Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gestern bei Ihr kann nur das wieder geben was hier schon geschrieben wurde Sandra ist eine ganz liebe nette Frau der Service lässt keine Wünsche offen sie hat einen neuen Stammgast, die Kommunikation englisch ist von Vorteil aber sie spricht auch deutsch aber englisch liegt ihr besser.
    Hatte 120 € für eine Stunde bezahlt auf Einzelheiten gehe ich nicht weiter ein der Genießer schweigt.

Ps. der Burger Laden neben an kann ich auch empfehlen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (12.05.2022)

Habe sie gestern zum dritten mal besucht.
      Ein zärtliches Vorspiel, bei dem ich schon Schnappatmung kriegte. Dann endlos lange reich an Varianten geblasen, bis ich maximale Härte und Betriebstemperatur erreicht hatte. „Flehst Du mich wirklich an?“ fragte sie mich, nachdem ich zuvor zwei mal der süßen Qual entkommen und endlich ficken wollte. Das ist ein Teil ihres Spiels, um die Spannung noch weiter anzuheizen. Dann ritt sie mich, als ob sie auf der Flucht wäre… immer wieder Küsschen, Lachen, freundliche Augen- Blicke, Spielen mit den Titties , Stöhnen… dann immer wieder Tempowechsel, damit ich bestimmen konnte, wann ich komme… sie immer wieder fordernd, doch nicht nachzulassen… einfach ein schön intensiver harmonischer Fick. In Schweiß gebadet und schwer atmend lagen wir dann nebeneinander nach dem Spiel. Noch n bisschen über den Krieg gesprochen. Als Polin hat sie natürlich Sorgen. Noch n bisschen geschmust. Ich war dann sehr zufrieden und fühlte mich SEHR
      LOCKER.
      Ganz sicher werde ich sie wieder…

Kommentar

TomG (20.07.2022), Willysy (16.05.2022), Ladykiller6669 (15.05.2022)

Hallo,

aufgrund den positiven Beiträgen, habe ich mich vor ca. 6 Wochen entschieden, Sandra zu besuchen. Gegen Mittag angerufen und für 16 Uhr einen Termin (30Min80Eur) ausgemacht. Später habe ich erfahren, dass Sandra nur mit Terminen arbeitet. D.h. ohne Termin werdet Ihr keine Chance haben, die Sandra kennenzulernen.

Die Adresse und die Preise von Rosenlux in Darmstadt, sollte soweit bekannt sein. Das Appartement ist leicht zu erreichen und ist sehr ordentlich gerichtet.

Der Hausdame mitgeteilt, dass ich bei Sandra einen Termin habe, die mich dann in ein Wartezimmer gebeten hat. Kurz darauf kam Sandra und hat mich in das Verrichtungszimmer mitgenommen. Obwohl Ihr Gesicht auf den Bildern verpixelt ist, kann ich euch versichern, dass Sie wunderschön aussieht. Sie hat mich sofort geflasht. Das komplette Paket (Gesicht, Brüste, Arsch, einfach alles) sieht mega toll aus.

Nach einer kurzen Waschung, gab es im Stehen erst sehr verhaltene Zungenküsse, die dann später intensiver wurden. Sie drehte sich dann mit dem Rücken zu mir und reibte mit Ihrem Arsch an meinem bereits steifen Schwanz. Sie konnte sich sehr gut bewegen und wortwörtlich präsentieren.
        Es gab nach einem intensiven, nassen Blowjob, welches ohne Hand- / Zahneinsatz war, erst einmal einen tollen Fick in Missionar. Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht lange aushalte und einen Wechsel in Doggy benötige. Der Abschluss kam auch in Doggy.

Die restliche Zeit haben wir über Polen und Ihrer Heimat gequatscht. Die Kommunikation war in Englisch.

Sie ist definitiv eine Empfehlung für Gf6 wert und eine Wiederholung wird es für mich, sobald Sie wieder da ist, zu 100% geben.

Kommentar

TomG (20.07.2022)

und ich habe es wieder getan. Letzten Mittwoch die Gelegenheit zur B-Probe genutzt. Was soll ich sagen...die Hoffnung, dass Runde 2 noch intensiver wird, hat sich voll erfüllt. Ich bin einfach geflasht von dieser tollen Frau. Das war GF6 vom Allerfeinsten. Ein unfassbares Servicefeuerwerk . Nix, aber auch gar nix würde mir hier als negativ einfallen. Ich bin sowas von auf meine Kosten gekommen...lange "hart" an der Kante, dann mit großem Feuerwerk. Nach einem kurzen, sehr sympatischen Zwischenspiel tatsächlich die zweite Runde eingeläutet. Mehr Girlfriend-Feeling geht wohl kaum - da kann Mann nur Danke sagen.

C-Probe usw...aber sowas von auf jeden Fall bei dieser unglaublich herrlichen Frau!

Ciao

Der Tom

Kommentar

der_Finne (11.07.2022), 6Ted (11.07.2022)

Zitat von Swann Beitrag anzeigen

Viel Spaß mit ihr,
            Swann
            Ja, wenn Du jetzt noch einen Termin bekommst
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Moin Stechergemiende,

habe mich einmal auf den Weg nach Darmstadt gemacht und kann meinen Vorrednern ohne wenn und aber zustimmen.

Hammerfrau und Hammer Service, sehr sehr gerne wieder und eine absolute Empfehlung, da könnt ihr gerne hingehen.

Viel Spaß
              Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

TomG (18.07.2022)

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                Moin Stechergemiende,

habe mich einmal auf den Weg nach Darmstadt gemacht und kann meinen Vorrednern ohne wenn und aber zustimmen.

Hammerfrau und Hammer Service, sehr sehr gerne wieder und eine absolute Empfehlung, da könnt ihr gerne hingehen.

Viel Spaß
                und genau das werde ich morgen machen

Kommentar

Hmmm wenn ich auch einen Termin mache können wir danach ein Forumstreffen machen 🤣🤣🤣

Kommentar

Oh mein Gott...wenn ich das so lese, wie schrecklich muss Sie mich wohl gefunden haben.

Wenn ich es nicht besser wüsste...würde ich mir da richtig Gedanken machen jetzt. Zum Glück ist es ja bei den anderen besser. Viel besser.

Neugierig von Euren Berichten, dachte ich mir natürlich das wäre eine sichere Sache. Tja, weit gefehlt. Alles was hier beschrieben wurde und jeder Superlativ der hier benutzt wurde. Ich kann es leider nicht nachvollziehen. Durchaus hübsche Frau mit einem schönen Gesicht, ja. Aber den Rest kann ich so in der vorher beschriebenen Form nicht bestätigen. ZK nicht mal ansatzweise vorhanden. BJ war eher unter Durchschnitt und der Sex. Tja...Sex halt. Es kann halt nicht immer stimmen.
                    Hat halt wieder einmal nicht gepasst. Ich freue mich für alle, bei denen es nicht so war und für die es der Traum gewesen ist. Ihr wart Ihr wohl sympathischer.
                    Was ich jedoch so gar nicht verstehe...wie man von dem Hintern dermaßen schwärmen kann. Nicht falsch verstehen bitte. Alles ist da wo es sein soll. Aber ein Hintern zum schwärmen? Dann habt Ihr noch keinen Prachtarsch vor Euch gehabt. Wie auch immer, von mir gibts keine Wiederholung. leider die zweite schlechte Erfahrung die ich dort nacheinander gemacht habe. Keine Wiederholung meinerseits.

Nach einem Besuch bei einer meiner Stamm Ladies war dann auch diese Erfahrung wie weggeblasen. Schade halt ums Geld. 140/60 war es nicht wert.

Kommentar

Wieso 140/60?
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
                        Wieso 140/60?
                        120/60 ist der Standart Preis für 20 bekommst du ein extra bei den Rosen

Kommentar

martino (18.07.2022)

Danke A-Tergo. Ich wollte jetzt auch schon paar mal bei ihr einen Termin machen, aber es hat nie geklappt. Mal sehen, was noch für Berichte kommen. Dann streiche ich den Laden vorerst mal auf meiner Liste.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                            Danke A-Tergo. Ich wollte jetzt auch schon paar mal bei ihr einen Termin machen, aber es hat nie geklappt. Mal sehen, was noch für Berichte kommen. Dann streiche ich den Laden vorerst mal auf meiner Liste.
                            Schau mal alle Bericht !!! Die Dame ist aus meiner und viele anderer eine klare Empfehlung. 120€ die du nie bereuen wirst, glaube mir und geh testen

Kommentar

TomG (20.07.2022)

Also grundsätzlich kann es gar nicht sein, dass die Damen uns ALLE toll finden und entsprechend Service bieten. Da gibt es dann doch zu viele Variable die Sympathie herstellen oder nicht. Bart, Bauch, Mundhygiene, Behaarung (unnerum), Quasimodo-Faktor, um nur die Wesentlichen Faktoren zu nennen...Sympathie hängt halt an vielen Faktoren. Wenn ich teilweise sehe was da an Herren ein- und ausgeht. Da musst Du als Frau schon so einiges ertragen und das sollten wir Ihnen auch zugestehen.

WIR sollten da weniger auf unserern Schwanz hören...mehr Hirn einschalten. Ist es schom beim Kennenlernen komisch, wird es selten ein Highlight.

Ich kann nur sagen, dass ich gestern Mittag wieder in den Genuß von Sandra kam. Leider diesmal nur 30min...Zeit war knapp bei mir! Ich hatte Spaß, sie hoffentlich auch. ZK waren klasse und über den BJ kann ich mich beim besten Willen NICHT beschweren. Null abspritzorientiert....immer schön auf meine Reaktion geachtet und passend das Gas rausgenommen. Auch beim Reiter alles herrlich, nicht brutal abgeritten sondern sehr auf "Haltbarkeit" geachtet. Und der Körper ist einfach klasse...zumindest für meinen Geschmack. Die Bilder gegen das hervorragend wieder...

A-Tergo hat das für sich wohl anders erfahren. Aber so wie Lucky schon ausführt...mal alle Berichte lesen. Aber da kann jeder gerne den Rückzug antreten...bleibt mehr für mich

Ciao

DerTom

Kommentar

Guitarplayer (23.07.2022), MyLadies (21.07.2022), Ladylover007 (20.07.2022), Lucky Luke (20.07.2022)

Ich hatte mir auch schon ein Date vor paar Wochen mit ihr gegönnt und kann die überwiegenden positiven Berichte voll und ganz bestätigen.
                                Sie ist ein vollprofi!
                                auf jeden Fall mal wieder

Kommentar

Lädt...
                                X