fusskitzler (16.10.2021), Roy84 (16.10.2021)

2 Beiträge entfernt.

Guten Tag,

@ Angerfist und saschalove, verlegt eure privaten Lobhudelei bitte umgehend auf die PN Ebene oder telefoniert wegen mir auch ausgiebig. Das hat hier nichts verloren dies das haben euch bereits auch schon andere User freundlich bestätigt.

Danke im Voraus, Beste Grüße Bastian
      Administrator

Kommentar

sexlarry (22.10.2021)

Bin etwas über die äußerst positiven Berichte verwundert. Ich habe sie mal hier in Rüsselsheim besucht, da hieß sie noch Carla. Hier mein Bericht dazu:

War vor ein paar Tagen bei Carla in Rüsselsheim. Terminvereinbarung hat gut geklappt und Carla ist sehr nett, aber aufgrund der Fotos habe ich einfach eine ganz andere Vorstellung gehabt. Hätte an der Tür eigentlich wieder umdrehen sollen, aber wenn man schon mal da ist.....
        Sie hält alles ein und ist sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Nur die Fotos haben nichts mit der Person vor Ort zu tun oder sie sind schon 10 Jahre alt. Bezahlt habe ich 70430, BJ und GV, ZK hat sie auch angeboten, aber da habe ich verzichtet. War nach 20 Minuten wieder draußen. Keine Wiederholungsgefahr.......

Kommentar

Lisa Fulda - 2.Date Top GF6 mit einer Hübschen Russischen Frau

Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde

Ich hatte mich heute sehr gefreut wo ich Lisas Anzeige in Fulda gesehen hatte , da ich ja schon ein schönes 1.Date im Oktober mit Lisa hatte , viel meine Entscheidung am heutigen Tag nicht schwer.

Kontaktaufnahme
          Die Kontaktaufnahme fand über Whats App heute Mittag statt , nach Preise und Service brauchte ich logischerweise nicht fragen , da ich Lisa kenne von meinem letzten Date.
          - Ich buchte 1 Stunde für 130 euro für den heutigen Nachmittag ( FM , EL , Küssen , Körperküsse , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körper Spritzen ) , daraufhin bestätigte mir Lisa meinen Termin.

Über Lisas Preise und Service sowie Optik brauche ich nichts mehr zu schreiben , da ich alles in meinem letzten Bericht erwähnt hatte.....

Ankunft und Location
          Pünktlich angekommen hatte ich kurz Lisa Angerufen das ich vor der Haustür stehe , ich begab mich hoch in die XXX Etage und ich wurde von Lisa mit einem freudigen lächeln und einen Kuss auf den Mund empfangen , und sie freute sich mich wieder zu sehen.
          Das VZ war sehr sauber und aufgeräumt und duftend mit Kerzenlicht.
          Dusche wurde mir angeboten , Getränk nicht.

Akt
          Ich übergab Lisa 130 euro für 1 Stunde Vergnügen , nach dem gegenseitigen Ausziehen der Klamotten ging es gleich im stehen los mit streicheln und viele Küsse auf dem Mund ( ihre dicke Naturlippen einfach genial die zu Küssen ), dann bekam ich von Lisa im stehen schöne nasse Körperküsse und sie leckte ausgiebig und lange meine Nippel , das hatte mich schon sehr erregt das meine kleiner Freund steinhart geworden ist.
          Danach bat mich Lisa ins Bett und es ging im Bett weiter mit Körperküsse und Nippel lecken ihrerseits , jetzt stoppte sie mit Körperküsse und packte einen Gummi aus und zog ihn gekonnt und vorsichtig über meinen Penis. Ich bekam wieder einen Einwandfreien Blowjob von Lisa ( wie bei dem 1.Date auch ) , sehr tief und mit viel druck geblasen und mit viel speichel , und sehr viel EL.
          Es folgte nach dem Blowjob und EL , die Reiterstellung. Lisa sattelte vorsichtig auf und es begann ein sehr intensiver Ritt mit Blickkontakt und viele Küsse auf dem Mund , ich hatte es nicht mehr lange ausgehalten und ich kam zum ersten Orgasmus.

Kurze Pause und Smalltalk folgte. Nach der Pause ging es in die 2.Runde. Ich bekam von Lisa eine Massage angeboten die ich dankend annahm , die Massage fand ich sehr gut nicht zu fest und nicht zu sanft mit viel Öl.
          Nach der Massage wollte ich ihre glatt rasierte und schmeckende Mus...lecken , das Lecken hatte Lisa gut gefallen und sie stöhnte permanent dabei.
          Nach dem Lecken stand ich auf und ich wollte mir im stehen einen blasen lassen , Lisa packte das zweite Gummi aus und sie setzte sich auf dem Bettrand und ich bekam wieder einen Perfekten Blowjob im stehen + viel EL , kurze Zeit später wollte ich Missionarstellung und ich lochte langsam in ihre nasse Mus...ein , ich begann sie langsam und tief zu fi...und ich erhöhte das Tempo und gab Vollgas , Lisas stöhnen wurde als lauter.
          Dann wechsel in Doggystyle auch hier gab ich Vollgas sodass man meine Eier klatschen hörte und Lisas lautes stöhnen , ich merkte das ich gleich zum spritzen komme , ich kniete mich aufs Bett und zog den Gummi runter , Lisa drehte sich zu mir und ich spritzte viel Sperma auf ihre Brüste , das war ein herrlicher Anblick.

Dann ging die 1 Stunde auch schon zu ende , ich zog mich wieder an und wurde noch zur Tür begleidet und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und einen Kuss auf dem Mund.

Fazit
          Wiederholung zum dritten Date 100%

Vielen Dank fürs Lesen
          Mfg Angerfist

Kommentar

T.A.F.K.A.P (22.11.2021), Ladylover007 (22.11.2021), Roy84 (21.11.2021)

Sie hat eine neue Nummer: 0155-10226845

Kommentar

Lädt...
            X