Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht alles Gold was glänzt

Prost Gemeinde,
    Es ist schon ein Augenblick her, dass ich bei Emmy war. Nach durchsicht des Berichts von Angerfist und den Bildern, dachte ich: Nichts wie hin!
    Termin unkompliziert per WA ausgemacht. Sprachlich keine barriere.
    Pünktlich vor Ort, versuchte ich sie zu erreichen. Keine antwort, keine Reaktion. Zurück zum Auto. Nochmal 5 minuten gewartet. Da kam die Antwort. Sie hat noch einen kunden ich solle 20 minuten warten... so eine miese organisation ist eigentlich schon ein NoGo für mich.
    Aber ich dachte mir: komm die bilder, echt heiß.
    30 minuten später dann die meldung, dass ich nun kommen könnte.
    Sie macht die tür auf und siehe da...
    Also Angerfist sorry aber 90% übeteinstimmung mit den bildern? Im bestenfall 60.
    Ja sie hat blonde haare und vllt kann man da ein wenig von dem süßen gesicht raus erkennen. Aber wie auf den bildern sieht sie weiß gott nicht aus.
    Sicher 6-8 KG schwerer als auf den bildern. Alter kommt ca hin. Natürlich die obligatorischen paar jahre runter geschraubt aber im rahmen.
    Naja hab ja jetzt inkl. Fahrt schon ne stunde verloren also bin ich geblieben um nicht komplett umsonst gefahren zz sein. Eine verfügbare alternative in wetzlar, konnte ich während meiner wartezeit nicht finden.
    Geldübergabe - dusche folgte. Alles sauber, handtücher vorhanden.
    Zum Akt:
    Viel gerede von ihr. Immer wieder küsschen auf den mund. Also sehr bemüht eine Connection zwischen uns herzustellen.
    Angefangen mit FM. Blieb nicht im gedächtnis - eher durchschnittlich.
    Dann in die reiter. Langsam angefangen und dann mal für vllt 20 sekunden hart geritten. Dann sagte sie: geh du nach oben arbeiten. Ja das ist natürlich immer so ne sache 😄 in dem fall hat es mich nicht so gestört, da sie vorher versucht hat sympathisch rüber zu kommen.
    Na gut. Also in die missio und zum abschluss in doggy.
    Anschließend geduscht und mit einem bussi und unarmung verabschiedet.
    Währenddessen nett und freundlich wenn auch nichts besonderes.
    Aber bilder gebe ich eher mal 60-70%
    Und der akt bis es zum treffen kam sorgen bei mir dafür, dass es keine Wiederholung gebeb wird.

Cheers PJ

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (13.02.2022), hansdampf23 (13.11.2021), Gast1099 (14.08.2021)

Emmy

@ Jones-PJ
      Da hatte sich Emmy aber optisch nach meinem letzten Besuch der im Januar statt gefunden hatte verändert , Emmy ist eindeutig dicker geworden was ich bei Whatsapp auf ihren Profilbild erkennen konnte 🤔 , und vom Akt her war ich sehr zufrieden gewesen mit ihr , Emmy werde ich irgendwann ma wieder besuchen , trotz ihres zunehmenden Gewicht.

Kommentar

Ich gebe Jones-PJ Absolut recht, was ihre Optik angeht, bin das Wochenender auch bei ihr gewesen.
        Dazu sei gesagt das war mein zweiter anlauf bei ihr.
        Ich hatte sie irgendwann im Februar glaube ich, schonmal besucht.
        Damals jedoch mehr als nur enttäuschend bin ich nach 5 minuten wieder gegangen.
        Der Grund: weiß ich selbst nicht.
        Ich kam rein und dachte mir schon, alles klar die ist echt heiß, das wird nice.
        Nur hatte sie ununterbrochen ihr Handy in der Hand und gab keine klare antwort auf den Preis für 1h, ich fragte nach der Dusche, da hat sie mich noch hingebracht, und als ich ihr im Anschluss das Geld überreichen wollte meinte sie nur noch ich darf jetzt gehen, auf meine Frage wieso wiederholte sie sich nur.

Dennoch wollte ich ihr noch eine Chance geben, da die Berichte zu ihr gut aus vielen und sie evtl nen schlechten Tag hatte oder so.
        Ich hab für 10:30 morgens ein Termin ausgemacht, am Tag zuvor, ging für mich Zeitlich nicht anders.
        Großer Fehler...

Nun immerhin hat sie mich diesmal nicht einfach wieder rausgeschickt.
        Aber nun um zurück zu Jones-J's anmerkung zu ihrem Aussehen zu kommen: Sie sah völlig verändert aus.
        Weniger Attraktiv, Gesicht, Körper ...generell ne ganz andere Ausstrahlung als zuvor, vielleicht war es die dunklere Beleuchtung von damals Schuld kA.

Nun zum Akt:
        Sie legte sich hin und meinte sie arbeitet erst ab 12:00 uhr
        Da frage ich mich wieso ich mich nicht angezogen hab das Geld, das vorne auf dem Schrank lag genommen und einfach wieder heim gefahren bin...mein unterer Hirn hat wohl übernommen.
        Also ich hatte noch nie eine Frau die dermaßen Passiv war getroffen.
        Sehr gesprächig, durchgängig, aber nicht unterhaltsam sondern eher auf nervige Art.
        Es kam mir echt so vor als sei es eine andere Frau gewesen als beim letzten mal.

Wiederholung: wohl kaum.

Kommentar

Ich bin seit Januar mit Emmy per Whats App im Kontakt und sie hatte mir heute geschrieben das es ihr nicht gut geht , weil ihre Oma liegt momentan im sterben und dadurch hat Emmy einige Kilos zugenommen , und dementsprechend auch der Akt mit ihre Kunden, leider

Kommentar

Erklärt einiges

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Ich bin seit Januar mit Emmy per Whats App im Kontakt und sie hatte mir heute geschrieben das es ihr nicht gut geht , weil ihre Oma liegt momentan im sterben und dadurch hat Emmy einige Kilos zugenommen , und dementsprechend auch der Akt mit ihre Kunden, leider
            Wollte zu Totallus schon schreiben, dass im letzten halben jahr wohl irgendwas mit ihr passiert sein muss. Einfach so lässt man sich wohl nicht so gehen.
            Aber ja Angerfists Beitrag bringt da durchaus Licht ins Dunkle. Vielleicht sollte man dann allerdings mal eine Pause einlegen und sich erstmal wieder sammeln, bevor man am ende sein Geschäft mehr schädigt als nützt.
            Auf jeden fall alles gute ihr

Kommentar

Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollte man dann allerdings mal eine Pause einlegen und sich erstmal wieder sammeln, bevor man am ende sein Geschäft mehr schädigt als nützt.
              Auf jeden fall alles gute ihr
              Das werde ich Emmy ausrichten , die Emmy hatte außerdem deinen Bericht gelesen @ Jones - PJ , und sie kennt dich

Kommentar

Jones-PJ (22.12.2021), Hubert50 (22.08.2021)

Beitragsqualität

Ist es bei dem Stundensatz nicht egal was eine Hure für private Problemchen hat? Entweder liefert sie vernünftige Arbeit ab oder macht Urlaub um ihre Dinge zu regeln.

@Angerfist: Glaubst Du ernsthaft eine Dame diesen Gewerbes würde einem Freier ihre privaten Probleme mitteilen? Die Mädels sind dreimal chemisch gereinigt und so lange sie nicht jeden Abend mit Dir auf der Couch sitzt kannst Du leider nicht viel auf auf ihre Geschichten geben. Diese Vertrautheit ist ein Trugschluß.

Mir wäre es lieber zeitlich aktuell mehr über die Dame und ihre Leistungen zu lesen als ihre Geschichten zu diskutieren. Leider ist mir der Besuch bisher verwehrt geblieben, was ich aber auf jeden Fall noch nachholen werde.

Sorry aber das musste jetzt mal raus da das Forum immer mehr mit irrelevanten Nachrichten und Diskussionen zugespammt wird...

Kommentar

piet (23.08.2021), denis-gottlob25 (21.08.2021)

Beitragsqualität - Gegendarstellung

Das sehe ich anders. Wenn eine SDL erst nen Top-Bericht bekommt und dann schlägt es auf einmal so deutlich ins Gegenteil um, dann ist es ja schon mal interessant zu wissen, was da los ist. Gerade bei solchen Stundensätzen will man dann ja doch die Gründe verstehen, oder etwa nicht?

Dass man bei einem Todesfall weiter seiner Arbeit nachgeht, weil man einfach feste Ausgaben hat, ist ja wohl auch ganz normal. Kaum ein Arbeitnehmer lässt sich in so nem Fall einfach mal zwei, drei Monate krankschreiben oder macht Urlaub...

Im übrigen habe ich es auch schon selber erlebt, dass eine SDL mir private Details und Probleme miteilt.

Mein Beitrag soll jetzt bitte nicht als Angriff und auch nicht als Tolleranz ggü. schlechtem Service von Seiten vieler Abzocker-Damen gelesen werden. So etwas gilt es konsequent anzuprangern und zu unterbinden. Aber man darf nicht vergessen, dass wir alle Menschen sind. Auch die Damen in diesem Geschäft. Und gerade deswegen halte ich es für umso wichtiger, dass man bei den Girls, die eigentlich nen guten Job machen wollen (so wie Emmy) auch mal nachfragt und hinhört, wenn uns solche Girls erhalten bleiben sollen.

Danke für eure Aufmerksamkeit;-)

Kommentar

MrTob (28.08.2021), Roy84 (23.08.2021), Angerfist (22.08.2021), Däne15 (22.08.2021), Ostfriese (22.08.2021)

@TK1990

Danke für dein Verständnis, und außerdem warum sollte mich Emmy belügen das ihre Oma im sterben liegt bzw evt jetzt verstorben ist.

Kommentar

Hubert50 (22.08.2021)

Emmy

Nun ist mal wieder gut.
                      Privates sollte auch privates bleiben.
                      Angerfist hatte einen guten Draht zu ihr und gut ist.

Also sollte es bitte auch wieder um die Dame gehen und wie ihr Service ist.
                      LG H.

Kommentar

Ostfriese (22.08.2021)

Selbst wenn es stimmt, glaube ich kaum, dass Emmy es gut findet, dass jetzt jeder hier weiß, was bei ihr privat abläuft. Sie hat es Angerfist im Vertrauen erzählt und jetzt haben es tausende Männer gelesen. Wenn nur jeder zehnte Kunde sie darauf anlabert, ist es schon super nervig. Privates sollte privat bleiben.

Kommentar

petjansen (09.02.2022), lanzelot118 (23.08.2021), VT65 (23.08.2021), Däne15 (23.08.2021), foreverivan (23.08.2021), Ostfriese (23.08.2021)

Entschuldigung wenn ich mal wieder hier ungefragt melde. Hier geht es jetzt wieder um Emmy und um nichts anderes.
                          Ich finde es schon Erschreckend das man gewissen Sachen die nun wirklich Privat sind hier Diskutieren muss
                          Aber wir leben ja in einer Zeit wo das wort RESPEKT fast gar nicht mehr wahrgenommen wird, ist schon traurig.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Brummbaer (07.09.2021), Blue80 (25.08.2021), Bastian (23.08.2021)

Hallo Gemeinde,

auch wenn es zu Emmy bereits einen überschwänglich positiven Bericht gibt, möchte ich mir an dieser Stelle mal etwas Luft machen. So toll ihre Dienstleistung auch sein mag, so unzuverlässig ist sie leider und es scheint reine Glücksache zu sein man in ihren Genuss kommt.

Heute wurde ich von ihr zum zweiten Mal versetzt. Beim ersten Mal kann man sich ja noch denken, dass das mal passieren kann. Aber das scheint bei ihr irgendwie der Standard zu sein.

Hatte mit ihr per Whatsapp einen Termin ausgemacht und sie bat mich anzurufen wenn ich vor der Tür stehe. Wer die Location in Fulda kennt, weiß dass sie an einer vielbefahrenen Straße liegt und das dumm davor stehen sehr unangenehm sein kann.
                            Ich also hin, stand pünktlich vor der Tür, rufe an und niemand nimmt ab. Hab es dann noch zweimal probiert und eine whatsapp hinterher geschoben. Keine Antwort.

Wie gesagt, das kann ja mal passieren, aber zwei aus zwei ist echt eine miese Quote.

Kommentar

Roy84 (13.09.2021)

Ist mir auch schon so ergangen.

Kommentar

DerBrain26 (13.09.2021)

Emmy - nein, danke

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier und der Tatsache, dass sie unlängst bei mir in der Nähe zu Gast war, habe ich sie über WA angeschrieben und ihre Preise erfragt.

Ganz ehrlich, die Preise weiß ich schon gar nicht mehr, aber die Aufpreisliste war schon heftig.
                                Neuwagen mit Vollausstattung sollte es eigentlich nicht sein. Quasi alles was Spaß macht, sollte extra vergütet werden.
                                Ich habe überhaupt kein Problem damit, für guten Service auch gutes Geld zu zahlen. Aber wenn schon beim Schreiben das Gefühl aufkommt, dass im Vordergrund steht, möglichst viel Kohle zu generieren, ist die Stimmung schon am Nullpunkt, bevor überhaupt was passiert ist.

Da kann sie noch so gut aussehen und hier noch so gut bewertet werden, aber auf sowas hab ich überhaupt kein Bock.
                                Irgendwann zahlen wir dann noch für einen Kleiderwunsch oder das Mädel überhaupt anschauen zu dürfen extra.
                                Ne, ne, gibt genug Alternativen.

Sicherlich kann man ihr zugute halten, dass sie gleich damit um die Ecke kam und nicht erst vor Ort.

Ach so, ich hab es dann natürlich erst gar nicht auf einen Versuch ankommen lassen.

Kommentar

fuldalove (05.05.2023), fdladies (14.09.2021)
                                Lädt...
                                X