Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Lorena

    Hallo Leute ,

    Lorena hatte ich für einen kurzen 20 minütigen Quicky getestet für 50 euro.
    Vom Optischen her ist gegenüber der Fotos der Busen 80 C identisch , sowie ihr Gesicht.
    Was nicht übereinstimmt gegenüber der Fotos....Lorena hat einen dicken Bauch und Po , KF 38 würde passen.
    Alter : 31
    Intim : komplett rasiert

    Aber der Sex und Blowjob waren sehr gut gewesen und das für 50 euro 👍

    Akt : Angefangen im Stehen , ich stand und Lorena saß auf dem Bett und es folgte ein ziemlich guter Blowjob FM mit Zungenspiele an der Eichel und Eier lutschen , ich musste sie beim Blowjob stoppen, sonst wäre ich schon nach 2 minuten gekommen, weil ich wollte noch GV.
    Nach dem Blowjob vögelte ich in der Missionarstellung in Lorenas sehr enge musc... , aber ich konnte nicht schnell bzw fest vögeln weil ihre Musc..war so eng ( wie zb Anal ).
    Anschließend in Doggystyle bin ich dann zum spritzen gekommen.

    Fazit : Lorena ist sehr freundlich und unterhaltsam , die Zeit von 20 Minuten wurden eingehalten , und für diesen sehr guten Blowjob und die enge mus...kann ich Lorena weiter empfehlen 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (15.08.2021), 6Ted (14.08.2021), fdladies (14.08.2021), lanzelot118 (14.08.2021)

    #2
    Hey Angerfist. Danke für deinen vielversprechenden Bericht. Wenn Sie mal wieder in der Stadt ist, schaue ich evtl mal bei ihr vorbei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
      Hey Angerfist. Danke für deinen vielversprechenden Bericht. Wenn Sie mal wieder in der Stadt ist, schaue ich evtl mal bei ihr vorbei.
      Hallo TK1990 , das kannst du ohne bedenken tun , was in meinem Bericht steht stimmt auch alles

      Kommentar


        #4
        Unverständlich!

        Ich kann diesem Bericht nicht zustimmen!

        Das mit RIESEN Abstand...schlechteste PaySex Erlebnis ever!
        Also Finder weg von der [editiert]
        Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2021, 15:19. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          Zitat von MkKeeper Beitrag anzeigen
          Ich kann diesem Bericht nicht zustimmen!

          Das mit RIESEN Abstand...schlechteste PaySex Erlebnis ever!
          Also Finder weg von der [editiert]
          @MkKeeper
          Schade das du kein erfolgreiches Date mit Lorena hattest , ich war sehr zufrieden gewesen mit ihr.
          Vielleicht hatte die Chemie zwischen euch nicht gepasst
          Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2021, 15:30. Grund: Folgedit und Smilierep.

          Kommentar


            #6
            @Bastian
            Was habe ich falsch geschrieben, warum diese schwarze Fragezeichen ?
            Es ist doch so , wenn die Chemie nicht gepasst hatte zwischen den zweien

            Kommentar


              #7
              Kurze OT Erklärung

              @ Angerfist,

              ich habe hier eine Beleidigung aus dem Vorpost editiert, welche von dir im Zitat natürlich übernommen worden sind, auch noch editiert.

              Dabei zerschießen sich mitunter Smilies welche aus externen Quelle kommen.

              OT Ende

              Kommentar

              Lädt...
              X