Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK ROM nach Corona..

hat zu früherem Erfolg aufgeschlossen, denk ich mal.

Gerade zurück, kann ich sagen, es waren viele bekannte Gesichter anzutreffen, treue Gäste, männlich und weiblich.
    Die 2. VIP Karte, die es Mo + Mi gibt macht es mir leicht öfters hier einzutrudeln. Letzten Mittwoch waren noch nicht so viele Girls am Start, aber heute, boa, da liefen einige Granaten ein.
    Für Jeden etwas dabei.
    Über meinen Zimmergang schweige ich mich aus, sonst komme ich da nicht mehr zum Zuge ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robtestet69 (08.10.2021), sidewinder (15.07.2021), bernd.mairr (15.07.2021)

Schweigen ist Silber...

Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
    über meinen Zimmergang schweige ich mich aus, sonst komme ich da nicht mehr zum Zuge ;-)
    Ist das nicht irgendwie der Sinn dieses Forums, um Reinfälle zu vermeiden... just sayin'
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

robtestet69 (08.10.2021), LoverBoy2 (29.09.2021), Lord Schaft (15.07.2021), frankie (15.07.2021)

Vielleicht gab es keine Reinfälle, vor denen zu Warnen ist.
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Ich lese heraus, dass man hingehen kann
        Damit ist eine wichtige, wenn nicht die wichtigste, Botschaft im Forum erfüllt
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

LoverBoy2 (29.09.2021)

Infos auf der Webseite

....Sind leider etwas spärlich.
          Also Mo und Mi gibt es wohl eine Sonderaktion. Und die ist scheinbar nicht zu verachten. Da überlege ich mal vorbei zu schauen.

Kommentar

Zitat von Tommy75 Beitrag anzeigen
            ....Sind leider etwas spärlich.
            Also Mo und Mi gibt es wohl eine Sonderaktion. Und die ist scheinbar nicht zu verachten. Da überlege ich mal vorbei zu schauen.

....wo bitte steht das auf der Hompage? Ich habe nix gefunden!
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
              Die 2. VIP Karte, die es Mo + Mi gibt macht es mir leicht öfters hier einzutrudeln.
              Das weiß ich ja nicht, daher "wohl ".
              Kann vielleicht der TE mehr zu sagen.

Kommentar

Frage FKK Rom...

war noch nie da würde gerne mal ausprobieren. Wie sieht es aktuell mit der Damenbesetzung aus?

Kommentar

Erstbesuch (der zweite Postversuch)

Ich hab mich mal vom Eingangspost 'verleiten' lassen, so zu sagen.
                  Also, gestern in's Rom eingeflogen.
                  Parken kein Problem, wie nicht anders zu erwarten.
                  Selbsttest gemacht, 40 Euronen dagelassen und ab dafür.
                  Buffet keine Selbstbedienung, nun gut. Das fand ich nicht so toll aber ok, denn die Bedienung ist schnell und freundlich.
                  Wie soll ich sagen: die Bar und die angeschlossene Raucherecke hatten für mich etwas von Warteraum, nun gut..kann man verschmerzen.
                  Aussenbereich mit Pool lädt zum relaxen ein, gut gemacht.
                  Sauna, Whirlpool, Sonnenbank..jo passt.
                  Ich nenne es mal den Befummelraum befindet sich zwischen Aussenbereich und Bar, also reger 'Durchgangsverkehr' vorprogrammiert, na ja..man muss ja nicht. Kino, weiss ich nicht, war geschlossen, egal.

Die Mädels, stimmt-für jeden was dabei. 10-15 Mädels ca tummeln sich hier. Die meisten sind sehr schlank. Für mich zumindest ein optischer Leckerbissen.

Bevor ich überhaupt einen zweiten Blick werfen konnte, stand schon jemand vor mir. Au je, hab ich im ersten Moment gedacht, hier hast wohl wenig Ruhe. Aber nein falsch gedacht. Im allgemeinen sind die Mädels nicht lästig. Mit ein oder zwei Ausnahmen, vielleicht.
                  Ich bin bei meinem 'Erstkontakt' geblieben. Leider habe ich den Namen vergessen. Na jedenfalls sehr schlank, schwarze Haare und trägt Brille, nicht zu übersehen. Sehr aktiv und bisschen verrückt. Man man schön Unsinn mir ihr machen. Aber auch ernste Gespäche mit ihr führen.
                  Jo, alles klar. Ab aufs Zimmer. Wow..sie holt das letzte aus dir raus. ZK, blasen und das vom allerfeinsten. AV möglich. Sie mag die wilde Gangart in allen möglichen und unmöglichen Stellungen und fordert es immer wieder ein. Mehr will nicht schreiben. Weil es hier geht es ja um das Rom. Soviel sei allerdings noch gesagt: ich bin sicher, sie würde hier Topbewertungen bekommen. Richtig geil!! Hat Spass an ihrem Job, das merkt man sofort.

Ich weiss nicht ob alle Verrichtungsräume dort so warm sind. Zumindest hab ich gewaltig geschwitzt..lag aber auch an ihr.
                  Wenn es so ist, dann finde das nicht Vorhandensein von Klimaanlagen in den Verrichtungsräumen als unangenehm. Klarer Minuspunkt!!!

Wiederholung jaein...
                  Nein, denn die räumliche Aufteilung würde ich anders gestalten. Ganz besonders den Befummelraum.

Ja, wegen den Mädels. Optisch top. Wirklich für jeden was dabei.

Kommentar

Lord Schaft (05.10.2021), LoverBoy2 (29.09.2021), Triberius4P6 (26.07.2021), Tommy75 (24.07.2021), MMikee (24.07.2021), hansdampf23 (24.07.2021)

🤔🤔

Ich glaub vor 2 Wochen da mal wieder eingetrudelt.
                    Samstags. Deshalb gut besucht.

Bleibt aber beim JaNEIN...

..muss wohl sone Art von Stamm-DJ gewesen sein, der konsequent Musikwünsche der männlichen Gäste ignoriert. Ok, man konnte auf Grund des Wetters in den Aussenbreich gehen. Aber was macht man im Winter??
                    Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass der DJ auf einen Gratisfick mit einem der Mädels aus war. Schön für ihn..aber andere Gäste ignorieren, na wann das mal keine gute Idee war. Nun gut...

Was allerdings in meinen Augen überhaupt nicht geht-wenn männliche Besucher aufgrund ihrer Musikwünsche von Damen angepöbelt werden!! Und nicht nur einmal!
                    Es hatte sich da so Grüppchen von 4 Damen gebildet, die wahrscheinlich kein Interesse an ihrem Umsatz hatten.
                    Und wegen SOWAS von mir ein ganz klares NEIN!!

Bin aber dennoch geblieben. Denn kurz nach diesem Affentheater erschien 'meine' Favoritin.
                    Mit Anlauf mir am den Hals gesprungen. Ihre Freunde war echt, ohne Zweifel. Zum Glück gehört sie nicht zu dem Kaliber, die meinen männliche Gäste wegen Musikwünsche dumm anmachen zu müssen.
                    Ab aufs Zimmer. Was den Abend gerettet hat..
                    Ohne Worte... 🤤. Nix mit Flutschi, war nicht nötig!!!
                    Wenn sie nicht wäre, ich würde erstmal nicht mehr ins ROM fahren.

Werte Beteiber des ROM-keine Lust mehr??
                    DJ zum wegrennen.. 1.
                    2. Ich denke jeder möchte ein wenig mit Respekt behandelt werden, egal welchen Geschlechts. Mehr muss ich wohl nicht sagen-Rest steht weiter oben.

Kommentar

Wieviel CE sind denn jetzt für ein Zimmer fällig?

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Wieviel CE sind denn jetzt für ein Zimmer fällig?
                        Ich bin aktuell fast wöchentlich da, aber ich weiß nicht, was CE's sind^^
                        Für mich hat sich jedenfalls Post-Corona absolut nichts geändert. Alles wie zuvor.

Kommentar

Kosten pro Zimmergang

Er will doch nur wissen was ein Zimmergang kostet.

CE ist in anderen Clubs die Abkürzung für die nette halbe Stunde.

Kommentar

Wie gesagt, alles wie immer im Alten Rom.

50€/30min zzgl. extras frei Schnauze

ein bisschen renoviert wurde auch. Maskenpflicht wird eher locker interpretiert (Gott sei dank),
                            einchecken schriftlich oder mit Luca, 3G. Eintrittspreise und Abo-Karten unverändert.

Viele alte Gesichter kennt man noch, Damen wie Herrenseitig.

Trotzdem würde mich interessieren, was CE ausgeschrieben heißt. Cash Einheiten? Ich will mich ja weiterbilden ;)

Kommentar

Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
                              Trotzdem würde mich interessieren, was CE ausgeschrieben heißt. Cash Einheiten? Ich will mich ja weiterbilden ;)
                              CE bedeutet Club-Einheit.

Im Regelfall beträgt eine CE 50€ für 30 Min Service. Entsprechend sind zwei CE 100€ für eine ganze Stunde.
                              Der Grundservice ist natürlich von Frau zu Frau etwas unterschiedlich, so kann eine CE bei Sandy ganz anders sein als eine CE bei Mandy oder Candy.

Ich hoffe, dass dir das hilft :)

Mit besten Grüßen
                              Seine Lordschaft
                              Lord Schaft
                              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

robtestet69 (08.10.2021)
                              Lädt...
                              X