Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Cristina keine Empfehlung

Hallo zusammen.
    Ich war heute bei Christina die auch noch unter dem Namen Ella inseriert und will euch davon berichten. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ella-10349863

Kontaktaufnahme war über WhatsApp möglich. Preise sind 70430; 100445 und 130460.
    Gebucht habe ich 100445.
    Die Bilder der Anzeige geben sie schon recht gut wieder. Sie hat schöne gemachte Brüste und das Alter würde ich auf ca. 30 schätzen.
    Die Dusche wurde vor und nach dem Akt nicht angeboten. Ich habe aber auch nicht nachgefragt da ich immer geduscht Hunden Frauen fahre.
    Abgesprochen war das es auch küsse auf den Mund und Körper gibt wovon es später aber keine gab.
    Zuerst wurde der Conti aufgezogen und es gab einen Blowjob der eher mittelmäßig war. Gekommen bin nach einiger Zeit trotzdem. Eine Massage ihrerseits gab es nachdem Akt nicht da sie dies wohl nicht macht. Sie habe ich sie kurz massiert. Unterhalten kann man sich gut mit ihr da sie gut deutsch spricht. Kommen tut sie laut eigener Aussage aus Schweden.
    Zu Beginn des zweiten Aktes leckte ich ihre neutral schmeckende Muschi. Eine Erregung ihrerseits gab es keine. Anschließend gab es Verkehr in den 3 bekannten Stellungen. Der Akt selbst war nicht besonders da sie sehr distanziert und kühl rüber kommt. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Gf feeling auf. Beim Verkehr in der Doggy Stellung hat sie andauernd die Hand am Schwanz um einen schneller zum abspritzen zu bringen. Die Zeit wird auch eher unter als überschritten. Während dem Verkehr sagte sie das ich noch fünf Minuten habe obwohl es mindestens noch zehn Minuten gewesen wäre.

Wiederholungsgefahr 0 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (24.10.2021), Däne15 (23.08.2021), Angerfist (22.08.2021)
Lädt...
X