Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuliana
36037 Fulda
0151-45056105
Eine bildhübsche sexy Blondine
mit weiblichem, bildschönem Körper,
praller, griffiger Oberweite
einem tollen Po!
Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Yuliana

Hallo zusammen.
    Ich war am Sonntag bei Yuliana. Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos möglich. Preise waren 120445 und 150460. Was anderes habe ich nicht erfragt.
    Die Bilder der Anzeige geben sie gut wieder. Die Brüste sind Natur und sind nicht mehr ganz so fest. Aber alles noch im Rahmen. Sie ist eine ganz nette und man kann sich ganz gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Ihr Alter schätze ich auf ca. 35 Jahre. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Ich habe aber auch nicht danach gefragt da ich immer frisch geduscht zu den Damen gehe.
    Die Tür öffnete sie mir mit einem Handtuch eingehüllt. Nach der Geldübergabe machte sie sich im Bad frisch.
    Ihr französisch mit Gummi war tief und mit ein wenig Druck. Sehr angenehm. Nach dem Blaskonzert sattelte sie auf und Ritt mich bis ich gekommen bin. Man darf sie überall ohne Behrührungsängste anfassen und Zungenküsse gibt es auch zwischendurch immer mal die man aber eher einfordern muss. Sie ging ins Bad und machte sich wieder frisch.
    Nach schöner Unterhaltung wurde die zweite Runde mit 69 eingeläutet. Danach leckte ich ihre neutral schmeckende Pussy ohne großartige Erregung ihrerseits. Fingern war auch möglich. Danach fickte ich sie Missionar, Doggy und wieder im Reiter bis ich das zweite mal gekommen bin. Sie arbeitet zu keinem Zeitpunkt Abspritzorientiert.
    Ich bin nicht der beste Schreiberling, hoffe aber euch durch diesen Artikel weitergeholfen zu haben.
    Wiederholungsgefahr 95 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (17.09.2021), Ladylover007 (15.09.2021), Gast597 (15.09.2021), Däne15 (06.09.2021), Angerfist (02.09.2021)

Yuliana Fulda , Geiler Quicky

Yuliana hatte ich Heute auch besucht. Durch den Positiven Bericht von Roy84 hatte ich Yuliana Telefonisch Angerufen und hatte mit ihr einen Termin für 16.15 gemacht , für 50/15 ein Quicky.
    Vor Ort angekommen klingelte ich bei Yuliana , sie machte mit einem lächeln die Tür auf und wir umarmten uns. Ich folgte ihr ins VZ und übergab ihr 50 euro für 15 Minuten.

Yuliana sieht in Live Älter als wie auf den Fotos aus , ich schätze sie ist 35 Jahre oder älter.
    KF 38/40 , Blonde Schulterlange Haare , Brüste C Natur.

Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und Yuliana kniete sich vor mir auf dem Boden und zog gekonnt den Kondom über meinen steifen Penis , es folgte ein sehr guter Blowjob schön Tief , Deepthrout und mit viel Druck.
    Daraufhin ging es in die Reiterstellung wo ich ihre großen Natur Brüste anfassen konnte und ein geiler Ritt war das gewesen.
    Dann gab ich ordentlich vollgas in Doggy mit lauten stöhnen ihrerseits und ich spritzte ab.

Im großen und ganzen eine Empfehlung wert für einen Quicky

Mfg Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Oberst (28.07.2022), bigffm (15.09.2021), Roy84 (15.09.2021), Ladylover007 (15.09.2021)
    Lädt...
    X