Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agata
64283 Darmstadt
0170-4817241
Ich grüße dich auf meinem Profil ;)
Wenn du hier bist, dann heißt das, dass du nach dem Moment der Vergessenheit suchst oder?
Heißen Sex, leidenschaftliche Küsse... knutschen... scharfe Spiele... das kann ich dir fast alles vergewissern.
Meine sexy Kurven, Brüste und meine sanfte Haut dazu beitragen das du nie unseren Treffen beenden wirst !!!
Wenn du mich heiß machst dann wirst merken wie groß mein Verlangen nach dir ist.
Ich bin kein Mädchen, sondern eine erwachsene Frau die weiß was ein Mann braucht.
Du kannst mit mir über jedem Thema reden, ich habe sehr viel Humor, also wirst du zu 100% dann Spaß haben.
Wenn du ein intelligenter Mann bist, der sich mit einer heißen Geliebte treffen möchte und dabei eine beste Freundin haben will, dann bist du bei mir genau richtig!!!
P.S.: ich erhalte keine privaten Nummern
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Agata

    Servus zusammen,

    ich war vor einigen Tagen bei oben genannter SDL.

    Kontaktaufnahme telefonisch und keine genaue Terminvereinbarung. Ich sollte mich dann nochmal melden, wenn ich Zeit habe und dann sehe ich ja sie Besuch hat oder frei ist. Ich bin auf gut Glück hingefahren und mir wurde auch die Tür geöffnet.

    Zum Aussehen kann man nicht viel sagen, weil ein dicker Balken in dem Gesicht auf den Fotos ist, von dem was man auf den Fotos sieht, könnte es passen. Nur an der KF wurde gemogelt, sie sieht auf den Fotos schlanker aus, sie hat ein bisschen mehr auf den Rippen, was ich persönlich nicht schlimm sondern geil finde. Also sie ist NICHT dick oder fett, aber so schlank wie auf sie auf den Fotos dargestellt wird ist sie nicht. Sie ist lustig und wir waren uns von der ersten Sekunde an sympathisch. Ich meine Kleiderwünsche mitgeteilt und dann wurde ich ins Bad geschickt. Als ich zurück kam stand sie da in meinem Kleidungswunsch und sie sah Mega aus. Bisschen fummeln und schmusen im Stehen und dann ging es aufs Bett. Sie hat meinen Schwanz gewichst, gestreichelt, mit ihm gespielt und immer schön die Eier mit einbezogen und sie steht drauf, wenn man auch aktiv ist und Titten schön abgreift, zupackt und mit den Nippeln spielt und leckt... Ich war so geil, ich wollte sie unbedingt lecken (neuer Fetisch von mir, glaube ich). Ich leckte sie und dann wurde ich weggedrückt und ich sollte aufhören, weil sie kurz vorm Orgasmus war und das wollte sie nicht, weil sie ja noch" geil für andere Kunden sein wollte."
    Sie aufgummiert und ihn geblasen und Eier geleckt. Das war so intensiv, dass ich fast schon meinen Orgasmus hatte
    Es ging in die Missionarsstellung, in der ich sie erst langsam begann zu Vögeln und dann immer schneller wurde. Wieder kurz vorm abspritzen, die Nudel rausgezogen und reiten lassen. Sehr eng und auch langsam angefangen und immer schneller im Rhythmus geworden. Die kleinen Jimmys in Gummi gejagt und auszucken lassen.
    Für dieses für mich sehr zufriedenstellendes Ereignis hab ich 30480 gelöhnt. Und 150 is der Preis für die Stunde. Geiles Erlebnis, kein Gezicke oder ähnliches.

    Aussehen 9/10
    Service 10/10
    Absprachen 10/10
    Verständigung 10/10
    Preis ortsüblich

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (09.09.2021), MyLadies (06.09.2021), Checker1412 (10.08.2021), bigffm (30.07.2021), Angerfist (30.07.2021)
Lädt...
X