Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Roberta

    Hallo zusammen.

    Ich war jetzt schon drei mal bei Roberta, die sich beim ersten besuch noch Amy genannt hat.
    Kontaktaufnahme war per WhatsApp problemlos möglich.
    Die Preise sind 70430, 100445 und 130460. Gebucht habe ich 100445.

    Als ich pünktlich vor der Tür stand machte mir eine wundervolle junge Frau die Tür auf. Die Verständigung mit ihr auf deutsch ist problemlos möglich.

    Die Dusche vorher wurde nicht angeboten aber nachher. Sollte man vorher duschen wollen sollte dies mit Sicherheit auch kein Problem darstellen. Da ich aber immer frisch geduscht zu den Damen gehen war das für mich kein Problem.

    Roberta hat eine Top Figur mit wunderbaren festen Brüsten die man auch ohne rumgezicke anfassen darf. Zu Beginn des Aktes gab es einen schönen Blowjob, natürlich mit Gummi. Anschließend revanchierte ich mich und leckte ihre neutral schmeckende Spalte. Eine Erregung ihrerseits war eindeutig zu erkennen. Ob der Orgasmus vorgespielt war oder nicht dass kann die liebe Roberta nur selber beantworten.
    Anschließend wechselten wir die drei üblichen Positionen Reiter, Missionar und Doggy durch bis ich gekommen bin. Man konnte schön in ihr aufzucken. Die Reinigung übernahm sie. Anschließend gab es eine Massage die wie bei den meisten SDL nicht der Hammer war.
    Eine zweite Runde gab es auch noch die ähnlich wie die erste abgelaufen ist.
    Roberta lässt sich überall anfassen und arbeitet nicht abspritzorientiert.

    Wenn es klappt werde ich sie diese Woche auf alle Fälle ein viertes Mal besuchen.
    Also Wiederholungsgefahr 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.12.2020), Ostfriese (09.12.2020), 6Ted (09.12.2020)

    #2
    ...wenn man auf" aktuelle Anzeige" geht, sieht man eine "Maria", die wiederum komplett anders aussieht.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,


      Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
      ...wenn man auf" aktuelle Anzeige" geht, sieht man eine "Maria", die wiederum komplett anders aussieht.
      in der Tat, einmal taucht Maria und einmal das richtige Inserat von Roberta auf. Ich leite das mal weiter. Danke für den Hinweis.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X