Bilderklau? Soll ja mal vorkommen?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich war die letzte Woche bei Sandra und sie hat mir bestätigt, das sie in Frechen bei Köln war und somit war es kein Bilderklau.
Ich hatte schon zwei Tage vorher einen Termin gemacht und war überpünktlich bei den Rosen. Die jüngere Hausdame hat mich an der Tür in Empfang genommen und ich sagte ihr, das ich einen Termin bei Sandra habe. Sie meinte nur ich wäre zu früh und meckerte etwas. Sie sieht aber auch nicht übel aus und man könnte sie auch mal knattern....dachte ich mir nur.
Ich bin dann ins Wartezimmer geschickt worden und bekam ein Getränk. Es dauerte 15 Minuten bis Sandra kam und das war auch weit nach Terminvereinbarung. Sie stand da in einem weißen Kleid und nichts drunter und begrüßte mich. Dann ins Zimmer und die Klamotten auf den Stuhl und ins Bad. Als ich zurück kam gab es erst mal schöne ZK's im stehen und ich zog ihr das Kleid aus. Auf dem Bett übergab ich ihr erst mal das Kommando und sie weiß schon was sie tut. Ich habe sie dann erst mal geleckt und auch ihren Anus nicht vergessen. Fingern durfte ich sie dieses mal nicht...warum auch immer. Sie hat dann nochmal geblasen und die Eier geleckt. Dann habe ich in der Missio eingelocht und das ganz ohne Gleidgel weil sie feucht genug war. Kurz bevor ich gekommen war, kurz gestoppt und sie nochmal geleckt. Das ging so 2 oder 3 mal bis ich das Gummi gefüllt hatte. Nach kurzer Reinigung und einem Schluck Wasser läutete sie die zweite Runde ein. Nicht mit einer Masage....nein, sie verschlung meinen Penis erstmal in ihrem Mund. Dann hat sie an meinen Eiern gesaugt, das es schon kurz vor der Schmerzgrenze war. Ich habe sie dann geleckt und die Klit schön auseinander gezogen, das ich ihre Perle schön verwöhnen konnte, wo sie auch einen heftigen Orgasmus hatte. Sie sattelte dann auf und ritt los wie eine Wilde. Wechsel in Doggy wo ich nochmal Gas geben konnte. Ich merkte aber, das ich so nicht komme und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Ich zog das Gummi ab und rieb mein Penis an ihren Schamlippen was dann zum Erfolg kam und die Ladung ging auf ihren Bauch mit voriger Absprache. Sie meinte nur....uhi was eine Ladung. Es war wieder eine super Buchung die ihr Geld wert war. Sandra ist schon eine geile Polen Milf und Vollprofi aber ohne Abzocke oder Zeitdruck, den die Stunde wurde voll eingehalten ohne das vor- und nachher duschen.
Kommentar
-
Hatte sie auf dem Schirm, mich dann aber in der Vorstellrunde anders entschieden.
Die Fotos müssen schon etliche Jahre alt sein.
Die Haar jetzt sind kurz, glatt und stark blondiert.
Der erste Eindruck hat mich einfach nicht animiert.
Vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
Kommentar
-
Zitat von FreLa Beitrag anzeigenHatte sie auf dem Schirm, mich dann aber in der Vorstellrunde anders entschieden.
Vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
Das die Haare jetzt kurz sind ist neu, vor 4 Wochen waren sie noch Schulter lang und sie musste sie hochstecken....und mit den Fotos ist doch fast wie bei jeder DL...die meisten stimmen nicht.
Kommentar
-
Da hast einen großen Fehler gemacht, die Dame ist ein Traum und DER Hammer
Zitat von FreLa Beitrag anzeigenHatte sie auf dem Schirm, mich dann aber in der Vorstellrunde anders entschieden.
Vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
Kommentar
-
Habe sie vorhin besucht. Wie jedesmal ein schönes Erlebnis. Inzwischen ist diese freundliche, humorvolle und warmherzige Frau mir richtig ans Herz gewachsen… Ich besuche sie gerne.
Sie ist seit 6 Jahren hier und wirbt mit den gleichen Fotos. Natürlich sind die alten Fotos auch nicht besonders aussagekräftig gewesen und sie sind es jetzt noch weniger. Ihre Haare waren vorhin blond, wohl gefärbt aber NICHT kurz.
Sie ist sicherlich keine dreißig mehr. Aber: Jung Sein ist für sich genommen nicht sexy. Sandra hat den Körper einer nicht mehr ganz jungen Frau; Erfahrung, Gelassenheit und Versautheit sind bei ihr perfekt im Lot.
Den positiven Berichten,auch meinem, habe ich nichts hinzu zu fügen
Kommentar
-
Immer wieder gerne. Sandra ist eine der geilsten und unkompliziertesten SDL, die ich bisher erlebt habe.
Weil sie offen und selbst sehr aktiv ist, entwickelt sich jedes Date speziell und ist ein Erlebnis, weit entfernt von müdem Abspritz- oder Optiktreffen.
Das mega Vorspiel wird so zum großen, mehrfachem Finale, weil man sich gegenseitig alles erdenklich Gute antut, von Oralspielen bis Schlittenfahren, dass man das Ficken glatt vergessen könnte...
Und auch beim AST auf Enlisch bleibt der WFF (danke perltau ) sehr hoch
Kurse bei den Rosen wie gehabt
80/30
100/45
130/60
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frankie (24.07.2024), bueno-cabron (20.07.2024), MyLadies (20.07.2024), Marksch1974 (19.07.2024)
Stichworte:
0151-71127393,
0151-75944646,
0152-28089083,
0163-0821510,
0163-4623646,
0174-4898834,
0176-40069812,
172 cm,
31 jahre,
75c,
darmstadt,