Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Youyou + Freundin - Schöne trad. Massage!

    Hallo das ist mein erster Bericht also bitte ich um Nachsicht.

    Habe heute einen Termin mit Youyou ausgemacht. Kontakt war problemlos via Whatsapp möglich. Allerdings kann man den genauen Service nicht erfragen. sie gibt nur body to body massage 30 Minuten für 60 euro an. sie sagt aber das auch mehr gehen würde dafür müsste man aber vor Ort erscheinen.

    ... eigentlich nicht so prickelnd die Katze im Sack zu terminieren aber was solls . ich hatte zu viel Bock.

    Angekommen liegt die Adresse neben einem Lokal und einer Eisdiele und ist als Ch. Massage Studio gegenzeichnet.
    Ich war pünktlich vor Ort und es wurde mir direkt von Youyou geöffnet. Mit den Bildern hat sie leider wenig zu tun. Sie ist ca. 1,65cm dünn mit leichten bauch Ansatz und ca 40 Jahre alt. Aber durchaus ansehnlich. Der Service der angegeben wurde ist eigentlich Standard: Küssen, blasen, Lecken, 69, Verkehr. allerdings wurden 100 Euro für die halbe Stunde aufgerufen. Eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben für Standard Service aber zu meiner Scham muss ich sagen das ich den überhöhten Preis trotzdem gezahlt habe. ihre natürlich wirkende nette und angenehme Art hat hier durchaus zu beigetragen, sie ist locker drauf und kichert immer ein bisschen.

    Sie ging aus dem Raum ,und ich zog mich aus und legte mich schon aufs Bett. Sie kahm wieder rein und zog sich langsam aus. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ließ sich überall anfassen. Sie fing mit einer body body massage an wobei sie auch die nippel leckte und dann nach einiger Zeit zu Meinem Freund und seinen 2 Amigos sich weiterarbeitete. Sie bließ ausdauernd, abwechslungsreich, nass und wechselte immer wieder zwischen Schwanz und Eier. leider kein DP

    Ich dirigierte sie in die 69 und leckte ausgiebig ihre Neutral Schmeckende Pussy, die Glatt rasiert war. Man merkte das ihr das gefiel. sie ließ sogar ZA ohne Probleme zu, auch hier alles Sauber und von Neutralem Geschmack. Nach einiger Zeit ging es dann in den Verkehr über, erst in die Reiterstellung danach zu Doggy wo ich dann nach knapp 25min. das Präsi füllte. die letzten 5 Minuten gab sie mir noch eine massage.

    Alles in allem eine Angenehme Geschichte die durchaus zur Wiederholung einläd, aber nicht für den Preis. (7/10). Youyou hielt alles abgesprochene ein.

    Feedback zum Beitrag gerne willkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (02.08.2022), Gast597 (14.11.2021)
Lädt...
X