Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich vor ein paar Tagen auf den Weg zu Sandra gemacht.
    Kurzes Feedback vorab, war gut, aber kein Top10 Erlebnis.

Aussehen:
    Ich habe eine schlankere und grazilere Person erwartet. Sie hat schöne Kurven, aber Beine und Bauch fallen üppiger aus, als die Fotos vermuten lassen. Gesicht ist typisch slawisch und auch runder als vermutet. Sie ist gepflegt und sympathisch, alles in allem für mich (subjektiv) eine 7 von 10.

Chemie/Atmosphäre:
    Kommunikation findet in flüssigem Englisch statt und wirkt verspielt/verführerisch. Sie gibt einem das Gefühl einer erfahrenen reifen Hure, die Spaß an ihrem Job hat. Nach dem Küssen und Streicheln ziehen wir uns im Stehen langsam aus und gehen auf Tuchfühlung. Leider stoßen wir schnell an eine Schallmauer. Keine ZKs, kein Fingern oder Anblasen. Die totale GF-Experience stellt sich nicht ein und die Professionalität schlägt durch. Kein Anschmiegen oder Kuscheln nach Runde 1, dafür ist die Massage sehr gut und entspannend. Augenkontakt beim Blasen, Spaß beim Reiten, es schimmert durch, dass sie den Mann glücklich machen möchte. Typisch polnische Mentalität würden einige Kenner sagen. Ich würde ihr eine 8 von 10 geben. Eine Emma in Wiesbaden ist engagierter, viele andere Damen deutlich reservierter.

Akt:
    Vorspiel mit B2B Elementen hat Cougar-Vibes, alles geschieht mit einer gewissen Inszenierung und ohne Zeitdruck. Blasen ist gut, nicht überragend, das Eierlecken und Saugen top. Vermutstropfen, sie positioniert ihren Arsch und Pussy so, dass man nicht herankommt. Nach gut 20 min Vorspiel sattelt sie auf und beginnt, wie schon von anderen berichtet, einen abwechslungsreichen Ritt. Guter Spannungsbogen und Grande Finale. Sie steigt ab und reinigt während wir zum Smalltalk wechseln. Zur Entspannung folgen 10min gute Massage, eh sie von sich aus Runde 2 mit Gummierung einleitet. Nach Missionar beende ich in Doggy, sie geht gut mit, aber auch hier erfolgt alles ohne Superlativ. 8 von 10.

Fazit:
    Sandra ist freundlich, kundenorientiert, gepflegt, durchaus attraktiv und solide. Gesamtnote 8 von 10. Eine C-Klasse, besser als ein Golf, solide, aber eben auch kein Sportwagen nachdem man sich den Kopf verdreht und mit Herzklopfen an das nächste Date denkt. Wiederholungsfaktor 0%, es gibt einfach noch so viele gute Alternativen auf meiner Liste bzw. Stammdamen, bei denen ich (subjektiv) mehr für die 150€ bekomme bzw. weniger für gleiche Leistung zahle. Sie ist keine Geldverbrennung und ich kann verstehen, warum sie in einigen Herren Stammkunden gefunden hat. Für mich ist es eben nicht genug.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (19.07.2023), bueno-cabron (15.07.2023), 64711 (14.07.2023), DerKaffeetrinker (13.07.2023)

Keine ZK? Extra? Oder grundsätzlich nicht?
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Als ich vor ca. 3 Wochen bei ihr war und 45 Minuten gebucht hatte, gab es ZK bis zum abwinken. Als ich sie geleckt hatte, konnte ich sie auch fingern. Blasen und Eierlecken war sehr gut. Gezahlt hatte ich nach dem Anziehen und sie verlangte 100 Euro. Wiederholung für mich am Sonntag, falls ich einen Termin bekomme.

Kommentar

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
          Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich vor ein paar Tagen auf den Weg zu Sandra gemacht.
          Kurzes Feedback vorab, war gut, aber kein Top10
          Fast alles was du beschreibst, ist völlig untypisch für Sandra und wird sicherlich in deiner Person begründet sein. Aber so ist das nunmal. Passt nicht immer.
          Aber das mit Bauch und Beinen ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt. Sie ist keine 20 mehr und keiner hat bei ihr von Skinny gesprochen. Als Stammkunde freue ich mich aber über jeden, der sie nicht besucht 🤨😉

Ciao

der Tom

Kommentar

frankie (28.07.2023), Lucky Luke (19.07.2023), bueno-cabron (15.07.2023), Willysy (15.07.2023), Stecher1 (15.07.2023)

Ich war bei ihr.
            Fantastisch

Lokation, Termin, Bad, Getränk ohne Abstriche.
            Fantastische Frau, toller Service, GF vom Allerfeinsten, inkl ZK, leichtes Fingern, toller Blow mit allem dabei und ausdauernd, im Stehen, im Liegen, spanisch...
            Sie fragt, lässt sich führen, macht auch Ansagen.

Sie ist ne sehr entspannte Person, um sich mit ihr zu unterhalten hilft Englisch.

Wiederholung? Aber sicher!

Kommentar

Stecher1 (16.07.2023), bueno-cabron (15.07.2023)

Ich war am Sonntag wieder bei Sandra. Termin schon zwei Tage vorher gebucht. Ich habe Sandra als Tagesjungfrau erwischt. Ja, sie ist der Typ Milf, aber immer noch eine Top Figur. Sie hat weder ein Tattoo, Silikon oder Metall an sich außer ein paar Ringe und eine Halskette. Super freundlich von der ersten Begegnung bis zur Verabschiedung. Im Stehen gab es schon innige ZK und sie stellte ein Bein auf das Bett und ich konnte sie fingern und sie wichste meine Penis schon ein wenig. Sie hatte ein schönes rotes Kleid an und nichts drunter. Als das dann gefallen war, sind wir ins Bett gewechselt wo es weiter ZK gab und beidseitige Erkundung. Sie begann mit Körperküssen und wanderte runter zu den Eiern, die erst mal ordentlich verwöhnt wurden. Dann leckte sie den Schaft hoch und runter und blies wie man es möchte. Wechseln in die 69 und da musste ich sie irgendwann stoppen. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich konnte sie schön lecken und fingern. Als ich ihren Anus geleckt habe, machte sie die Beine ganz nach hinten und hat meinen Kopf fest gehalten. Ich kniete dann neben ihr und sie blies nochmal schön hart und ich rieb meinen Schwanz an ihren Schamlippen und spritzte eine schöne Ladung mit Genehmigung auf ihren Bauch. Ich war von der Menge überrascht und sie auch. Aber sie hat mich auch so richtig geil gemacht. Sie ging sich waschen und kam wieder ins Zimmer und es gab eine schöne Massage. Dabei konnte ich mich mit ihr recht gut unterhalten. Sie kann recht gut deutsch. Die zweite Runde fing wieder mit einem schönen Schwanzlutschen an mit wechsel in die 69. Dann sattelte sie auf und legte einen Ritt hin, der war schon recht sportlich. Dann beugte sie sich runter und verlangte tiefe ZK. Wechsel in den Doggy, wo ich erst mal entspannt meinen Schwanz in ihrer Muschi schön versenken konnte. Wechsel in die Missio mit heftigen ZK und sie schlung die Beine um mich und sagte, fick mich schön tief. Es dauerte nicht lange und das Gummi war gefüllt. Nach dem beidseitigen Reinigen kuschelten wir noch etwas und sie fragte, warum mein Schwanz immer noch so hart sei. Sie schnappte sich ihn, blies nochmal und meinte, da geht noch ein drittes mal. Aber bei mir war die Luft draußen und nach einen dicken und langen ZK bin ich unter die Dusche. Nach dem Anziehen verlangte sie für die geile Stunde von mir 120.- Euro und die waren es 100% wert. Wiederholung für mich mit Sicherheit und dann gerne etwas länger.

Wer hier etwas negatives über Sandra schreibt, der lügt. Sandra ist zwar ein Vollprofi aber sie zockt nicht ab und auch keine Extrakosten. Sie hat mir ihr richtiges Alter verraten nachdem ich es geschätz hatte und ich lag nur 2 Jahre daneben.

Kommentar

TomG (24.07.2023), MyLadies (22.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023), Morrison71 (18.07.2023), Guter Mensch (18.07.2023), experimenter (18.07.2023), Willysy (18.07.2023)

Das mit dem Deutschen macht sie wirklich sehr gut. Als ich sie vor 2 Jahren, glaube ich, das erste Mal besucht habe, konnte sie fast nix, vielleicht 20 Wörter.
                Ihre Kunst- Fertigkeiten hat sie seitdem enorm verbessert. Und damals war ja schon klar, dass sie eine wunderbare Hure ist UND ein freundlicher, offener und ehrlicher Mensch. Schön, dass sie uns in Darmstadt immer wieder mit ihrer Anwesenheit ein wenig Freude am Leben schenkt.

Kommentar

Stecher1 (18.07.2023)

Ich hätte sie zwischen 32 und 34 geschätzt.
                  Sollst nur sagen, ob die Bandbreite richtig ist

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Ich hätte sie zwischen 32 und 34 geschätzt.
                    Sollst nur sagen, ob die Bandbreite richtig ist
                    Voll daneben

Kommentar

Dann ist sie älter gell?
                      Verrätst Du es? Wenn lieber nicht öffentlich, vielleicht als PIN?
                      Oder als Andeutung hier?
                      ich bin sooo neugierig!

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                        Dann ist sie älter gell?
                        Verrätst Du es? Wenn lieber nicht öffentlich, vielleicht als PIN?
                        Oder als Andeutung hier?
                        ich bin sooo neugierig!
                        Wen interessiert das Alter? Das spielt ja nun keine Rolle…sicherstellen, dass sie min. 18 ist…OK. Aber das steht hier nicht zur Debatte. Wir haben da auch mal drüber gesprochen, aber ich habe das schon wieder vergessen. Ihren richtigen Namen…ja, das bedeutet etwas…aber das Alter…zumindest mir total egal…🤗

Kommentar

Bei der Wochenendplanung bin ich gerade über Sandras Anzeige in Köln gestolpert...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amore-11637187

Kommentar

Stecher1 (27.07.2023)

Und was machtest Du, nachdem Du Dein Gleichgewicht wiedergefunden hattest?

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                              Bei der Wochenendplanung bin ich gerade über Sandras Anzeige in Köln gestolpert...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amore-11637187
                              Sandra Heiße Polin, die Küsserin, ist eine andere als die von Dir hier gepostete. Ich kenne die sehr schön küssende Sandra seit einiger zeit im Rosen-Lux.

STieW

Es gibt bzw. gab auch eine andere Sandra im Rosen, vielleicht ist es die
                              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Foto 3 und 4 sind auf jedenfall Sandras Fotos wo sie auch in Darmstadt bei den Rosen wirbt. Mir sagte sie mal, das sie nur in Darmstadt und Leipzig arbeitet.

Kommentar

Lädt...
                                X