Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg, Yama - sehr geil

    Nachdem in der Location bereits eine "Kiki" anzutreffen war und gute Kritiken bekam (u.a. von mir) habe ich die aktuell dort gastierende Yama getestet.
    Risiko halbwegs überschaubar: es gibt aus dem vergangenen Jahr einen positiven Bericht aus "Ba-Wü).

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ma+G%F6ppingen

    Kann vieles aus diesem Thread bestätigen: Für eine Chinesin (nein, auch die kommt nicht aus Japan) echt gute ZK.
    Französisch/69 hammergeil. Die 69 schien ihr auch Spaß zu machen so dass wir "ewig" in dieser Stellung verbracht haben - inkl. phänomenalem Abgang meinerseits.

    Hinten dran noch eine Massage - die war nix besonderes aber zum Ausklang ganz nett - und dann war die Stunde für 150 Eur auch schon vorbei.

    Wenn's zeitlich passt gerne Wiederholung!

    Zu den Bildern: bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Frau auf den Bildern getroffen habe. Die gute Nachricht dabei: ich find' sie hübscher als auf den Bildern - Body kommt hin. Titten (B) hängen ein bisschen aber ich find's nicht schlimm.

    Location: Wohnen möcht' ich da nicht aber es ist erträglich.

    Vielleicht macht ja noch Kollege Erfahrungen inkl. GV und mag diese dann mit uns teilen; -).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (08.09.2021), Runner (01.09.2021), spezialist77 (31.08.2021), Gast597 (31.08.2021)

    #2
    Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
    Location: Wohnen möcht' ich da nicht aber es ist erträglich.

    Vielleicht macht ja noch Kollege Erfahrungen inkl. GV und mag diese dann mit uns teilen; -).
    Frage zur Location: Ist das der einstöckige Bau oder das mehrstöckige Gebäude daneben? Parkplatz nur direkt davor (von Strasse aus also einsehbar)?

    Weißt Du ob kurzfristig Termine machbar sind (1Std vorlauf maximal).
    Wäre nett wenn Du hierzu noch die Info teilen könntest.

    Kommentar


      #3
      Dieburg - Yama aus Japan was für ein Service

      Ich war mal wieder in Dieburg, weil ich beim letzten Mal schon nicht enttäuscht wurde. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht die Frau auf den Bildern ist oder sie ist es vor 20 Jahren. Sie ist definitiv 40 oder älter. Diesmal hat es aber für mich noch besser gepasst. Aussehen ist für ihr Alter top. Schlank und nichts schwabbeliges an sich. Die Brüste sind weich, aber keine Waschlappen. Wohlriechend, sauber und rasiert. Erst wollte ich eine Teststunde ,die ich aber schnell verworfen habe und übergab ihr 300 für 2 tolle Stunden. Ihre Zungenküsse waren es alleine schon wert. Die sind extrem nass und sehr heftig, wie ich es mag. Ob das alles von ihr gespielt war, bezweifle ich. Denn so viel Leidenschaft kann man nicht spielen. Ansonsten wäre das schon oscarreif gewesen. Ich durfte alles bei ihr machen. Lecken, fingern oder ihre Nippel einsaugen. Ich glaube schon, dass ich sie richtig geil gemacht habe. Aber das ist mein Gefühl. Für mich waren es zwei Stunden, in denen ich mich vollkommen fallen lassen konnte und es richtig genoß, eine Frau zu verwöhnen und geilen Sex zu haben. Ich war jetzt das dritte Mal in Dieburg gewesen und bin noch nicht enttäuscht worden. Die beschriebenen Damen sind natürlich nicht anzutreffen und auch deutlich älter, aber das ist mir vollkommen egal. Die Kohle passt und der Service ist für mich der Hammer. Das Umfeld ist natürlich nichts besonderes und könnte auch mal was gemacht werden. Ich finde es schon eine Frechheit, dass man so eine Absteige als Arbeitsplatz bezeichnen soll. Wo Geld verdient wird, sollte man auch mal investieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (13.09.2021), crazyhorse (07.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), Gast597 (06.09.2021), Ernst August (06.09.2021), Pussyhunter69 (06.09.2021)

        #4
        Guter Bericht, der Lust auf mehr macht. Hätte man aber auch hier anhängen können:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...792#post877792

        Kommentar


          #5
          Bitte um Nachsicht. Ich hatte vorher nichts über sie gefunden. 😱🙈

          Kommentar


            #6
            Kein Problem, wurde ja mittlerweile von einem netten Administrator erledigt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
              Frage zur Location: Ist das der einstöckige Bau oder das mehrstöckige Gebäude daneben? Parkplatz nur direkt davor (von Strasse aus also einsehbar)?

              Weißt Du ob kurzfristig Termine machbar sind (1Std vorlauf maximal).
              Wäre nett wenn Du hierzu noch die Info teilen könntest.
              Es ist der einstöckige Bau!
              Parken kann man entweder wie von Dir beschrieben oder auf einem nahegelegenen Supermarkt-Parkplatz (Parkscheibe?).

              Zur Terminvergabe kann ich wenig sagen. Sie macht die Termine nicht selbst und scheint ihrer "Telefonistin" zu melden, wenn ihr "Termin" eingetroffen ist. Meinen Termin hatte ich ca. 'ne Stunde vorher gemacht - kann also klappen.

              Wenn natürlich noch'n paar gute Berichte dazukommen könnte die "Auslastung" anspringen und dann wirds mit kurzfristigen Terminen vllt. eng.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pay6ser (12.09.2021)

                #8
                Guten Morgen liebe Mitstechergemeinde,

                Yama ist wieder in Dieburg, habe sie Anfang des Jahres schon mehrmals besucht und kann sie euch wirklich empfehlen und den bereits vorhandenen Berichten zustimmen.
                Wer wirklich GF6 mit Leidenschaft haben will sollte hingehen. 👉👌💦
                Ich kann leider momentan nicht mehr hin weil ich mir die Energie für was anderes aufsparen muss, das mich voll fordert wie ihr mehr oder weniger schon von mir gelesen habt.🔥🔥🔥

                Ich würde aber zu gerne wieder mal dort hin🤧😢. Ich will hier auch nicht für die Asia Girls werben aber denke dabei an euch um euch den Feiertag und die folgenden Wochen zu versüßen.

                In meinen letzten 2 Berichten zu den Dieburger Ladys habe ich eine WhatsApp Nummer erwähnt über die ich auch schon mehrmals gedadet habe.
                Ich könnte die jetzt hier nochmal erwähnen aber das grenzt dann doch schon an Werbung, also sucht sie einfach beim Bericht von Kiki. Oder geht einfach auf meine Berichte.

                Gut Stich und geile Grüße
                Lucifer74

                Kommentar

                Lädt...
                X