Hallo Mitstecher, aufgrund der positiven Berichte in anderen Regionen hat es mich heute zu Alia gezogen. Location war in der altbekannten straße. Das letzte mal war es dort recht schmudellig. Gott sei Dank wurde die Corona Zeit zum renovieren genutzt und die Wohnung hat einen guten Eindruck gemacht. Nun aber zu Alia sie war sehr freundlich und hat sich auch gut mit mir unterhalten können. Ich habe erstmal die 30 4 80 option gewählt mit Option auf Verlängerung. Was soll ich sagen es war wie erwartet alles zu meiner Zufriedenheit. Sie hat sich sehr gut um meinen kleinen Mann gekümmert und und sie war sehr zärtlich. Genauso wie ich es mag. Gf6 feeling mit einer reifen Dame. Da ich auch auf beharrte Frauen stehe war es definitiv die richtige Entscheidung. Sie ist sehr gepflegt und duftet fein. Werde sie diese Woche nochmal aufsuchen und 1 Std buchen. Da ich recht wenig Zeit heute hatte. Alles in allem kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen. So long. Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Stichworte:
0163-5022614,
1.69m,
48 jahre jahre,
alia,
alia stark behaart,
busen 75b,
darmstadt,
faa,
fap,
figur kf 36,
franz b. ihr,