Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alicia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia

Ich habe mich im Laufe des letzten Jahrzehnts mit so mancher Dame, ob mit oder ohne Extra vergnügt. Dabei gab es nur ganze zwei denen ich mehr als zwei Besuche abgestattet habe, Alicia war eine der beiden.
    Ich habe weder vorher noch nachher eine Person getroffen, die so genau verstanden hat was ich gerade will und brauche. Und das praktisch alles Nonverbal, weil sie kann so gut deutsch wie ich spanisch oder portugiesisch oder welche Sprache sie auch immer spricht. Ich war mehr als ein halbes Dutzend Mal bei ihr, sie hat mich jedes Mal aufs Neue überrascht und verzaubert. Sollte ich eines Tages wieder rückfällig werden, was die käufliche Liebe anbelangt, ist sie hoffentlich noch im Geschäft.
    Ich kann sie jedem, der gut mit ihr umgeht empfehlen, und hoffe, nicht ganz uneigennützig, das die anderen ihre Finger von ihr lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (27.06.2021), bueno-cabron (27.06.2021)

Alicia - Stockstadt

@stitch
    Auf den Fotos wirkt sie sehr attraktiv.
    Stimmen denn die Fotos mit der Realität überein?
    Wäre fast zu schön um wahr zu sein.

Kommentar

Perfekter Service

Hallo Mitstecher,

zu allererst muss ich beichten: nach jahrelangem stillen, schreibfaulen Mitlesen habe ich mich nun endlich entschieden meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
      Alicia ist es definitiv wert mit dem Schreiben anzufangen, denn ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, aber dazu kommen wir noch...
      Alicia ist bzw. war im Xodo in Stockstadt anzutreffen. "War", weil das Gebäude Ende Juni diesen Jahres abgerissen werden sollte (so zumindest mein letzter Stand und es ist zwar immer sauber gewesen, aber doch sehr in die Jahre gekommen).
      Nachdem ich schon mehrere Damen im Xodo zufriedenstellend genießen durfte (leider erinnere ich mich namentlich nur an Fanny...bericht folgt), wurde mir bei einem Besuch Alicia vorgestellt.
      Generell sind die Damen im Xodo jetzt keine Topmodells, aber sind immer hübsche und attraktive Latinas dabei.
      Zurück zu Alicia: in dem Moment als sie zum ersten Mal ins Zimmer kam um sich vorzustellen wusste ich das wird geil und ich hatte recht.
      Alicia spürt ohne grosse Absprache was Mann will und gibt es ihn dann. Variantesreiches, tiefes französisch, geiles twerken als reverse cowgirl und und und, einfach hammergeil. Sie ist Ende 20 und Anfang 30, hat einen geilen, nicht typischenen Latina Knackarsch und schöne grosse und natürlich hängende, weiche Titten (genauso mag ich sie).
      Am Bauch sind einige Schwangerschaftsstreifen zu sehen, aber diese verschlechtern den Anblick keineswegs.
      Besonders an Alicia finde ich, dass sie es jedesmal meinen Plan zweimal abzuspritzen zunichte gemacht hat. Sie schafft es unglaublich gut mit der Spannung und Geilheit zu spielen, Tempo rauszunehmen und wieder zu steigern, so dass ich es bei jedem meiner Besuche geschafft habe (es waren 3 oder 4 Besuche mittlerweile) bis kurz vor Schluss auszuhalten um dann einen explorierenden Orgasmus zu erhalten. Einfach hammergeil.
      Die Sessions waren immer eine Stunde lang, bezahlt habe ich jedesmal 120 Euronen. Absolut fairer Preis
      Mal sehen ob das Xodo an anderer Stelle wieder öffnet, wenn ja, weiß ich schon wen ich besuchen werden.

Euer Slapstixxx

Kommentar

Und gibt es noch einen Link zu dieser tollen Dame?

Kommentar

Momentan leider nicht. Wie oben beschrieben wurde das Gebäude in dem sich das Xodo befand abgerissen.
          Ich werde demnächst mal die Hausdame anrufen und fragen, ob sie denn mittlerweile einen neuen Standort haben. Da es aber momentan keine geschaltet Xodo Anzeige gibt, gehe ich eher nicht davon aus 😢

Kommentar

Lädt...
          X