Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Katharina Privat und diskret

    Hallo miteinander.
    Gestern hatte ich Katharina besucht. Kontaktaufnahme war über WhatsApp sehr gut möglich. Sie schreibt und spricht sehr gut deutsch da sie schon lange in Deutschland wohnt.
    Preise waren 130445 oder 150460. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.
    Gebucht habe ich 130445.
    Vorweg kann ich sagen ich habe es nicht bereut. Sie sieht perfekt aus wie auf den Bildern.
    Als sie mir die Tür von ihrem schönen Appartement aufmachte stand sie in heißen Dessous und High Heels vor mir.
    Wir gingen aufs sehr saubere Zimmer und sie bot mir das Bad an welches ich auch annahm.
    Wieder im Zimmer tasteten wir uns erstmal im stehen ab und es gab erste Zungenküsse. Nach und nach vielen die letzten Hüllen und ihr wunderschöner Body und Brüste mit kleinen Silikonkissen kamen zum Vorschein. Die Brüste passen perfekt zu ihrem Körper und fühlen sich gut an.
    Nun leckte ich ihre neutral schmeckende Pussy. Ein leichtes Stöhnen ihrerseits war zu hören. Ich durfte sie auch überall anfassen. Nur Fingern mag sie nicht. Anschließend gab es einen Blowjob mit Gummi. Der war aber Verbesserungsfähig. Wir wechselten nach einiger Zeit zum Reiter wo ich auch den Gummi füllte.
    Jetzt gab es eine Reinigung ihrerseits mit anschließender Massage.
    Die zweite Runde begann dann wieder mit langsamen abtasten und Blowjob. Ich nahm sie von vorne, hinten(hier hielt sie gut dagegen) und im Reiter. Da ich merkte das es so nichts mehr gibt machte sie es mir zuerst mit der Hand wo ich dann aber selbst weiter machte und auch ein zweites Mal gekommen bin.
    Laut ihrer Aussage ist sie 34 Jahre alt und hat wohl noch einen anderen Beruf. Im Oktober schlägt sie die Zelte wieder in Fulda auf.
    Sie ist eine ganz liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Wiederholungsgefahr würde ich sagen liegt bei 90%
    Die Optik ist top.
    Der Verkehr gutes Mittelmaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.09.2022), Michel (18.09.2022), Lecker89 (31.07.2022), VT65 (04.08.2021), dopamine (03.08.2021), Angerfist (03.08.2021)

    #2
    Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander.
    Gestern hatte ich Katharina besucht. Kontaktaufnahme war über WhatsApp sehr gut möglich. Sie schreibt und spricht sehr gut deutsch da sie schon lange in Deutschland wohnt.
    Preise waren 130445 oder 150460. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.
    Gebucht habe ich 130445.
    Vorweg kann ich sagen ich habe es nicht bereut. Sie sieht perfekt aus wie auf den Bildern.
    Als sie mir die Tür von ihrem schönen Appartement aufmachte stand sie in heißen Dessous und High Heels vor mir.
    Wir gingen aufs sehr saubere Zimmer und sie bot mir das Bad an welches ich auch annahm.
    Wieder im Zimmer tasteten wir uns erstmal im stehen ab und es gab erste Zungenküsse. Nach und nach vielen die letzten Hüllen und ihr wunderschöner Body und Brüste mit kleinen Silikonkissen kamen zum Vorschein. Die Brüste passen perfekt zu ihrem Körper und fühlen sich gut an.
    Nun leckte ich ihre neutral schmeckende Pussy. Ein leichtes Stöhnen ihrerseits war zu hören. Ich durfte sie auch überall anfassen. Nur Fingern mag sie nicht. Anschließend gab es einen Blowjob mit Gummi. Der war aber Verbesserungsfähig. Wir wechselten nach einiger Zeit zum Reiter wo ich auch den Gummi füllte.
    Jetzt gab es eine Reinigung ihrerseits mit anschließender Massage.
    Die zweite Runde begann dann wieder mit langsamen abtasten und Blowjob. Ich nahm sie von vorne, hinten(hier hielt sie gut dagegen) und im Reiter. Da ich merkte das es so nichts mehr gibt machte sie es mir zuerst mit der Hand wo ich dann aber selbst weiter machte und auch ein zweites Mal gekommen bin.
    Laut ihrer Aussage ist sie 34 Jahre alt und hat wohl noch einen anderen Beruf. Im Oktober schlägt sie die Zelte wieder in Fulda auf.
    Sie ist eine ganz liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Wiederholungsgefahr würde ich sagen liegt bei 90%
    Die Optik ist top.
    Der Verkehr gutes Mittelmaß.
    Hi Roy84!

    In welcher Straße ist sie da an zu finden?
    Da ich von der Gegend bin ist das wichtig für mich!!

    Kommentar


      #3
      Wenn keine Adresse angegeben ist darf die hier auch nicht genannt werden!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      Lädt...
      X