Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Zungenküsse hat es bei mir schon gegeben und das nicht zu knapp, trotz Corona.

Ist vmtl. sympathie- und/oder altersbezogen zu begründen (ich bin noch u70)

Zitat: "Dusche war dieses mal mit Kelly Kontrolle und die Hände musste ich zwei mal extra reinigen."

Kelly hat einen Blick dafür.
    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 20.12.2021, 18:04.

Kommentar

Tattoo-Lover

Ich bin alles andere als zu kurz gekommen.
      Kelly war auch anderweitig nicht gerade untätig.

Da sein ohne Sorge bei mir.

Kommentar

Leider kam es nicht zum Treffen

Von euren positiven Erfahrungen angeheizt,wollte ich Kelly auch mal besuchen.Habe sie über WA angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen,kurz geschrieben wo ich sie besuchen kann ,das finanzielle geklärt und der Termin stand.Alles lief freundlich ab. Am nächsten Tag vormittags schrieb ich ihr noch ,daß ich mich auf unser Date freue.Dann wurde es komisch,sie sagte mir das sie sich mit einem Freund treffen würde ,einen Friseurtermin hat und sie wüsste nicht,ob sie es bis zu unserem Termin abends schaffen würde 🤔.
        Nachmittags schrieb sie mir dann,das es nichts wird. Fande es sehr schade,aber mal sehen ob es beim nächsten Versuch zu einem Treffen kommt.
        Wünsche euch allen schöne Weihnachten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (23.12.2021), bueno-cabron (23.12.2021)

Sehr schade für dich. Probiere es nochmal im neuen Jahr. Es lohnt sich.

Positiv ist aber, dass sie dir zumindest abgesagt hat. Bei anderen steht man vor verschlossenen Türen und hat keine telefonische Verbindung mehr zu den "Damen".

Kommentar

Ich war vor 2 Wochen mal wieder bei Kelly.
            Kurzfassung: sieht absolut klasse aus und ist ein nettes Girl. Engagierter Blowjob (tief, aber kein DT).
            150/60 bezahlt und nach genau 60min wieder vor der Tür. Da die erste Runde etwa 45 dauerte, versuchte sie den Rest der Zeit zu quatschen, auch wenn nie Zeitrruck aufkam

Kommentar

Hubert50 (02.02.2022), bueno-cabron (27.12.2021)

War mal wieder bei Kelly.
              Die Stunde füllte sie 1A.
              Termin war nicht ganz so einfach.

Um es kurz zu machen, da ging die Post ab und da genau auf was ich so stehe.
              Fun und guter Sex.

Kelly war super drauf und so konnte ich ein zweiter mal zum Schuss kommen.
              Kelly ließ nicht locker und legte zärtlich los.... 💋Was eine Maus diese Kelly.

Mit Termin duschen vor und nach und Cola und nettem Talk im Abauf.
              Englisch das war ihr lieber.
              Auch die Kuscheltour war sehr anregend.

Kelly eine klare Empfehlung.

​​

Kommentar

Pluto69 (23.04.2022)

Sorry hab doch die Preislage vergessen.
                60 zu 150€

Da Kelly dieses mal so gut dabei war,hab ich ihr noch etwas da gelassen.
                Aus meiner Sicht könnte sie aktuell ihre Preise auch an heben.

Kelly kann schon ein ganz schönes Feuerwerk sein wenn sie es will.
                Und sie wird echt immer hübscher.

Tolle Frau diese nette Kelly.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war gestern bei ihr. Ich kann die positiven Berichte hier nur bestätigen!!! Sie ist der Hammer, sie hat nen tollen Körper und sie riecht fantastisch!

Über WA Kontakt aufgenommen, schnelle Reaktionszeit. Haben uns auf 30 min für 100€ verabredet. Alles ohne Probleme.

Angekommen und direkt mit einer Umarmung und Küsschen auf die Wange empfangen. Das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet. Denkt man nicht wenn man vor der Adresse steht.

Kurz geduscht und dann ging es los. Sie zog sich vor mir stehen auf dem Bett aus und war wirklich sehr sympathisch. Sag hallo zu deinen neuen Freunden…

Sie bläst fantastisch und lässt sich überall berühren, BJ ohne Hand und richtig geil. Erst liegend vor mir dann auf dem Bett weiter.

ZK wird gefordert und ist mega mit ihr. Lecken lässt sie sich sehr gut und drückt richtig geil dagegen. Dann in die Missio, Doggy und beim Ritt konnte ich nicht mehr anders und hab das Gummi gefüllt.

Sie ist nur noch bis Sonntag da und dann für ein Paar Wochen in ihrer Heimat. Also schnell sein Jungs. Sie kommt aber wieder.

Kurzes Fazit: Top Aussehen, weiche Haut, einen straffen und mega geilen Po! Sie riecht einfach fantastisch und ist sehr sympathisch!
                  Verständigung auf Englisch ohne Probleme.

Kommentar

soso123 (03.04.2022), Hubert50 (02.04.2022), MyLadies (31.03.2022), Angerfist (31.03.2022)

Servus,
                    @ riecht einfach fantastisch

Sollte klar sein.
                    Selbst ich kenne sonst niemanden der Xerjoff benutzt und dass will schon was heißen.....

LG

Kommentar

soso123 (03.04.2022), Hubert50 (02.04.2022)

Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      @ riecht einfach fantastisch

Sollte klar sein.
                      Selbst ich kenne sonst niemanden der Xerjoff benutzt und dass will schon was heißen.....

LG
                      Wow xerjoff, kleine Flasche entspricht 2 Kelly Einheiten….da muss ich mir ja mal Pröbchen bestellen aber weißt Du auch welche Serie sie benutzt? 1841? Und überhaupt, wer ist denn hier so verliebt und hat ihr diese Riesenteddies geschenkt die jetzt in der Ecke im Zimmer liegen und von ihr nachts als Kopfkisen benutzt werden…

Kommentar

Pluto69 (23.04.2022), Hubert50 (22.04.2022), 6Ted (20.04.2022)

Alleine wegen den geilen Nippeln muss ich sie mal besuchen. Den Berichten zufolge scheint es momentan nichts besseres als Kelly zu geben.

Kommentar

Ich durfte die Tage nun ebenfalls einmal Ihr Gast sein.
                          Da von meinen Stamm Damen gerade nicht im und um das Rhein Main Gebiet vertreten waren, dachte ich mir mal wieder etwas neues zu probieren. Die Berichte von Euch waren gut, was soll also schief gehen. Nix. Und so war es auch. Vorweg sei gesagt, es war jetzt nicht das Feuerwerk und an meine Top 3 kommt Sie vom Service her nicht mal annähernd heran.

Aber eins nach dem anderen. Ich hatte bei Ihr am Tag vorher einen Termin gefunden und bin zum bekannten Hotel in DA gefahren. Hier sein nochmal erwähnt,
                          dass Ihr in jedem Fall an eine Parkscheibe denken solltet. Kostet 25€ wenn keine im Wagen liegt und die haben da anscheinend einen Extra angestellt der sich sofort darauf stürzt. Hatte nämlich bemerkt, dass ich die Scheibe vergessen hatte und bin noch einmal zurück, da hatte die Abzockfalle schon zugeschlagen. Keine 3 Minuten waren das. Außerdem denke ich, dass die Schauen welcher Fahrer wohin geht. Bei den Leuten die dort einkaufen gehen, passiert nämlich nix. Nur bei denen die ins Hotel gehen. Die halten nämlich die Klappe und zahlen.

Aber zurück zu Kelly. Die Tür ging auf und mit Ihr die Sonne. Eine glatte 11 von 10 was die Optik betrifft. Als ich wieder daran dachte selbstständig zu atmen, begrüßte sie mich mit Küsschen Links Küsschen Rechts und schenkte mir ein Lächeln, das allein schon gereicht hat um einen Mann zu allem zu überreden.
                          Formalitäten waren vorab schon geklärt. 604150 sollten es sein. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Als ich wieder heraus kam wartete Sie auf dem Bett um
                          sich dann aufzustellen und sich dem wenigen Stoff zu entledigen den Sie am Körper trug. Traumhafter Anblick.
                          Ein wenig Deutsch geht, Sie spricht jedoch lieber Englisch. Der BJ ist etwas überdurchschnittlich und wird ohne Handeinsatz durchgeführt. Dabei schaut Sie einem in die Augen. Schnurren wäre angebracht. Leider ist der Traum hier nun beendet. Der Rest war dann nicht mehr ganz so perfekt und das liegt mit Sicherheit daran, das wir nie so richtig warm geworden sind. Beim GV immer eine Hand im Schritt, Cunnilingus wurde abgebrochen weil Sie zu empfindlich war, Fingern ging schon mal gar nicht und ZK waren naja... Beim GV war sie schnell am limit und etwas zu viel Flutschi für meinen Geschmack war auch im Spiel. War vielleicht nicht Ihr bester Tag.
                          Als Sie dann für KB noch mal extra Geld haben wollte, war die Stimmung ganz dahin. Ich habe dann A-Tergo die Tüte Gefüllt, was einem nicht schwer fällt bei dem Göttlichen Anblick Ihres Knaller Hinterns.

Ach ja, was für mich so gar nicht geht, Kondome mit Fruchtaroma.Wer bitte mag denn sowas? Ich mag ja schon keine Duftkerzen...

Abschließend sei gesagt, Sie hat annähernd das Abgesprochene eingehalten und das mit dem Nachkobern für KB war eher FKK Club mäßig. So wie im Übrigen
                          alles und ich glaube, dass Sie auch normalerweise dort mal gearbeitet hat. Denn nur von dort kenne ich diese Art von Service.

Wer mit Ihr warm wird, den erwartet mit Sicherheit der Himmel. Für mich war es an diesem Tag leider nur ein besserer Optik Fick. Denn an einen Service von
                          Claudia, Kasia, Sophie oder Candy kommt Sie definitiv nicht heran.

Optik 11/10
                          Service 6/10
                          Wiederholung eher nicht.

Kommentar

Hubert50 (06.08.2022), Siggi4Fun (11.06.2022), TomG (07.06.2022), Triberius4P6 (02.05.2022), laviw (29.04.2022), 6Ted (29.04.2022), Willysy (29.04.2022), bueno-cabron (29.04.2022)

Hat much auch schon erwischt mit dem Ticket aber weiß auch nicht wie ich das bei einem 2 Std Termin lösen soll…..sind ja nir 90 frei und während der Session runterlaufen wäre doof, muss ich wohl woanders parken…..

Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
                            Da von meinen Stamm Damen gerade nicht im und um das Rhein Main Gebiet vertreten waren, dachte ich mir mal wieder etwas neues zu probieren. Die Berichte von Euch waren gut, was soll also schief gehen. Nix. Und so war es auch. Vorweg sei gesagt, es war jetzt nicht das Feuerwerk und an meine Top 3 kommt Sie vom Service her nicht mal annähernd heran.

Aber eins nach dem anderen. Ich hatte bei Ihr am Tag vorher einen Termin gefunden und bin zum bekannten Hotel in DA gefahren. Hier sein nochmal erwähnt,
                            dass Ihr in jedem Fall an eine Parkscheibe denken solltet. Kostet 25€ wenn keine im Wagen liegt und die haben da anscheinend einen Extra angestellt der sich sofort darauf stürzt. Hatte nämlich bemerkt, dass ich die Scheibe vergessen hatte und bin noch einmal zurück, da hatte die Abzockfalle schon zugeschlagen. Keine 3 Minuten waren das. Außerdem denke ich, dass die Schauen welcher Fahrer wohin geht. Bei den Leuten die dort einkaufen gehen, passiert nämlich nix. Nur bei denen die ins Hotel gehen. Die halten nämlich die Klappe und zahlen.

Aber zurück zu Kelly. Die Tür ging auf und mit Ihr die Sonne. Eine glatte 11 von 10 was die Optik betrifft. Als ich wieder daran dachte selbstständig zu atmen, begrüßte sie mich mit Küsschen Links Küsschen Rechts und schenkte mir ein Lächeln, das allein schon gereicht hat um einen Mann zu allem zu überreden.
                            Formalitäten waren vorab schon geklärt. 604150 sollten es sein. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Als ich wieder heraus kam wartete Sie auf dem Bett um
                            sich dann aufzustellen und sich dem wenigen Stoff zu entledigen den Sie am Körper trug. Traumhafter Anblick.
                            Ein wenig Deutsch geht, Sie spricht jedoch lieber Englisch. Der BJ ist etwas überdurchschnittlich und wird ohne Handeinsatz durchgeführt. Dabei schaut Sie einem in die Augen. Schnurren wäre angebracht. Leider ist der Traum hier nun beendet. Der Rest war dann nicht mehr ganz so perfekt und das liegt mit Sicherheit daran, das wir nie so richtig warm geworden sind. Beim GV immer eine Hand im Schritt, Cunnilingus wurde abgebrochen weil Sie zu empfindlich war, Fingern ging schon mal gar nicht und ZK waren naja... Beim GV war sie schnell am limit und etwas zu viel Flutschi für meinen Geschmack war auch im Spiel. War vielleicht nicht Ihr bester Tag.
                            Als Sie dann für KB noch mal extra Geld haben wollte, war die Stimmung ganz dahin. Ich habe dann A-Tergo die Tüte Gefüllt, was einem nicht schwer fällt bei dem Göttlichen Anblick Ihres Knaller Hinterns.

Ach ja, was für mich so gar nicht geht, Kondome mit Fruchtaroma.Wer bitte mag denn sowas? Ich mag ja schon keine Duftkerzen...

Abschließend sei gesagt, Sie hat annähernd das Abgesprochene eingehalten und das mit dem Nachkobern für KB war eher FKK Club mäßig. So wie im Übrigen
                            alles und ich glaube, dass Sie auch normalerweise dort mal gearbeitet hat. Denn nur von dort kenne ich diese Art von Service.

Wer mit Ihr warm wird, den erwartet mit Sicherheit der Himmel. Für mich war es an diesem Tag leider nur ein besserer Optik Fick. Denn an einen Service von

Optik 11/10
                            Service 6/10
                            Wiederholung eher nicht.

Kommentar

Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen

Optik 11/10
                              Service 6/10
                              Wiederholung eher nicht.
                              Hey A Tergo, war schon 5 x bei Kelly und muss dir zustimmen, sie hat ihre Grenzen und läßt einiges nicht zu. Dafür entschädigt sie halt mit einer super Laune und ist immer gut drauf. Wer also auch gerne etwas quatscht ist bei ihr sicher richtig. Wo finden ich denn die von dir genannten Service Granaten? Auch im besagten Hotel in D oder ….?

Kommentar

Hubert50 (06.08.2022), TomG (07.06.2022)

Guten Morgen
                                @ #29

Nein, diese Ladies sind eher im Wiesbadener Raum zu finden, wo Sie eh fast jeder kennt.

Teilweise auch manchmal Frankfurt.

Da kannst aber Dein Teil vorher nochmal festtackern.
                                Wenn der Besuchszeitpunkt stimmt ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer....... !
                                Fürs Quatschen fehlt einem dann die Luft😇.

Sorry fürs OT.

LG

Kommentar

Hubert50 (06.08.2022), soso123 (08.05.2022)
                                Lädt...
                                X