Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - Nataly - sehr Schlecht

    Die Bilder von Nataly sind ja schon hübsch. Etwas nachbearbeitet sind die zwar, aber nicht viel. 18Jahre ist sie wohl auch schon einmal gewesen, so vor geschätzt 5 Jahren.

    Kontakt per whatsapp, dann gibt es eine Preis- und Serviceliste. ZK, 69, GV, B2B Massage, etc. für 70€/30min und 120€/60min. Bei der Umfangreichen Liste hätte mir eigentlich schon auffallen müssen, dass da was nicht stimmt. Aber gut, ich also einen 30min Termin gemacht und hin.

    Wie bereits oben erwähnt, war sie optisch schon einmal ganz hübsch anzusehen. Deutsch kann sie nicht wirklich, weshalb sie dann darum gebeten hat, auf englisch zu kommunizieren. Eigentlich kein Problem.
    Im nachhinein hätte ich an dieser Stelle aber gehen sollen oder den Service noch einmal ganz genau besprechen sollen. Sie hat jedenfalls nicht bei whatsapp geschrieben. Tja, ...hätte... habe ich aber nicht

    Dann ab ins Zimmer, Dusche auf Nachfrage möglich. Wieder im Zimmer setzte sie sich aufs Bett und bittet einen sich hin zu legen. Dabei hat sie ihre Unterwäsche noch an .
    Sie saß dann also mit etwa einer Armlänge Abstand neben mir und fing an, an dem Kleinen herum zu rubbeln und stülpte dann auch gleich das Kondom über und fing an zu blasen.
    Das war schlecht, außer Zähne nicht wirkich etwas zu spüren.
    Daraufhin habe ich sie gefragt, was das denn hier jetzt noch werden soll ? Worauf sie gefragt hat, was sie denn machen soll ? Na was in der Serviceliste steht, habe ich ihr gesagt und sie dann noch gefragt, ob sie ihre Kleidung nicht mal ablegen möchte, worauf sie dann ihren BH auszog und fragte ob sie denn jetzt weiter blasen soll. Ok, habe sie dann weiter blasen lassen.
    Mittlerweile war ich doch schon ziemlich genervt und die Stimmung war im Keller, was sie dann auch merkte, denn der Kleine hat an Größe verloren. Darauf fragte sie dann wiederum, was sie denn machen soll ?
    Spätestens jetzt musste ich mir eingestehen, dass das Nichts mehr wird. Also habe ich ihr gesagt, sie soll doch massieren. Sie hat mir dann auch etwas Babyöl auf dem Rücken verteilt, gekonnt geht anders. Nach ein paar Minuten hat sie dann gefragt ob es mir gefällt. Ich sah jetzt auch keinen Grund mehr etwas zu beschönigen und antwortete ehrlich mit einem: Nein.
    Daraufhin fragte sie, ein weiteres mal, was sie denn machen soll ?
    Den Rücken sauber, solle sie doch machen, was sie auch tat. Dann habe ich das ganze Elend abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.

    Wer nur mal kurz Druck ablassen will, also ein bischen blasen und dann ficken, ist bei ihr richtig. Schließlich ist sie ein durchaus hübsches, junges Mädel.
    Über das Preis-/Leistungsverhältnis muss sich dann jeder selber Gedanken machen.

    Wer höhere Ansprüche hat, ist bei ihr wohl falsch. Ich werde jedenfalls nicht wieder hin gehen.

    Irgendwie habe ich so das Gefühl, der Service der Damen ist seit der Corona-Öffnung weit schlechter als vor Corona. Vielleicht habe ich aber auch nur Pech mit der Damenwahl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.09.2021), Gast597 (28.09.2021), disillusioned (26.09.2021), Triberius4P6 (27.07.2021), bueno-cabron (24.07.2021), 80Max (24.07.2021)
Lädt...
X