Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alessandra

    Guten Abend in die Runde,

    heute möchte ich euch von meinem Date mit Alessandra berichten. Die Auswahl habe ich getroffen, da ich mit Damen aus Südeuropa bisher fast immer gute Erfahrungen gemacht habe.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Aufgerufen wurde 80430, den Stundenpreis habe ich mir nicht gemerkt (buche ich nie), war aber auch marktüblich.

    Alessandra öffnete persönlich die Tür und machte auf mich direkt einen sympathischen und entspannten Eindruck. Optisch sieht Sie für mich besser als auf den Fotos aus, die nach meinem Empfinden viel zu stark gefiltert sind. Konfektion und Gewicht sind definitiv realistisch angegeben. Die Brüste sind natur, hängen dafür aber schon etwas. Ansonsten ist aber alles schön fest und straff.

    Eine Dusche wurde angeboten, brauchte ich aber nicht. Also raus aus den Klamotten und ab aufs Bett. Alessandra begann erstmal damit, meinen Kumpel Dick per Hand zu voller Größe aufzurichten. Anschließend wurde aufgummiert und das Blaskonzert begann. Alessandra war hier voll bei der Sache und hat gut Gas gegeben. Paralell habe ich sie fingern dürfen und sie war auch schön schnell feucht. Anschließend wechselten wir in die 69, wobei es mit blasen, lecken und fingern weiter ging. Beim Blasen war etwas Hand- und Zahneinsatz dabei aber alles im zufriedenstellenden Rahmen. Lediglich ein bisschen mehr Zunge und Gefühl hätten es besser machen können.

    Schließlich starteten wir den GV in Doggystellung. Da durfte ich schon richtig ran gehen. Anschließend wechselten wir in die Missionarstellung. Das schien ihr zu gefallen und Sie stöhnte immer lauter. Beidseitig war viel Einsatz im Spiel, es hat richtig schön geklatscht. Für das Finale zog sie mich schließlich immer mehr zu sich heran und hat mir auch mit sanfter Gewalt über den Rücken gekratzt, sodass ich am Ende schön geil gekommen bin.

    Alessandra ist auf alle Wünsche eingegangen, hat selber gut mitgemacht und war zu keiner Zeit auf Abfertigung bedacht. Die Hygiene scheint auch zu stimmen, direkt nach dem GV hat sie sich in der Badewanne gereinigt, während ich unter der Dusche war. Dazu passt auch, dass ihre Pussy angenehm neutral geschmeckt hat.

    Beim Anziehen haben wir noch etwas geredet. Sie hat mir u. a. erzählt, dass gerade ein Kunde bei WhatsApp nervt und viel Geld für Sex ohne Gummi bietet. Sie macht aber auf keinen Fall irgendwas ohne Schutz, solche Anfragen kann man sich also schenken.

    Insgesamt war es wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Mein Riecher mit den Südeuropäerinnen hat mich nicht im Stich gelassen (mit Alessandra 4 von 5 Treffer) und bei Gelegenheit wird es auch eine Wiederholung geben :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (03.08.2021), Angerfist (03.08.2021)

    #2
    Alessandra sehr komisch

    Mich hatte Alessandra auch interessiert sie zu besuchen , ich hatte ihr über whats app geschrieben was sie für Service macht und was sie für 1 Stunde an Geld möchte . Daraufhin antwortete ich ( Blowjob , GV , Küssen , Lecken, Körperküsse) , anschließend bekam ich eine Antwort von ihr " Nein Danke " und ich wurde blockiert.
    Wahrscheinlich hatte ich ihr optisch nicht zugesagt auf meinem Whatsapp Foto 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (03.08.2021)

      #3
      Foto von mirß

      @Angerfist: wenn du magst schicke ich dir ein Bild von mir, vielleicht klappt es dann

      Kommentar


        #4
        Alessandra

        Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
        @Angerfist: wenn du magst schicke ich dir ein Bild von mir, vielleicht klappt es dann
        Ha Ha 🤣 6sex , aber ist mir auch egal wenn ich Alessandra nicht gefalle , dafür hatte ich vor 2 Wochen einwandfreier Sex mit Ami gehabt , Ami hatte auch zu mir gesagt das ich ein hübsches Gesicht habe 😁 . Außerdem kann ich auch nicht jeder SDL optisch gefallen , daher gibt es genug Auswahl an SDL's hier in Fulda jede Woche.

        Kommentar

        Lädt...
        X