Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Süße Anastasia - 1.MAL!

Hallo zusammen.
    Ich war letzten Sonntag bei Anastasia. Kontaktaufnahme über WhatsApp war ohne Probleme möglich.
    Bezahlt habe ich 80430.
    Sie ist klein und zierlich und Brüste sind nicht vorhanden. Die Angabe 75 C in ihrer Anzeige stimmt nicht. Die Bilder geben sie aber ansonsten gut wieder.
    Im Preis inbegriffen sind auch Zungenküsse und man darf sie ohne Behrürungsängste überall anfassen. Beim lecken und Fingern ihrer neutral schmeckenden Pussy geht sie gut mit und man merkt das es ihr gefällt. Ich bin jedenfalls befriedigt gegangen.
    Eine Wiederholung wird es für mich aber aufgrund der Nichtvorhandenen Brüste nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.01.2022), 80Max (17.08.2021), IronPaul (19.07.2021), Ostfriese (11.07.2021), Angerfist (11.07.2021), Dr.Jones (11.07.2021)

Anastasia " Aktuelle Anzeige Ladies.de "

Wenn ich hier auf " Aktuelle Anzeige " gehe , erscheint eine Jasmina aus Siegen ???

https://www.ladies.de/Profil/337162-...sia-1MAL-Fulda

Ist das Anastasia aus Fulda ???

Kommentar

Vielleicht kann mir Sexboy behilflich sein 😁
      Danke im vorraus

Kommentar

Ist das Anastasia aus Fulda ???

Nein ist sie nicht.
        Anastasia ist momentan auch noch in Fulda.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann mir Sexboy behilflich sein 😁
          Danke im vorraus
          Ist zum Glück nun wieder alles in Ordnung ohne das ich was gemacht habe
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Angerfist (12.07.2021)

Ich war diese Woche bei Anastasia und kann den Bericht von Roy84 zu 100% bestätigen.
            War ebenfalls 1/2 Stunde für 80,-€. Gute Küsse, schönes Französisch. Überall anfassen, streicheln und küssen etc. problemlos möglich.
            Beim Gehen lag das Geld noch auf dem Tisch, immer ein gutes Zeichen. Ich schließe einen weiteren Besuch bei ihr nicht aus.
            Einzig die 1. Terminabsprache wurde nicht eingehalten, da war sie schon besetzt. Bin dann am nächsten Tag kurzfristig zu ihr.
            Ruli

Kommentar

petjansen (23.01.2022), Roy84 (15.07.2021)

Geiles 1.Date mit Anastasia

Ich habe Anastasia gestern Abend besucht und war sehr positiv überrascht. Zu Einzelheiten komme ich gleich.
              Erst einmal möchte ich hervorheben, dass sie für Skinny-Fans ein absoluter Traum ist.
              Deshalb möchte ich sie kurz beschreiben.
              Sie ist wirklich sehr zierlich, die Taille kann man fast mit beiden Händen umfassen, schöner süßer Apfelpopo und wie in einem anderen Bericht schon erwähnt wurde, die angegebene Brustgröße 75C hat sie auf keinen Fall. Definitiv eine A - Größe, süße kleine Nippel, die bei besonderer Liebkosung sofort „anspringen“ und deshalb für Skinny-Fans ein Muss. Die Bilder geben sie sehr schön wieder. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Vom Alter her würde ich sie Mitte 20 schätzen.

Es wird beim ersten Besuch ein längerer Bericht. Sorry schon mal dafür und wer nicht alles lesen möchte soviel … es war für mich TOP!!! Wer sich die Einzelheiten reinziehen möchte…weiter gehts 😉

Nun zum Akt des Geschehens 😁

Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp. Als Angebot standen 30480 oder 604130 inklusive ZK. Da ich das erste mal zu Anastasia wollte, wählte ich die 30480 Variante + ein kleines Extra für 20 Euro. Wir verabredeten uns für 23.30 Uhr in Fulda. Da ich grade am fahren war, war Anastasia so lieb und stieg um auf Sprachnachrichten. Sie spricht ein gutes, verstehbares deutsch und ihre Stimme klang auch schon mal sehr sehr nett.
              Also voller Vorfreude ab nach Hause, duschen und dann den Weg nach Fulda angepeilt 😊
              Ich bei der von ihr angegebenen Adresse geklingelt und ich war sofort, alleine durch ihr freundliches Erscheinungsbild, fasziniert und mein Bauchgefühl sagte mir, das wird eine schöne halbe Stunde werden. Um schon mal vorzugreifen…mein Bauchgefühl sollte recht behalten 👍
              Sie musste mich aber kurz in der Küche „zwischenlagern“, da ein Kunde noch am duschen war und man muss sich ja nicht die Klinke persönlich in die Hand geben. Fande ich super von ihr gelöst. Ich konnte zwischen diversen Getränken wählen und zischte solange bis der andere Kollege fertig war und sie auch noch duschte, ein Energy rein.
              Im VZ ging es dann nach der Geldübergabe mit zärtlichen Küssen so langsam los. Ich machte mich dann naggisch und wir ließen uns auf dem wirklich sehr weichen (und vor allem sauberen Bett - so wie auch das restliche Zimmer sehr sauber war) nieder. Ich konnte (auch beim naggisch machen meinerseits) kaum die Augen von ihr wenden…so eine zarte und auch noch toll anzuschauende Skinny hatte ich noch nie.
              Deshalb brauchte es noch nicht mal Hand anlegen und mein bestes Stück war auf Betriebstemperatur 😍

Nachdem die Lümmeltüte übergezogen war folgte ein wirklich geiles und tiefes blasen. Zwischendurch kam sie immer mal nach oben und forderte innige Zungenküsse. Währenddessen zog ich ihr den BH, den sie wirklich nicht bräuchte und den String aus und konnte ich sie am ganzen Körper gut abgreifen. Ohne irgendwelche Berührungsängste.

Dann wollte ich sie etwas verwöhnen und begann ihre süße, kleine, wohlschmeckende Pussy zu lecken und zu fingern. Wow dachte ich, die Süße geht ja jetzt schon ab wie Schmidts Katze 🤪🤤 …da musste ich echt aufpassen, dass ich meine Ladung nicht vorher schon in die Lümmeltüte schieße 😂
              Und immer und immer wieder forderte sie wirklich geile ZK ein.
              Ich lochte dann erst mal in der Missio ein und wir zelebrierten die von mir gewünschten Stellungen. Sie geht in allem gut mit, hält schön gegen und ich merkte, dass es ihr auch Spaß machte. Die immer wieder geilen ZK zwischendurch, das nicht übertriebene Stöhnen und die Gelenkigkeit der kleinen Maus taten das übrige und so schoss ich meine Ladung ab.
              Anastasia lies mich schön lange auszucken und übernahm die anschließende Reinigung. Sie habe mir einen zärtlichen ZK und sagte Danke.

Wir unterhielten uns noch eine Weile über Gott und die Welt + ein bisschen persönliches über sie und besprachen schon das nächste Date. Sie ist in glaube 2 Wochen dann mal auf Heimaturlaub, dann wieder Fulda und soviel kann ich schon verraten…aber Oktober ist sie dann für 1 Jahr nur in Fulda 👍 Ich bin mir sicher meine neue Stamm-Skinny-Dame gefunden zu haben.
              Wie Ruli es schon berichtet hatte, so war es bei mir auch…das Geld was ich ihr gegeben hatte, lag immer noch auf dem Tisch.

Eine kurze Zusammenfassung:
              Aussehen (man beachte bitte für Skinny-Fans) : 10/10
              Freundlichkeit + Einhaltung Service : 10/10
              Räumlichkeiten : 8/10
              Wiederholungsfaktor für mich : 100%

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Date mit ihr und ich hoffe ich konnte hier mein erlebtes gut darlegen.

Kommentar

Lecker89 (06.08.2022), malsanftmalnicht (14.07.2022), petjansen (23.01.2022), Blue80 (11.08.2021), Däne15 (10.08.2021), Ostfriese (10.08.2021), Ladylover007 (10.08.2021), Brummbaer (10.08.2021), bigffm (10.08.2021), Angerfist (10.08.2021)

Anastasia aus Italien , TOP Date Wiederholung 100%

Hallo Zusammen 😁

Heute hatte mich wieder die Lust gepackt und wollte mir nach einer stressigen Arbeitswoche eine SDL hier in Fulda gönnen. Durch die Positiven Berichte über Anastasia hatte ich mich für diese bezaubernde , hübsche und sexy Dame entschieden , was auch die richtige Entscheidung gewesen war.

Vorneweg bedanke ich mich erst ma für die jeweiligen User die diese Positive Berichte über Anastasia geschrieben hatten.👍

Kontaktaufnahme fand heute morgen Telefonisch problemlos statt , eine freundliche und süsse stimme hat sie.
                Ich fragte am Telefon nach ihren Service , und ich buchte daraufhin 1 Stunde für 130 euro für 12.30 Uhr , ( FM , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Fingern , 2 x Spritzen , Küssen , Körperküsse ).

Pünktlich um 12.30 angekommen , hatte ich ihr kurz per Whats App geschrieben das ich da bin , dann stand Anastasia schon vor der Eingangstür und empfing mich sehr gut gelaunt sowie ein Lächeln auf den Lippen, in einem durchsichtigen sexy netz kleid ( oder top , da kenne ich mich nicht so gut aus 😁 ) und ich gab ihr zur Begrüßung ein küsschen links und rechts auf die wange.

Dann folgte ich ihr in das VZ und ich wiederholte noch ma den Service den ich wollte , daraufhin übergab ich ihr die 130/60.
                Dusche und Getränk wurden mir angeboten von dieser Sympathischen Dame.

Optik Anastasia : Die Bilder in ihrer Sedcard stimmen soweit überein , man trifft defenitiv diese Dame wie auf den Bildern , insbesondere der sexy Knack Po wie auf Bild 4 , 6 , 7 , 8 👍🤤 , und einen sexy skinny körper auch identisch wie auf den Bildern. Das Gesicht sieht ein kleines bisschen älter aus , aber ist noch eine wunderschöne junge Frau. Weitere Details.....
                - Herkunft : Italien
                - KF: 32
                - Busen : sehr kleine A
                - Haare : Hellblond wie auf Bild 3 , aber jetzt kürzer die Haare
                - Intim : Total Rasiert

Nach der Geldübergabe ging es los mit dem Akt liegend im Bett , wo ich angefangen hatte ihren Körper und Musc...zu streicheln und ich Küsste sie auf dem Mund + ZK , viele und intensive Küsse gab es nicht ( wegen Corona sagte sie mir ) , was aber für mich kein Problem war. Daraufhin bekam ich von ihr Körperküsse mit Nippel lecken bei mir , dann packte sie das Kondom aus , und es folgte liegend im Bett einen guten Blowjob mit viel Zungenspiele (Eichel lecken + Eichel umkreisen ) + Sehr tiefes Fingern.

Anastasia wollte nach dem Blowjob GV in Missionarstellung , ich führte meinen Pen...in ihre sehr sehr enge Musc...und vögelte sie sehr lange durch , was ihr sehr gut gefallen hatte mit stöhnen ihrerseits und meinerseits. Danach wechsel in Doggy auch sehr sehr eng , und ich kam zum spritzen.

Jetzt brauchten wir Pause und ein Smalltalk folgte auf gutes Deutsch , sie erzählte mir das sie ab Oktober 6 Monate permanent nur in Fulda ist , was mich sehr erfreute. Und das ihre Bilder auf Ladies 6 bis 7 Monate alt sind , unter anderen was die Angaben der Sedcart angeht , das hatte alles Ladies gemacht um mehr Kunden anzulocken.

Nach der Pause wollte sie geleckt werden , und leckte sie bis Anastasia zuckend und stöhnent zum Orgasmus kam. TOP 👍
                Nach dem lecken stand ich vor dem Bett und Anastasia saß auf dem Bettrand und hatte mir schön einen geblasen bis ich zum zweiten ma spritzte.

ICH WAR INGESAMT 1 STUNDE UND 30 MINUTEN BEI IHR GEWESEN UND DAS FÜR 130 EURO , BEKOMMT MAN HEUTZUTAGE SELTEN BEI SDL'S

Fazit: ich kann mich den anderen Usern anschließen ein TOP Date mit dieser unterhaltsamen , sexy und sympathischen Frau aus Italien 👍

Danke fürs Lesen
                Mfg Angerfist

Kommentar

JanoLeprechaun (10.08.2022), petjansen (23.01.2022), Blue80 (25.10.2021), Roy84 (18.08.2021), schnappi69 (17.08.2021), Brummbaer (15.08.2021), bigffm (14.08.2021), Ladylover007 (14.08.2021)

Zitat von GenießerFreund Beitrag anzeigen
                  Sie ist in glaube 2 Wochen dann mal auf Heimaturlaub, dann wieder Fulda und soviel kann ich schon verraten…aber Oktober ist sie dann für 1 Jahr nur in Fulda 👍
                  Nächste Woche 15.08 bis 21.08 ist Anastasia noch in Fulda und dann ab Oktober für 6 Monate in Fulda , nicht 1 Jahr @ Genießer Freund

Kommentar

Brummbaer (17.08.2021)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Nächste Woche 15.08 bis 21.08 ist Anastasia noch in Fulda und dann ab Oktober für 6 Monate in Fulda , nicht 1 Jahr @ Genießer Freund
                    Zum mir sagte sie, dass sie ab Oktober für 1 Jahr in Fulda ist.
                    Aber, egal ob 1/2 Jahr oder 1 Jahr…Hauptsache sie kommt dann im Oktober überhaupt wieder.

Kommentar

Angerfist (17.08.2021)

Hallo,
                      mein Date mit Anastasia war sehr schön. Sie ist ein sehr Skinny girl, welches Spaß am Sex hat. Schöner Sex, tolle Unterhaltung und eine gute Massage, was will Mann mehr?

Ist wie schon gesagt länger in Fulda aber mit Unterbrechungen von einer Woche.
                      Seid lieb zu ihr, würde mich sehr freuen wenn sie lange bleibt und wir einander regelmäßig treffen können.

80/30 - 130/60

Kommentar

Angerfist (27.10.2021)

Hallo,

Anstasia gastiert aktuell gerade für 1 Woche in Freiburg i.B.
                        Angeregt durch die positiven Berichte hier, habe ich sie heute gedated.

Bei uns in BaWü gilt 2G+, wobei das "+" in BaWü bedeutet, dass man nur einen Test benötigt wenn die Grund-Impfung länger als 6 Monate her ist, ist die Impfung kürzer als 6 Monate her oder ist man geboostert, benötigt man keinen Test.
                        Anastasia wies mich auf diese Regel am Telefon schon im Vorfeld darauf hin und da ich geboostert bin, habe ich damit kein Problem.
                        Bei ihr angekommen zeigte ich ihr mein EU-Impfzertifikat und was mich dann überraschte, auch Anastasia zeigte mir ihres, das fand ich jetzt echt lobenswert und habe ich so bisher noch bei keiner anderen Dame erlebt.

Ich kann den Berichten meiner Vorredner nichts hinzufügen, es ist alles so wie schon im Vorfeld von meinen dreibeinigen Kollegen beschrieben, d.h. Bilder stimmen, Figur skinni aber nicht so skinni, dass man die Knochen unnatürlich sieht, d.h. ihr Body sieht noch gesund aus und der Apfelpo ist göttlich, Brüste eigentlich nicht vorhanden, man sieht eigentlich nur kleine süße Nippel doch das hat ja auch seinen Reiz, manche würden jedoch sagen "flach wie ein Brett" und für Leute die eher auf "eine Handvoll" stehen, eher nix.
                        Was jedoch neu ist, Anastasia hat zwar laut ihrer Anzeige keinen Körperschmuck, doch das ist so nicht ganz richtig, denn sie hat einen ihrer Unterarme tätowiert und des weiteren hat sie in der rechten Wange ein Piercing.
                        Da ich eigentlich auf Piercings weniger stehe, finde ich, dass gerade dieses Wangenpiercing nicht hätte sein müssen, doch das ist Geschmackssache.

Summa-Sumarum eine solide Nummer mit einer sehr netten und zuvorkommenden Dame, im Alter von Ende 20 bzw. Anfang 30 (die 24 Jahre aus der Anzeige sind sicherlich etwas geschönt, doch ob 24 oder 30, spielt in meinen Augen keine große Rolle).
                        Preis ist freiburger Standart 100430 bzw. 150460

Gruß Peter

Kommentar

Skinny-Traum

Ich habe die Gute auch in Fulda besucht. Zunächst muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Sie ist ein nettes Mädel und hat einen Killer-Body für Skinny-Fans. Schöne Schenkel, kleiner, knackiger Apfelpo und ein super flacher Bauch. Ihre kleine Mus** ist auch sehr schön, nicht "super"-eng wie ein Vorredner meinte aber doch eng. Doggy ist ein Traum mit ihr.

Es gab jedoch ein paar Dinge, die für eine 5-Sterne-Bewertung nicht gepasst haben. Als erstes hat sich mich versetzt. Wir hatten einen Vormittagstermin ausgemacht und ich hatte frühs extra nochmal per Whatsapp bestätigt. Vor Ort machte dann niemand die Tür auf und bei meinem Anruf sprach ich mit einer verpennten Dame. Sie müsse erst duschen und sich schick machen, ich solle in einer Stunde wiederkommen. Als ich wieder da war, machte mir eine noch etwas zersauste und müde wirkende Dame im Bademantel mit einem Lächeln die Tür auf.
                          Beim Bezahlen hatte sie sich scheinbar auch in den Preisen vertan. Mir wurden vorher 130460 mitgeteilt, vor Ort hieß es dann 150460. Ist ok, ich respektiere die Preise und diskutiere nicht rum. Hat sich wohl vertan.

Ansonsten klimperte sie in den Pausen ein paar mal am Handy und einmal telefonierte sie mit einem Kunden. Ist ok, sowas ist ja auch ganz interessant. Beim Start der Runde zwei, klingelte dann noch ein nerviger Kunde an der Tür Sturm, den sie schnell abwimmeln musste.

Ansonsten war es aber sehr schön mit ihr und ich sage mal - passiert...

Man darf sie überall anfassen, lecken und fingern und auch Brustwarzen und Kitzler gut bearbeiten. Sie schaute kurz komisch als ich beim Blasen mit dem Finger ihren Anus massierte aber war ok für sie, solange nichts hinein wandert. Natursekt von ihr kostet übrigens 50 extra, was ich nicht in Anspruch genommen habe.

Insgesamt eine klare Empfehlung für die Skinny-Maus. Vielleicht ist Vormittags einfach nicht ihre Zeit ;-)

Liebe Grüße

Kommentar

TK1990 (04.01.2022), Ostfriese (02.01.2022), Angerfist (02.01.2022), Blue80 (02.01.2022)
                          Lädt...
                          X