Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - Samira - heiße arabische Nächte | Fotos zumindest teilweise _fake_

Hi,

die Dame würde mich schon interessieren. Eine Kurzrecherche hat aber ergeben, dass zumindest eines ihrer Fotos geklaut ist. Bezeichnenderweise genau ihr Hauptbild, mit dem Tuch am Strand. Dies stammt nämlich von einer spanischen Schauspielerin namens "María Pedraza" (s. hier, 4. Foto von 82).

Ist natürlich kein gutes Zeichen. Kennt jemand die Dame bzw. hat Erfahrungen?

Danke,

Vincent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (14.09.2021), bueno-cabron (13.09.2021)

Geiler Hintern

...sollten die restlichen Bilder echt sein.
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
      Eine Kurzrecherche hat aber ergeben
      Meine hat ergeben das du viele Fragen hast

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Abgesehen von seiner Frage hat er der Forengemeinde aber auch einen wertvollen Hinweis geliefert.
        Die Dame schmückt sich mit fremden Federn.

Kommentar

Ich würde mal davon ausgehen, dass mindestens das Foto in den Hotpants noch fake ist. Die anderen könnten echt sein, da diese zumindest ein und dieselbe Person abbilden und eher der Qualität entsprechen die ich erwarten würde. Der Anzeigetext lässt bei mir allerdings wieder die Warnglocken schrillen, weil ich mit genau dieser Art schön ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin am Mitwoch allerdings zufällig in Bürstadt und wenn ich mich überwinden kann hinzugehen, lass ich euch wissen, was Sache ist.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Meine hat ergeben das du viele Fragen hast

sexboy
            Deiner Feststellung kann ich nicht ganz folgen. In meinem Beitrag gebe ich ja einen Hinweis auf ein mögliches Fake-Profil und schließe meinen Beitrag mit einer Frage ab, um eine Diskussion anzustoßen. An dieser musst Du Dich ja nicht beteiligen.

Ansonsten bestehen meine übrigen Beiträge aus Erfahrungsberichten und Hinweisen auf Inkonsistenzen in den Profilen der Damen. Ich finde auch letztere hilfreich zu lesen. Andere Foristen haben sich explizit für meine Recherchen bedankt. Wie gesagt, eine Frage zum Schluss finde ich eigentlich ganz normal, zumal in einem Forum, das ja zur Diskussion da sein soll.

BG V

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Seventrees (14.09.2021)

Guten Morgen,

man muss diesbezüglich eigentlich keine Diskussion anstoßen. Solche Inserate kann man melden und dann wird im Normalfall auch geprüft und die Missstände entfernt.

Sollte dies mal nicht geschehen könnt ihr mich kontaktieren ich kümmere mich dann darum, was ich in diesem Fall jetzt auch getan habe.

Fazit, wenn das Inserat entsprechend geprüft, geändert ist, tausche ich es aus. Weitere Beiträge können sich dann mit der Dame als solches und ihrem Service befassen.

Besten Gruß Bastian
              Administrator

Kommentar

Lädt...
              X