Werde mal versuchen, einen Termin bei Sandra am kommenden Dienstag zu bekommen und dann posten. Bei Polinnen kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Die polnischen Damen sind in der Regel sehr serviceorientiert, sehr geil, offen und "easy going". Ich habe bereits des Öfteren meine Erfahrung mit polnischen Damen gepostet. Sandra fehlt mir noch in meiner Kollektion, haha.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo liebe Mitstreiter,
nach längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit auswärts zu essen. Sandra wollte ich nach all den positiven Berichten unbedingt Mal schmecken und habe unerwartet tatsächlich sehr spontan einen Termin bekommen, das war Freitagmittag.
Da über die Location und auch die Dame sehr viel bekannt ist, mache ich es kurz. Das Treffen gehört definitiv in meine Top 3 und es wird auch definitiv ein zweites bei ihr geben. Gebucht hatte ich eine Stunde und zu meiner Überraschung forderte Sandra nur 120€ ein, obwohl ich das - den Kennern bekannte - Rosen Extra dazugebucht habe.
Die Stunde wurde komplett ausgefüllt und wir beide kamen mehr als nur auf unsere Kosten.
Sandra ist eine wunderschöne und unglaublich attraktive Frau, die weiß wie sie Mann glücklich macht.
@A-Tergo: Du musst sie echt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt angetroffen haben.
LG Slapstixxx
Kommentar
-
Hallo liebe Mitstecher,
So jetzt hatte ich auch mein erstes Date mit Sandra.
Habe am Sonntag spontan angerufen und auch einen Termin ergattern können. Über die Location kann ich nichts negatives schreiben, netter Empfang durch die Hausdame, kurze Wartezeit auf Sandra und ein ansprechendes sauberes VZ mit Duschmöglichkeit.
Sandra hat mich mit ihrem Aussehen und auch dem angebotenen und ausgeführten Service nicht enttäuscht.
30 Minuten mit geilem Vorspiel, heißem Gebläse durch Sandra bei mir und geilem Lecken durch mich bei Sandra, wo sie auch augenscheinlich ihren Spass dran hatte...😉 folgte ein sinnlicher Ritt, beidem ich dann intensiv gekommen bin.
Die Kommunikation erfolgte auf Englisch und war auch sehr angenehm.
Die 80 € haben sich für mich gelohnt und ich werde sicherlich ein weiteres Mal bei Sandra erscheinen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (29.07.2022), Guitarplayer (28.07.2022), Angerfist (26.07.2022), Ladylover007 (26.07.2022) -
Und ich habe es wieder getan. Die Woche spontan Zeit geschaffen und am Nachmittag vorbei geschaut. Männers…ich mache es kurz. Sandra bleibt meine Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet und auch one and only.
Hammer, perfekt, vertraut, mega Service, tolle Küsse, mega Body, GF6, DANKE 🙏 Sandra.
ciao
derTom
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Slapstixxx (02.10.2022), Ladylover007 (02.10.2022) -
und dann letzten Mittwoch noch einen drauf gesetzt...ich muss mich da mal bremsen, sonst kann ich mein Haus nicht mehr heizen. Schwanz warm, der Rest kalt...das macht so keinen Sinn und die Familie ungehalten.
Endlich ist sie auch nicht mehr in dem kleinen Zimmer vorne links, sondern hinten rechts. Mehr Platz und farblich besser gestaltet. Es war ein Gedicht. Ich liebe ihren Body, die wahnsinns Augen...also eigentlich das Gesamtpaket. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich auch über die spezifischen Fachthemen hinaus unterhalten...nicht das ich zum Quatschen hingehe...aber so lässt sich das obligatorische Leistungstief nett überbrücken. Achja...erwähnenswert ist noch ihre Beweglichkeit...kann sich verbiegen wie ne Brezel 🥨...da ergeben sich ganz nette Anblicke
Ciao
DerTom
Kommentar
-
Joa, das war ganz gut! Ich will jetzt mal nicht so euphorisch sein, wie Tom, aber es war schon eins der Dates, die auf der Plusseite stehen.
Sie ist halt absoluter Profi, mir etwas zu perfekt inszeniert, aber die Performance ist schon Hammer und sucht seinesgleichen.
Wiederholung gerne mal wieder.
Kommentar
-
Und da war ich mal wieder da. Spontan letzte Woche die Kurve bekommen und ein abendlichen Termin genommen. Alles ist eigentlich schon gesagt…daher der kurze Hinweis 🕵️♀️ es wird immer besser. Was soll ich sagen…für mich perfekt..
Danke liebe Sandra 😘 you are my favorite 😍
Ciao
der Tom
Kommentar
-
Zitat von TomG Beitrag anzeigenEieiei 😏 ich gehe morgen schon wieder zu ihr…das wird langsam zur Sucht 😵💫🙄🫠
aber ich freu mich 🤗
Vielleicht solltest du dir mal ein Abo bei den Rosen raushandeln, so oft wie du dort bist
Ich war einmal bei ihr für eine halbe Stunde, es war wirklich eins der besseren treffen und sehr angenehm aber habe auch schon besseres erlebt.
Kommentar
-
Habe mir gerade ne Stunde bei ihr vorab zu Weihnachten geschenkt.
Sie verwöhnte mich so, wie es ihr gefällt und wie sie es am besten kann. Ich bestellte nichts… gab mich ihr und bald stellte sich der Flow ein, den ich mir erhofft hatte.
Viel Gelächter gab es, gegenseitiges Dankeschön für kleine gegenseitige Gefälligkeiten, bei mir Schnappatmung beim variantenreichen Vorspiel, Stöhnen von uns beiden, von ihr kein Kunstgestöhne(!), ein langer Ritt mit ihr oben in unterschiedlichen Tempi und Facetten, Schweißfilm auf unseren Körpern, Küsschen und Spielen mit den Titties bis zum erlösenden Finale.
Inkl. Tip gab ich ihr 130.-Doppelmark
Kommentar
-
Zitat von TomG Beitrag anzeigenEieiei 😏 ich gehe morgen schon wieder zu ihr…das wird langsam zur Sucht 😵💫🙄🫠
aber ich freu mich 🤗
Kommentar
Stichworte:
0151-71127393,
0151-75944646,
0152-28089083,
0163-0821510,
0163-4623646,
0174-4898834,
0176-40069812,
172 cm,
31 jahre,