Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Ada Heiße Polin

Ich habe sie in der bekannten Location getroffen, Terminvereinbarung über die nette Hausdame problemlos.
    Dusche und Getränk angeboten und genutzt.
    Bezahlt hab ich 150 / Std. plus extra.
    Fotoshop ist da schon deutlich verwendet worden, aber keine Verarschung.
    Die Möppels sind gemacht, nicht Natur.
    Sie ist super nett und lieb, kann mega blasen.
    Nachteilig war, dass sie versucht hat nachzukobern, als ich richtig "gut drauf" war.
    ZK nur angedeutet, aber gut, will sie ja nicht heiraten.
    Alles in allem ganz geil, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
    Eindeutig schon bessere Dats dort gehabt, aber leider auch schon schlechtere....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (15.07.2021), Runner (13.07.2021), Chap (13.07.2021), Triberius4P6 (13.07.2021), sidewinder (13.07.2021)

Ein schönes Date

Ada ist eine sehr nette und sympathische Frau, die ich auf Ende 30 schätzen würde, also die 36 laut Anzeige plus 3-4 Jahre. Die Bilder kommen sehr gut hin da wurde nicht viel wegretuschiert - sie hat eine tolle Figur. Mann kann sich mit ihr sehr gut auf englisch unterhalten und sie ist auch sehr freundlich.

Sie wollte wissen was ich möchte und wir haben es dann auch, wie gewünscht, ganz ruhig angehen lassen. Sehr viel Streicheleinheiten und Körperküsse bei ihr und vor allem diese herrlichen Brüste bewundert und genossen. Die sind natürlich nicht Natur aber perfekt gemacht. Das schmusen wurde auf den gesamten Körper ausgedehnt und ich konnte sie überall verwöhnen, was sie auch sehr genoss ohne theatralisch zu übertreiben.

Dann wurde auch ich auf französische und spanische Art verwöhnt. Die Spannung war jetzt genau richtig um einen Ritt zu wagen und der war mega. Diese perfekten Brüste vor mir und ihre kreisenden Bewegungen mit dem Becken führten unweigerlich zum Finale.

Die Massage nahm ich gerne an, da meine Schultern tatsächlich ganz schön verspannt waren und es tat ganz gut. Dabei und danach haben wir uns sehr angeregt unterhalten und fast die Zeit vergessen. Dadurch habe ich auch meine zweite Runde verpasst, was aber nicht schlimm war denn wir hatten eine tolle Zeit. Die Küsse waren eher zurückhaltend und ZK waren lediglich angedeutet.

Mir wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten und die Hausdame hat zu Beginn Getränk und Kekse gebracht. Gebucht habe ich 45 Minuten für 120€ inkl. einem Extra.

Ada ist nur noch bis Ende dieser Woche da und kommt dann wohl erst im September/Oktober wieder zurück.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (05.08.2021), Däne15 (05.08.2021)
    Lädt...
    X