Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy Kleine

Wow... kann ich nur sagen.
    Die Berichte passen genauso wie die Bilder.
    Ein wunderschönes Mädel.
    Und im Gegensatz zu ganz vielen anderen mit Witz und Laune einfach bei der Sache.

Noch die Eckdaten:
    Besucht in Gießen
    80430 genommen
    Auf der Kippe auf das sie 22 Jahre wird

Kompliment + Danke Emmy!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (22.02.2022)

Hi ,
      ich war anfang der Woche bei Emmy und ich finde, Sie hat deutlich zugenommen, wenn Sie noch in KF38 passt ist diese dann aber auch ausgereizt.
      Der Service war auch nicht berauschend, beim BJ hat Sie dauernd unterbrochen um irgendwas zu erzählen so dass ich zum Ficken wechseln wollte. Der GV war OK aber auch keines Lobes wert. Zuhause sah ich dann noch, dass ich am Hals Nutten Glitzer hatte, war für mich nicht schlimm, wenn aber dein Weib auf dich wartet, könnte das ziemlich scheiße werden.
      Gebucht habe ich Standart € 80 für 30 min da mir jedes der möglichen Extras zu teuer waren.
      Ich war nach unter 20 min wieder auf der Straße.

GG XXX Jack

Kommentar

petjansen (22.02.2022), T.A.F.K.A.P (25.11.2021)

Fulda - Emmy Kleine

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal die letzten Beiträge durchgelesen und ich kann da überhaupt nicht zustimmen.
        Das mit dem Termin hat einwandfrei geklappt, obwohl ich vergessen hatte eine Stunde vorher anzurufen um den Termin zu bestätigen.
        Ich hatte eine Stunde gebucht und auch die volle Zeit bekommen und das obwohl ich nach einer dreiviertel Stunde leer gepumpt war.

Meiner Meinung nach ist sie mit ihren etwa 56 kg eine verdammt lustige und quirlige Frau. Selbst ungeschminkt ist sie eine sehr süße junge Frau, wie ich sehen durfte.
        Bei ihrem normalen Stundenpreis kann man echt nichts sagen, sie hat mich zu Beginn wirklich nach allen Regeln der Kunst massiert, ohne dass ich etwas gesagt hatte.

Mein Fazit ist, sofern sie nächste Woche noch in Fulda ist, werde ich sie definitiv noch mal besuchen.
        Ich hoffe man(n) beurteilt meinen ersten Bericht nicht zu hart.

Kommentar

petjansen (22.02.2022), piet (15.12.2021)

Was Sie einmal tun, tun sie immer wieder ?

Bin auch gerade versetzt worden.
          Erster Kontakt wg. Termin lief schnell und zielführend.
          Bin dann los (30 Minuten Fahrzeit) um dann ca 3 Minuten vor Erreichen des Parkplatzes eine Verschiebung des Dates um 30 Minuten zu erfahren.
          Hat mir nicht reingepasst, hatte auch bei Terminvereinbarung darauf hingewiesen, dass ich Anschlußtermine habe.
          Beim Sex doppelt hetzen finde ich blöde einmal im Termin und nachher wieder auf der Straße zur nächsten Treffen.
          Hatte eine Stunde gebucht + Extra's (ich kenne jetzt die Aufpreisliste) kurze Dates mache ich nicht.
          Aber anscheinend war das andere wichtiger...
          Durch die 'Versetzung' kann ich jetzt wenigstens diesen schönen Kommentar schreiben!
          In diesem Sinne: viel Erfolg noch bei der Terminvereinbarung und ~durchführung!

KR!

... on the road again......

Kommentar

Danke für den tollen Bericht!
            Aufgrund des Berichts war ich auch bei Emmy und kann alles bestätigen!

Kommentar

petjansen (13.02.2022)

Ich glaub sie ist ne absolute Granate aber ihre Aufpreisliste ist mal ziemlich lang

Kommentar

Sie ist eine tolle, quirlige Frau mit viel Flausen im Kopf. Sie arbeitet absolut professionell, ist sehr lieb und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie hat eine weibliche Figur, ist weder Skinny noch pummelich und wirklich hübsch wenn ihr mich fragt. Ihr "Highlight" sind natürlich die enormen Glocken bei ihren 1,60m. Ansonsten ist sie sehr gepflegt und zurechtgemacht. Wenn ich überlege, was so manchmal die Tür aufmacht... Zeitdruck gibt es bei ihr auch nicht. Das Handy blieb übrigens während des gesamten Termins lautlos neben liegen. Es gibt absolut nichts zu beanstanden und ich kann sie wie meine Vorredner uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

bueno-cabron (02.03.2022), Wowwow (26.02.2022), Harvey (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), Ladylover007 (26.02.2022), Angerfist (25.02.2022)

Ich war vor kurzem bei Emmy in Fulda und ich machs heute mal kurz - ich kann die positiven Berichte hier sowas von bestätigen. Die Frau hat einen absoluten Knall, im positiven Sinne und ist die erste Dame bei der ich sagen würde sie hat wirklich Spaß an ihrem Job.
                  Zu lesen gibt es ja genug über Sie, hatte eine Stunde für 130 Euro und war Mega-begeistert.

Kommentar

Angerfist (25.04.2022)

Hallo Angerfist,
                    kann deine gute Bewertung nur bestätigen:
                    Hatte mit Emmy Mitte März einen Termin.
                    Sie war super lustig, fast schon albern, aber ausgesprochen symphatisch.
                    Sieht toll aus, eigentlich besser als auf den Bildern!
                    Ihre Titten gemacht (glaube ich), aber super schön.
                    Hat keine Berührungsängste: Blasen Titten lecken und Verkehr nach meinen Wünschen.
                    Beim Doggy und Blick auf ihren schönen Hintern war es dann um mich geschehen. Danach noch ein unverändert öustiger AST und mit Küsschen verabschiedet worden.
                    Wiederholungsfaktor: 100%!
                    Euer JohannW

Kommentar

Angerfist (11.04.2023)
                    Lädt...
                    X