Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Und ich war mal wieder da…ich muss aber zugeben, diesmal lief es etwas zögerlich, unrund 😳. Aber trotzdem immer noch super. Vielleicht weil ich diesmal vormittags da war oder einfach der Mond falsch stand. Egal…ich gehe trotzdem wieder hin…
Das Gesamtpaket ist halt meines 👍😍
es grüßt Euch
derTom
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lucky Luke (02.04.2023)
Und ich war mal wieder da…ich muss aber zugeben, diesmal lief es etwas zögerlich, unrund 😳. Aber trotzdem immer noch super. Vielleicht weil ich diesmal vormittags da war oder einfach der Mond falsch stand. Egal…ich gehe trotzdem wieder hin…
Ich habe es wieder ne Stunde lang getan.
Für mich die Beste…. langes Vorspiel… Blasen…. Spielen und Lecken…ausdauerndes Ficken in der Missio…
Eine wunderbare, schöne Frau, die mir gezeigt hat, wie „ES“ ihr gefällt.
Hat n bisschen zugelegt; man sieht eben, dass sie nicht mehr ganz jung ist. N bisschen Bauchspeck fand ich richtig süß!
Jede Minute mit dieser Frau ist ein Geschenk, auch wenn man zahlen muss.
Kommentar
Lecktgerne84 (28.04.2023), TomG (27.04.2023), Willysy (27.04.2023)
Nee…Bauchspeck? Also ich konnte am Montag da nix sehen, was den Begriff „Speck“ rechtfertigen würde. Außer mein Blick auf mich im Spiegel 😳
Ansonsten war es ein Hochgenuss, auch wenn die Mittagszeit nicht mein persönliches Leistungshoch ist. Aber der Genuss, dass sich so nachhaltig und ausdauernd um meinen Freund gekümmert wurde, ist per se ein Highlight und stellt mich voll und ganz zufrieden…neben der Vertrautheit die wir mittlerweile haben. Das hat definitiv das Niveau einer Geliebten erreicht. 👌
Es ist ja auch nur ein bisschen mehr 😋. Inzwischen kenne ich sie ja schon ne Weile. Es ja nur so viel, dass ich es süß finde
Schön, dass Du es auch schön hattest, Tom!
Kommentar
Lecktgerne84 (28.04.2023)
Es ist ja auch nur ein bisschen mehr 😋. Inzwischen kenne ich sie ja schon ne Weile. Es ja nur so viel, dass ich es süß finde
Schön, dass Du es auch schön hattest, Tom!
Keine Berichte mehr seit April? Wollte eigentlich diese Woche hin.
Bis Samstag ist sie noch da. Ich hatte am Sonntag mit großem Glück ganz kurzfristig einen Termin für 45 Minuten bei ihr bekommen. Was sie mit einem macht, braucht man ja hier nicht mehr schreiben. Ich bin nach der Buchung sehr zufrieden gegangen und mit Sicherheit werde ich sie wieder besuchen.
Kommentar
martino (20.06.2023)
Hallo zusammen,
hätte Heute Mittag kurzfristig einen Termin bekommen bei ihr.
Kann mich den Vorschreiben nur anschließen.
Für GFS Liebhaber ist sie echt ne Wucht.
Sie weiß was sie will und was nicht. Schöne ausgiebige ZK. Sie hat mich mit Ihrem Body fast verrückt gemacht.
Werde sie wieder besuchen.
45min 100€.
Kommentar
Stecher1 (10.07.2023), TomG (10.07.2023)
Schön zu hören, daß sie wieder in Darmstadt ist. Da muss ich ja diese Woche eine kleine Spritztour mit dem Moped machen. Ich hoffe, ich bekomme einen kurzfristigen Termin
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar