Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Amanda Service Katastrophe sowie GF6 und Freundlichkeit

    Hallo meine Lieben

    Ich hatte Amanda in Fulda besucht war aber mein Plan B gewesen , warum könnt ihr bei den Berichten bei der Kathaleia lesen. Ich sage euch das war kein guter sex gewesen nach meinem Feierabend mit Amanda 😡.

    Angekommen bei Amanda , kein lächeln und unfreundlich. 😡

    Bezahlt hatte ich 80 euro für 30 minuten

    Vom optischen her das Gesicht wie auf den Fotos identisch , sowie der Busen 95 C , und KF 36/38 auch , nur der hintern ist noch breiter als wie auf den Fotos zu sehen.

    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
    Durch ihre unsympathische Art kam kein Smalltalk zustande.

    Zum Akt :
    - Blasen FM sehr schlecht 👎
    - kein GF6 kam zustande , noch nicht ma körperküsse von ihr , die ich wollte 👎
    - GV war sie eiskalt und lustlos , reiterstellung macht sie nicht 👎
    - küssen und zk bietet sie nicht an , aber wollte ich eh nicht

    Amanda brach nach 15 minuten beim Akt ab und hatte sich wieder angezogen und motzte rum. Ich hatte eh kein bock mehr gehabt auf die. 😡

    Fazit : Geld verbrannt , nie mehr wieder Amanda
    Ich kann euch nur abraten diese Dame zu besuchen 👎
    Wiederholung 0.000 %

    #2
    Moin,

    @Angerfist
    [Angekommen bei Amanda , kein lächeln und unfreundlich. 😡]

    Wenn du schon beim Ankommen gemerkt hast, dass da kein Lächeln ist und die Sympathie offensichtlich nicht paßt, sie ja sogar unfreundlich war, warum um Gottes Willen bist du denn geblieben?

    Was hast du dir denn bei so einem Empfang noch erhofft? Das konnte doch nur ne Katastrophe werden.

    Ich wäre garnicht erst geblieben, hätte mich von dem Mädel nett und freundlich verabschiedet und wäre wieder raus aus der Bude.

    Wer Geld und Vögeln will muß freundlich sein !😅😁

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      @ostfriese
      Das frage ich mich selber warum ich geblieben bin , aber ich war rattig und wollte bums..dann schaltet das gehirn aus , aber nicht nur mir geht es so. Und meine alternative wo ich einen Termin machte und auch schon bei ihr gewesen war vor 2 monaten und auch sehr guter sex hatte , die hatte den Termin nicht eingehalten . Und mein Plan B war halt Amanda , und andere Mädels waren schon ausgebucht die mich auch interessiert hatten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (28.11.2020)

        #4
        ....wenn der erste Eindruck nicht stimmt, sofort gehen. Wenn diese Ladies wie beschrieben über Monate kaum Kunden haben, werde diese auch verschwinden....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (28.11.2020)

          #5
          @Knall-frosch

          Da hast du vollkommen recht, bei sowas konsequent den Rückzug antreten.

          Zu deinem zweiten Satz, sollte man meinen das dem so ist. Aber leider weit gefehlt, wenn man sich einige von diesen "besagten " Mädels anschaut. Die treiben ihr Unwesen oft über Jahre. Da werden der Name, die Tel.-Nr. und die Bilder geändert und die ziehen munter weiter durch die Lande und verarschen neue Kunden.
          Erstaunt mich immer wieder, wie lange solche Masche dann offensichtlich doch funktioniert.

          Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigBoyTim (14.01.2021)

            #6
            Amanda

            Ich war auch mal bei ihr, da nannte Sie sich noch Jenny, war auch ein Reinfall, total abspritz orientiert und lustlos die Dame.
            Nie wieder!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (01.12.2020)

              #7
              Zitat von AlvaTorres Beitrag anzeigen
              Ich war auch mal bei ihr, da nannte Sie sich noch Jenny, war auch ein Reinfall, total abspritz orientiert und lustlos die Dame.
              Nie wieder!!!
              @AlvaTorres
              Da sind wir zwei einer meinung was Amanda aka Jenny angeht.
              Ich kann nur die Maia empfehlen in Fulda , ich hatte schon berichte geschrieben über Maia

              Kommentar

              Lädt...
              X