Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonuskarte wie beim Zahnarzt nach 7 Besuchen einmal umsonst. 🎉🎈
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Und da ist sie wieder Der frühe Vogel fickt den Wurm…oder so ähnlich, gleich für morgen das Schäferstündchen geblockt

Das mit der Bonuskarte würde echt einen Benefick für mich bringen 🤗

Kommentar

Tom, wenn Du sie nochmal figgst, musst Du sie heiraten

Kommentar

Gute Idee, Checker!
          Wenn ich dann Hausfreund werden könnte, wäre ich bei der Hochzeit dabei!!

Kommentar

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
            Tom, wenn Du sie nochmal figgst, musst Du sie heiraten
            Das wäre dann zeitnah. Ist wieder da und es wäre mein Ziel für nächste Woche 🤗

Müsste dazu aber Bestand bereinigen…doch zuviel Aufwand 😏

Aber warum die ganze 🐄 kaufen, wenn ich doch nur immer wieder ein Glas frische Mich will 😳😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (13.02.2023)

Man kann bei ihr ein Glas frische Milch bekommen?
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                Man kann bei ihr ein Glas frische Milch bekommen?
                Milch? Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich wie anfangs erwähnt kein Experte bin. Milch?

Kommentar

Danke Fabse, wie Du uns mit dem Licht Deines Geistes erleuchtest und uns wissen lässt, dass man nicht wissen kann, ob es in der Mainzer Straße in Darmstadt Kühe oder Milch geben kann.

Kommentar

Euer Mangel kreativ zu assoziieren sei vergeben 😂

Kommentar

frankie (14.02.2023)

Nur gut das ihr hier alle viel schreibt, ich habe dann die Chance um 12 genutzt und muss sagen …… B Probe genauso der Hammer wie A Probe.
                      so weiterschreiben 🤭
                      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Toll, Lucky. Ich freue mich für dich.
                        Ein Bericht von dir zu der Lady ist leider nicht zu finden. Nur ein paar allgemeine Phrasen.
                        Aber einige andere haben dankenswerterweise berichtet.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Toll, Lucky. Ich freue mich für dich.
                          Ein Bericht von dir zu der Lady ist leider nicht zu finden. Nur ein paar allgemeine Phrasen.
                          Aber einige andere haben dankenswerterweise berichtet.
                          Sorry aber zu der Dame ist ALLES gesagt. Top Service und hat Spaß bei dem was sie macht. Soll ich zum x ten mal schreiben wie es ist? Geh hin, du wirst es nicht bereuen
                          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen

Geh hin, du wirst es nicht bereuen
                            ich bin bei ihr etwas kritischer, muß ich sagen.
                            Ich will niemandem abraten, aber auf mich wirkt sie schon ziemlich gekünzelt. Ich fand die Dates nicht schlecht, aber meine erste Wahl wäre sie nie.
                            Aber, wir sind alle verschieden.

Kommentar

So meine Lieben,

nachdem ich seit etwa 2013 durch die Anzeigen bei ladiesde diverse Erfahrungen mit SDL sammeln konnte, nun mein erster Beitrag. ;) Ich habe heute Sandra im Rosen Lux aufgesucht. Die Adresse ist sicherlich dem ein oder anderen Mitstecher bekannt, sodass eine Beschreibung der Location entfallen kann. Ich finde die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, war "früher" nicht so Standard...

Nachdem ich in den kleinen Warteraum gesetzt worden war, kam 5 Minuten später auch schon Sandra und holte mich ab. Ich zog mich im Verrichtungszimmer bis auf die Unterhose aus und ging dann duschen. Hierbei seien die Hygieneeinrichtungen in dieser Location auch nochmals ausdrücklich gelobt!

Dann nackt aufs Bett gelegt und schon kam eine fröhlich dreinblickende Sandra rein, zog sich aus und wir spielten ein wenig miteinander. Nach dem obligatorischen Gummiüberzieher, bearbeitete sie meinen Zippie mit gekonnter Oraltechnik. Zwischendurch schaute sie mir immer wieder in die Augen, finde ich ansprechend so etwas... Dann ein wenig Flutschi auf den Mast und Sandra legte einen schönen Ritt hin. Ich kann nur hoffen, dass ich im näxxten Leben als Pferd geboren werde... Dann ein wenig Titties saugen bei der Sandra und ich nahm sie Missi mit den Beinen auf meinen Schultern... Fein lackierte Zehen und allgemein sehr gepflegte Fieß hat die Kloine... Finde die Anmerkung angebracht, da es sicherlich Mitstecher gibt die auf soetwas wert legen!
                              Danach Reiter reverse und zum schluss nahm ich sie Loeffelchen. Ich zog den Conti ab und bat Sandra sich es neben mir selber zu machen. Ich wixxte mich zum Orgasmus, da ich durch normalen GV OV etc. nicht kommen kann... Tja der jahrelange Konsum von Bewegtbildern und Handbetrieb.

Und dann spritzte eine Ladung aus meinen Eierchen, ich sachs euch... drei, vier feine Schübe...

Dann war die Zeit auch schon rum... Alles in allem eine sehr gelungene Runde mit einer tollen Frau...!

Als Salär rief die Dame 120460 auf... Bei einem solch guten Service, stocke ich dies aber stets auf das "alte Frankfurter Wohnungsxxx"-Niveau auf und überreichte Sandra 150 Oironen. Glücklich verließ ich das Etablissement und lief zurück in einen Frühen Samstag Abend in Darmstadt...

Ich hoffe Ihr seid mild mit mir, sodann dies mein erster Beitrag ist...

Grüße

Martin

Kommentar

Lucky Luke (19.02.2023), musicmaker (19.02.2023)

Ja blöd…eine Woche nur…verpasst 😩

Kommentar

Lädt...
                                X