Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen
Weberstr. 37a
64846 Groß-Zimmern
klingeln bei Kaiser
0151-68521642
Ich bin Ellen und bin 25 Jahre. Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte , die es liebt jeden Moment zu genießen . Sex ist für mich nicht nur GV, sondern mehr als nur das . Es ist ein Spiel aus Verführung , Zärtlichkeit und Leidenschaft . Einfach die Zeit zugvergessen und den Augenblick zu genießen . Ich möchte dich verwöhnen und dich verrückt machen mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlich-erotischen Art . Für mich gehören zärtliche und leidenschaftliche Küsse zum guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen und zu knutschen . Lass uns zusammen aus der Zeit , die wir miteinander verbringen , einen Abenteuer daraus machen , sodass es unvergesslich bleibt. Wir haben die Wahl , was wir aus unserer kostbaren Zeit machen deswegen lass uns einfach von unserer Lust und Phantasie gleiten. Aber nicht nur der Sex ist wichtig sondern auch das man sich ausserhalb von Sex gut versteht . Ich bin eine offene junge Frau und lerne gerne Menschen nicht nur oberflächlich kennen . Ich bin eine gute Zuhörerin und höre dir gerne interessiert und aufmerksam zu . Und liebe interessante und aufregende Gespräche .
Damit wir auch beide Spaß haben und es gemeinsam genießen können ist Körperhygiene und Respekt sehr wichtig !
Ich empfange dich immer frisch geduscht , eingecremt und top gestylt . Das erfordert viel Zeit ! Für dich ziehe ich mir gerne immer schöne und edle Dessous an und natürlich High-Heels. Natürlich kannst du auch deinen Kleidungswunsch äußern.
In meinem Apartment steht dir das Badezimmer mit Dusche und den Utensilien zur Verfügung. Hygiene und Sauberkeit ist ein Zeichen von Respekt .

Sie werden es nicht bereuen, dass Sie diese Erfahrung mit mir gemacht haben, ich warte auf Sie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Groß-Zimmern - Ellen - 100% Wiederholungsgefahr, aber leider bald nicht mehr hier

Kann mit Freude meine Erfahrungen mit Ellen gestern teilen.

Habe per WA Kontakt aufgenommen und Konditionen geklärt. Habe mich zuhause frisch gemacht und 100/30 + gewisse Extras ausgemacht.

Hat mir auf der Hinfahrt schon geschrieben, dass sie auf mich wartet, was ich irgendwie süß fand.

Angekommen und gleich Smalltalk angefangen, was ich sehr angenehm finde - sich einfach nett unterhalten und dabei das Obligatorische klären. Dann aufs Bett, ausgezogen und ein wenig mit Fummeln angefangen.

Zur Optik: Die Bilder sind leicht geshopt im Vergleich zur Realität. Die Rundungen sind ausgeprägter als man aus den Bildern erwartet, was mich persönlich aber nicht stört - habe Hungerhaken schon lange abgesagt. Der Busen hat die perfekte Balance aus Weichheit und Straffheit.

Gummi drauf und sehr gefühlvoll französisch, dann in Missio und langsam rangetastet - entweder ihr gefiel es sehr oder sie ist eine gute Schauspielerin, was für mich als Kunden aufs Gymnasium kommt Gleiche hinausläuft 😏

2 mal Stellungswechsel und dann wie vorher vereinbart zwischen ihren tollen Busen abgeschlossen. Ist uns beiden erst im Nachhinein aufgefallen, dass wir die vereinbarten 30 Minuten lange überzogen hatten, was einfach dafür spricht, wie harmonisch und angenehm es für uns beide war. Beim Anziehen noch ein wenig Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

Wäre sie noch eine Weile hier, dann wäre ich garantiert schon bald wieder bei ihr. 11/10 gibt's von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (24.05.2022), die Wachtel (01.11.2021), Rodeo77 (06.08.2021), piet (04.08.2021)

In fulda war Ellen bereits auch mehrfach und ich hatte damals auch sehr gute Erfahrungen mit ihr, gerade ihre freundliche Ader ist für den Service einfach nur gut.

Ich würde mich freuen wenn Sie wieder nach fulda kommt, da sie schon längere Zeit nicht da war.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

Kommentar

KF 34 ist aber ein Witz, wenn man die Bilder anschaut, oder täuscht das.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Itchy (13.08.2021)

Ellen, na ja…

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        KF 34 ist aber ein Witz, wenn man die Bilder anschaut, oder täuscht das.
        Gruß Kobold 666
        Ja KF34 ist ein Witz!

Ich war gestern ganz spontan bei Ellen!
        Das Gesicht passt definitiv zu den Fotos,sonst aber auch nichts.
        Da ich ihr Gesicht sehr süß finde und ich auch wenn die Sympathie stimmt Weiblichen Rundungen nicht abgeneigt bin bin ich für 30 Minuten geblieben…😄Vorweg, ich war nach 20 Minuten wieder raus.
        Sie ist definitiv eine sehr nette Person, sehr kommunikativ. Ihr deutsch ist gut!
        Ihre Brüste sind riesig🤩natürlich auch einer der Gründe warum ich geblieben bin.
        Wie erwähnt körperlich ist sie schon sehr viel Frau. dennoch ist alles sehr straff. Ich würde sie locker auf KF40-42 schätzen.
        Zum Akt:
        Sie began mit dem Blow direkt mit viel Hand….ich habe sie hier direkt gebremst.
        Dann wurde es ganz gut. Ich bat sie in die 69.
        Das ist eigentlich meine fav. Position. Da könnte ich Stundenlang verweilen und meiner Zunge freien Lauf lassen.
        Leider nicht bei Ellen, denn hier kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen..sie schmeckte und roch nicht so frisch. Ich ging mit meinem Gesicht etwas auf Distanz und fingerte sie. Hier gab es kein gezicke, ich hatte sogar das Gefühl das es ihr gefiel. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Mission und zum Finale zu Doggy.
        Hier kam mir leider auch ein etwas unfrischer Geruch entgegen. Ich finalisierte mit etwas Abstand im Gummi.
        Die Ganze Nummer war nichts besonderes. 20min Druckabbau für 80€!😬
        Definitiv zu teuer.
        Schade eigentlich, denn ich fand sie nett. Wäre die Körperhygiene besser hätten wir wahrscheinlich viel Spaß zusammen haben können.😄
        Sie war sehr bemüht und hat mich mehrfach gefragt ob alles ok war und ich zufrieden bin.
        Mit war es irgendwie peinlich ihr zu sagen, dass sie nicht ganz frisch war untenrum. Ich bin nach 20 Minuten raus unter dem Vorwand ich sei etwas im Stress und hätte keine Zeit mehr.
        Ach so, ZK sind möglich, waren von meiner Seite aber sehr zaghaft da sie raucht und auch das zu schmecken war!
        Ich habe im Badezimmer kein Mundwasser vorgefunden.😬
        Von mir also definitiv keine Wiederholung
        Preise
        30min 80€
        60min 150€

Kommentar

Willysy (24.05.2022), Mösenliebhaber (04.11.2021), frankie (04.11.2021)
        Lädt...
        X