Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Delia -reine Zeit und Geld verarsche, last es bleiben

    Habe Delia besucht.

    Service 80 für 30 min gebucht.

    Dann sollte ich duschen obwohl ich einige Stunden vorher schon duschte, was solls habe ich mir gesagt und habedann geduscht.

    Als ich im Zimmer Ankam war es 00:28, also hätte ich Service bis 00:58, hierzu noch später mehr.

    Als ich eigentlich schon gleich loslegen wollte, klingelte es an der Tür. Diese Delia ging ohne weitere Umwege direkt zur Tür und sprach mit dem nächsten Freier, obwohl sie bereits gebucht war. ( Unverschämt, da sie mind. 2-3 Minuten meiner Zeit verschwendet hatte )

    Nun legte ich mich auf das Bett, während die Dame nun im Raum auch ankam und mit der Hand meinen Freund Massierte.

    Auf den Steifen direkt ein Conti drauf und hat mich verdutzt angeguckt und gefragt was ich nun will.

    Nun gut sagte ich mir und sagte ihr mach mal blasen....

    Dann fing die Dame mehr Lustlos als sonst etwas an zu Blasen, aber Stop nun hat ihr handy geklingelt.
    Natürlich geht diese Dame lieber ans Handy, als ihren Kunden den Service zu bieten.

    Wo sie dann fertig mit Gespräch war, ist auch bereits mein Steifer freund abgesunken.

    Nun fing die ganze Geschichte mit der Hand wieder an, nur mit Conti drauf. Als ich ihr dann wieder um Blasen bat, schaute Sie wieder Lustlos und eher ohne Mühe mich an und fing an eher schlecht als Recht zu blasen an.

    Kurz darauf hörte sie auf und fragte mich welche Position ich mit ihr Ficken will.
    Sie sollte auf mir Reiten und hatte nicht wirklich Lust bei dem ganzen, denn Sie schaute immer wieder zur Decke und anderen Seiten, aber natürlich auch immer wieder aufs Handy und tippte bei dem Handy herum.

    Ich wollte nun eine andere Position mit Ihr machen, wobei Sie dann einfach nicht mehr Lust hatte und hatte mir das Conti runtergerissen und wollte mir mit Gel einfach mal schnell abschließen, wir hatten wohl gemerkt erst mal 15 Minuten auf der Uhr. ( Inkl. waren die Handy und Tür Geschichte )

    Es war jetzt 00:44 und sie zeigte mir das Handy und sagte Zeit ist um-> Verarsche beim Kunden und Service.

    Ich sagte Ihr das ich genau weiß, wann ich zu ihr kam und sie mir keine scheiße erzählen solle.
    Ich bat sie erneut mir zu blasen und sie tat dies widerwillig.

    Dann spielte sie erneut mit Hand am bereits wieder halbsteifen rum und wollte nur das ich schnell komme, ohne das ich es wirklich genießen könnte.

    Wieder nur wenige Minuten später und wiederholte Handy anschauen später, meinte Sie du hast nun Zeit vorbei.

    Ich sagte zeig mir mal die Zeit-> Es war 00:52, also hatte ich mind. noch 6 Minuten.

    Jetzt ist sie einfach weg gegangen und hatte dann kurz darauf mit Handy mir etwas übersetzt und zeigte mir am Handy Zeit ist um.

    Sich anfassen oder mir einen Handjob Abschluss machen zu lassen, damit es sich nicht um einen Kunden Verarsche geht, wollte sie gar nicht erst nachgehen.

    Auch die nicht erfüllten Leistungen und Zeit aufs Handy schauen mit anderen Kunden reden an Tür und Handy, zeigen das hier die Dame eine Abzocke Dame ist.

    Kurzfassung:

    Optisch wie Bilder-> 100%
    Brüste Natur-> 100%
    Service / Leistung-> 25%
    Wiederholgefahr-> -50000%
    Sprache-> 10%


    Also zusammen gefasst, hier wird dir alles geboten und ist eine reine Lüge oder ein Traum, der nie erfüllt wird.
    Die Dame sieht optisch Geil aus, bringt dir aber als Kunden gar nichts, da sie sich kaum für den Kunden interessiert und schon gar nicht das er wirklich seine Leistung bekommt, für die er schließlich bezahlt.

    Wer also nur etwas schönes ansehen, jedoch keine erfolgreiche Sitzung haben will, der sollte zu Ihr gehen.
    Allen anderen Rate ich nur ab, alleine die Zeit ca. 15 Minuten die sie durchs Handy tippen und an Tür gehen, bzw. mit nächsten Freier am Telefon telefonieren verbrauchte.
    Zuletzt geändert von BigBoyTim; 14.07.2021, 03:24.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.11.2022), freddy123 (01.10.2022), Angerfist (14.07.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.07.2021)

    #2
    Delia

    Hallo @BigBoyTim

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, mich hatte Delia auch interessiert , aber wo ich jetzt deinen Bericht gelesen hatte , hat sich Delia für mich erledigt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Hallo @BigBoyTim

      Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, mich hatte Delia auch interessiert , aber wo ich jetzt deinen Bericht gelesen hatte , hat sich Delia für mich erledigt
      Wenn du an die Tür gehst, kannst du mit ihr paar Minuten wahrscheinlich ohne BH und im slip hinter der Tür reden. Dann hast du genug Vorlage zum handschütteln im Auto.

      Ist wirklich die bessere Wahl, denn vermutlich liegt dein Geld bei einer richtigen Prof. Dame auch nicht umsonst herum.

      Ich habe mich gestern auch schon an Polizei und Co. Orientiert, wegen der ganzen Aktionen von der. Aber Augenzeuge gegen Augenzeuge hilft da kaum.
      Vorallem kann sie ja behaupten, dass sie mich nicht kennt und mich noch als Schläger oder sonst was darstellen.

      Das ist die traurige Wahrheit an solchen Damen, sie geben nichts auf das Geld anderer und wollen jeden Kunden, um dessen Geld bringen, anstatt die Leistung tatsächlich zu machen, wofür man viel Geld gibt.

      Zum Glück sind das meist nur Ausnahmen und nicht jede Prof. Dame ist Abspritz bzw. Zeit orientiert und liegt viel Wert auf den spass den man haben kann.

      Immerhin sind es 2 Parteien die zusammenkommen.
      Mann beachte:
      Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (14.07.2021)

        #4
        Die Dame ist wieder in fulda, daher möchte ich diesen Beitrag hervorheben.

        Ich hoffe ihr lasst es bleiben bei ihr, sonst habt ihr euer Geld weg und kein Spaß.
        Mann beachte:
        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (08.08.2021)

          #5
          danke

          Ich bedanke mich für die Einsatzbereitschaft des Vortesters und die warnenden Worte. Während des bezahlten Schäferstündchens telefonische und persönliche Neukundenaquise zu betreiben ist nicht nett. Sie ist ja ne Süße, leider scheint sie es auch zu wissen und auf einzelne Tagträumer zu pfeifen. Die Wahrscheinlichkeit gibt ihr diesbezüglich Recht, das Ladies-Forum verschafft aber uns Gerechtigkeit und hält andere davon ab ihr sauer Verdientes aus dem Fenster zu befördern. Danke.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigBoyTim (11.08.2021)

            #6
            Neuer Abzockname

            Schlechte Publicity verbreitet sich und so leisten wir alle durch unsere Beiträge eine schützende Hülle um unsere Geldbeutel. Delia hat ihren Namen in Lorena geändert, sowie die Nummer.
            Aktuell bzw ab morgen in der Grimmelallee 26,
            Nordhausen unter folgender Nummer zu erreichen (spart euch bitte das Geld)

            0152-1447007

            Kommentar


              #7
              Hier ihre aktuelle Rufnummer: 0152-12152057
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...orena-11039644

              Kommentar

              Lädt...
              X