Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Lary

Termin gemacht im Hotel in Darmstadt, wo einige Damen gastieren.
    80430, plus extra, wie gewohnt, 150460.
    Zur Begrüssung ganz nett, nach der Geldübergabe deutlich uninteressierter...
    Photoshop hat bei den Möppels ganz schön gelogen, die sind zwar getunt, aber lange nicht so, wie auf den Fotos...
    Man merkt schon, das dies nicht ihr Traumjob ist..., sie macht es halt, mehr oder weniger mechanisch...
    Eine Wiederholung wird es eher nicht geben, Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (31.08.2021), Snoopx6 (30.08.2021)

Lary aka Isabella

Hallo Zusammen

Ist schon länger her da gastierte Lary aka Isabella in Fulda , genau mit diesen Fotos in ihrer Anzeige.
    Ich buchte damals 1 Stunde für 130 euro , mit dabei gewesen waren ( FM , Küssen auf Mund, Körperküsse , Lecken , GV ) , was Lary als Extras anbietet hatte ich nicht gefragt und auch keine Extras gebucht.

Die Fotos von Lary aka Isabella stimmen in Live nicht überein , ihre Brüste nicht so riesig wie auf den Fotos ( in ihrer Anzeige Isabella stand damals Körpchengröße F ) jetzt steht 80 D was auch passt in Live die 80 D. Vom Körper eindeutig fülliger KF 40.

Vom Akt her war ich damals zufrieden gewesen , es gab sehr viele Küsse auf dem Mund und das sehr intensiv beim Vorspiel und beim GV.

Der Blowjob war einwandfrei mit viel druck , und schöne Zungenspiele an der Eichel.

Beim GV ging sie gut mit ohne zu meckern , vorallem die Reiterstellung wo ich ihre großen Natur Brüste kneten durfte.
    Missionarstellung war auch sehr intensiv mit Augen Kontakt und Küssen.

Beim Lecken das hatte ihr gefallen und sie kam zum heftigen Orgasmus

Fazit : Für GF6 Liebhaber zu empfehlen , aber sie achtet auch viel auf Sympathie sagte sie mir damals.

Mfg Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (31.08.2021), bueno-cabron (31.08.2021)

gleiche Frau?

@angerfirst: ich bin ziemlich sicher, dass wir beide nicht die gleiche Frau gebucht haben...
      KF 40 hat die wirklich auf keinen Fall.
      Und von der kalten Hexe zur Schmusekatze mutieren?
      Da bin ich unsicher, Sympathie hin, Sympathie her..

Hatte Deine auch schiefe Zähne?

Kommentar

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
        @angerfirst: ich bin ziemlich sicher, dass wir beide nicht die gleiche Frau gebucht haben...
        KF 40 hat die wirklich auf keinen Fall.
        Und von der kalten Hexe zur Schmusekatze mutieren?
        Da bin ich unsicher, Sympathie hin, Sympathie her..

Hatte Deine auch schiefe Zähne?
        Aber die Isabella hatte genau die selben Fotos wie die Lary gehabt.
        Schiefe Zähne hat diese Mädchen nicht gehabt

Kommentar

Lädt...
        X