Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - ELENA - Neu für 1 Woche!!

Servus miteinander
    Wow was für ein wunderschönes Date.
    Aber erstmal von vorne.Hatte per WA. Ein termin ausgemacht und das hat super funktioniert. Als ich pünktlich bei ihr geklingelt habe war ich schon nervös..aber als sie mir die Tür aufmachte war ich hin und weg..was für eine kleine süße Südländerin😍😍..nackt stand sie vor mit einem bezaubernde Lächeln und bat mich rein zu kommen. Haben erstmal das finanzielle geregelt..170€ für eine Stunde mit gewissen Extras ....ab ins zimmer und ich zog mich aus..dann zusammen in die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften...was für ein Körper..der Hintern knackig,ihre brüste fühlten sich so weich obwohl sie gemacht sind...dann gingen wir zurück und ich bekam seit langen wieder mal ein Gf6 vom feinsten..
    Ihr franz ist einmalig ,Ihre küsse, mit Ihren weichen Lippen,ein Genuss ..
    Also wer Lust hat auf schönem Gf6 der ist bei ihr genau richtig...man kann sie überall anfassen,küssen und beim Verkehr ,so wie lecken bei ihr, gab es kein murren...ich hatte sogar das gefühl das es ihr spaß gemacht hatte..jedenfalls hatten wir noch ein paar minuten für smalltalk...
    Also von meiner Seite 100% Empfehlung
    Aussehen 10
    Service 10++
    Freundlichkeit und wohlfühlfaktor..10++++
    Danke Elena für die wunderschöne Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.10.2021), TK1990 (21.10.2021), Gast597 (19.10.2021), Michel (25.07.2021), Ostfriese (08.07.2021), Angerfist (08.07.2021)

Elena , Alter , Fotos

Hallo Jannik29

Vielen Dank für deinen Bericht und erfolgreichen Date 👍

Ich habe noch paar Fragen...
    Wie alt ist die Dame ?
    Stimmen die Fotos 1:1 überein ?

Kommentar

Also die Fotos spiegelt nicht wieder wie sie wirklich aussieht...ich finde im Orginal viel schöner...bei einem.besuch war sie nicht geschminkt und ich fand sie wirklich traumhaft schön, was ich ihr auch sagte ..sie lächelte und bedankte sich für meine Ehrlichkeit .Alter würde ich sie mitte zwanzig schätzen..25-27 vielleicht .Und sie spricht ein sehr gutes Deutsch.

Kommentar

Angerfist (08.07.2021)

Silikon Brüste Elena

Leider hat Elena Silikon Brüste da stehe ich überhaupt nicht drauf , aber das ist Geschmacks und Ansichtssache

Kommentar

Stimmt aber ihre fühlen sich weich an und ihre brustwarzen sind schon eine Augenweide wo man schön mit spielen darf..😍

Kommentar

Jannik29

Das Profilbild bei Whatsapp von Elena , sieht sie genau so aus ?

Kommentar

Besser...aber ja so sieht sie aus..

Kommentar

Elena Fulda

Habe heute Elena besucht, ein Traum von einer Frau, zum Service hat jannik 29 schon alles geschrieben.
                es gibt wirklich nichts was ich besser berichten könnte.
                Einziges kleines Manko, sie ist etwas zu oft mit Ihren Handys beschäftigt.

Kommentar

Angerfist (23.08.2021)

Danke für den Positiven Bericht @fdladies
                  Demnächst werde ich Elena auch einen Besuch abstatten , und wegen ihre Silikon Brüste wenn die sich fast wie Natur anfühlen dann ist das für mich okay , aber bei festen Silikon Brüsten habe ich wiederum keine interesse

Kommentar

Ja, aber...

Elena ist ein echter Hingucker, hat tolle Brüste und eine super Figur.

Ihr französisch ist toll und auch der GV macht Spaß mit ihr.

Aber: sie hat doch sehr auf's Tempo gedrückt was aufgrund o.a. Attribute auch sehr effektiv zum Erfolg führt.

Verbranntes Geld war es nicht aber alles andere als preiswert.

Wüsste auch nicht wie sie reagiert, wenn sich der Kunde Zeit lässt mit dem Abspritzen...

Schönen Abend!
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Lädt...
                    X