Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Natalie absolut eine Empfehlung

Ich war diese Woche bei Natalie. Und das nicht zum ersten Mal. Gehe eigentlich immer zu ihr wenn sie in Fulda ist. Kontaktaufnahme war überSMS problemlos möglich. WhatsApp hat sie nicht.
    Bezahlt habe ich 130460. Dusche wurde vorher und nachher angeboten und angenommen. Ein Getränk wurde auch angeboten.
    Die Unterhaltung auf deutsch ist problemlos möglich
    Natalie ist eine bildhübsche Frau ( sie kommt aus Lettland) mit einem tollen Körper den man überall ohne Berührungängste anfassen darf. Ich finde ihr Busen ist ein Traum. Es gibt Zungenküsse auch von ihrer Seite her. Sie bläst mit Gummi und bezieht auch die Eier mit ein. Überhaupt: sie liebkost den ganzen Körper.
    Sie genießt es wenn man ihre neutral schmeckende Pussy leckt. Auch beim Verkehr geht sie gut mit und lässt lange genug auszucken. Ich muss schon wieder an sie denken.
    Natalie gehört auf alle Fälle zu meinen Top drei Sdl´s
    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
    Sie sagte das sie im September wieder nach Fulda kommt.
    Und unser Glück war das sie in einer anderen Stadt eine absage von einem Vermieter bekam und sie so sehr kurzfristig noch in Fulda was bekommen hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stiller Geniesser (17.07.2021), Hubert50 (17.07.2021), FrankA (17.07.2021), Angerfist (16.07.2021)

Natalie

Ich habe Morgen mein Vergnügen mit Natalie und freue mich sie wieder zu sehen 🤗
      Ein ausführlicher Bericht kommt Morgen von mir
      Mfg Angerfist

Kommentar

Natalie Einwandfreies Date eine glatte 1+

Hallo Zusammen 😀🤗

Heute hatte ich mit Natalie das zweite Date gehabt und es war einfach nur Perfekt 👍
        Nicht umsonst eine geprüfte Community Top Frau unter den Empfehlungen.👍
        Aber der reihe nach.....

Ich hatte am Sonntag den 11.07.21 mehrmals den ganzen Tag versucht Natalie anzurufen aber vergebens , da sie ausgebucht gewesen war. Dann dachte ich mir schreibe Natalie eine SMS , und mit SMS bekam ich auch Antworten von ihr. Ich machte einen Termin für den heutigen Tag aus 17.07.21 per SMS , 12.00 ,
        1 Stunde für 130 euro alles inklusive , und schreibte ihr noch was für Service ich wollte ( Blowjob , Küssen , ZK , Körperküsse , Lecken , GV , Fingern ) . Früher als wie heute konnte und wollte ich keinen Termin machen aufgrund der Spätschicht an meinem Arbeitsplatz.

Ich kam vorhin nach meiner 10 Minütigen Autofahrt pünktlich an die Location xy wo Natalie gastiert um 12.00 an. Ich schreibte ihr kurz eine SMS das ich vor ihrer Haus Türe stehe , und Natalie machte umgehend die Haus Türe auf , ich musste hoch in 2 Stock , wo mich schon Natalie vor der Wohnungstür empfing.
        Sie hatte ein schwarzes Sommerkleid angehabt + High Heels 😍👍 , was mir sehr gut gefallen hatte. Dann noch ihr wunderschönes Gesicht , schlanker sexy körper , schöne Busen in Körpchengröße B , und sehr schöne po lange blonde haare 😍 , umwerfend sage ich euch.

Dann ging es ins VZ und mir wurde Dusche und Getränk angeboten , ich nahm ein Wasser dankend an. Natalie übergabe ich daraufhin die 130/60 , und sie musste kurz ins Bad.
        Naja ich zog mich schon ma aus und machte meinen Pen...steif im stehen.
        Dann kam Natalie zurück ins VZ und sie fing direkt im stehen mit sehr viel Küssen + ZK an , was sehr intensiv und feucht gewesen war , ein Traum , es folgten sehr wilde und nasse Körperküsse von ihr + Nippel + Beine + Arme , ach einfach den kompletten Körper knutschte sie mir ab.

Es folgte weiter im Stehen einen sehr sehr guten Blowjob mit Gummi den sie über meinen steifen pen...aufgummierte, und Natalie kniete sich vor mir auf den Boden , und lutschte mir die Eier mit viel speichel und bließ meinen pen....sehr tief und mit druck.
        Ich wollte dann Sex und ich bat sie aufs Bett , und es folgte Reiterstellung, schön in ihre enge perle bis ich dann zum ersten orgasmus gekommen bin.

Dann Pause und Smalltalk und ich trank mein Wasser fertig. Nach der Pause liegend im Bett mit viel knutschen + ZK und Fingern , mein pen...stand nach paar Minuten wieder durch das knutschen und Fingern.
        Es ging weiter in Doggy und Missionarstellung wo ich auch lautes stöhnen von ihr hörte , sie feuerte mich mit Dirty Talk an. Später wollte ich noch einen Handjob wo ich ihr schön auf die Brüste gespritzt hatte.
        Zum Abschluss noch ihre blank rasierte perle bis zum Orgasmus geleckt.

Dann war die Zeit um , es waren genau 1 Stunde und 15 Minuten 👍 , wir verabschiedeten uns mit Küsse und ZK und versprach ihr im September zum dritten Date zu kommen.

Perfekt und einer der Top 3 SDL's

Vielen Dank fürs Lesen und bis demnächst euer Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (05.10.2021), Ostfriese (17.07.2021), Stiller Geniesser (17.07.2021), FrankA (17.07.2021), Roy84 (17.07.2021), chemistry (17.07.2021), Hubert50 (17.07.2021)
        Lädt...
        X