Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Zusammen 😁
Jetzt wo ich ihre Anzeige sehe in Fulda kann ich mich noch gut erinnern das ich vor dem Lockdown Maia aka Rose gegönnt hatte. Sie hat 2 Anzeigen bei Ladies.
Kontakt :
Telefonischer Kontakt war kein problem gewesen , an dem Tag wo ich kommen wollte den Termin vereinbart für 1 Stunde 130 euro.
Ich buchte : Blowjob, Küssen , Lecken , GV in verschiedene Stellungen, Körperküsse.
Aussehen:
Maia ist eine sehr hübsche junge Frau und ein bisschen fülliger als wie auf den Fotos ( aber nicht dick ) , nur was der Bauch angeht . Vom Gesicht her ist identisch wie auf den Fotos , sieht man besonders auf den Fotos von ihrer 2 Anzeige " Rose " oder foto bei whats app .
Brüste : 75 B sagte sie mir ( aber in Live wirken die Brüste wie C , groß und fest )
KF : 36
KG : ca 1,65
Land : Rumänien
Haare : Blond
Intimbereich : Glatt Rasiert ohne stoppeln
Po : wie auf den Fotos ( Rose )
Akt mit Skala bewertung :
Blowjob : einfach Perfekt 👍🤤 ( mit viel druck , eichel leck.., eichel umkreisen, saugen )
10/10
GV :
Reiterstellung : ( lange ausdauer und reitet wie der Teufel bis sie und ich zum Orga..kamen ) 👍 10/10
Doggystyle : 8/10 👍
Missionar : 8/10 👍
Küssen : 6/10 👍
Lecken : 8/10 👍
Körperküsse : ich hatte sehr gute KK bekommen mit nippel lecken , 10/10 👍
Wiederholung 100 %
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
GF256 (01.02.2021), Ostfriese (10.12.2020), lanzelot118 (01.12.2020), bueno-cabron (29.11.2020), 6Ted (21.11.2020)
Keine Ahnung wie mein Vorredner auf die Bewertung kommt.
Habe 80 € für 30 Minuten gezahlt, die nicht eingehalten wurden. Absolut lustlos, Abschlussorientiert und keine Stimmung. Deswegen ging es auch nur mit HJ zum Abschluss. Einzig das gute Blasen kann ich bestätigen, ging aber nicht lange.
Optisch auch nicht unbedingt ansprechend, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Warum machst du Maia so schlecht , finde ich nicht in ordnung . Ich bin mit ihr über whats app im kontakt und sie sagte mir warum sie keine lust auf dich hatte etc...was du hier erwähnt hast im bericht.
Ich muss haenschen recht geben. Ich hatte sie vor kurzem auch in Fulda besucht. Bezahlt habe ich 100445. Der Blow job war nicht schlecht. Als ich sie Doggy nahm hatte sie immer die Hand an ihrer Pussy. Starrte viel auf ihr Handy. Lecken wollte ich sie eigentlich auch, da sie komisch gerochen hat, habe ich es aber gelassen
Heute hatte ich mein zweites Date mit Maia gehabt und es war Perfekt 👍
Per Whats App das Date vereinbart für 15.45.
1 Stunde 130 euro ( Blowjob FM , Küssen , Lecken , Körperküsse, GV in verschiedene Stellungen ).
Zur Begrüßung gab es eine zärtliche umarmung und ein kuss und freuten uns beide auf das wiederholte treffen 😁.
Dann rauf auf ihr Zimmer , war sauber und aufgerümt und romantisch mit Kerzenlicht.
Dusche wurde angeboten.
Wir hatten uns bisschen unterhalten über dies und das...
Danach ging es zum Akt , wir kuschelten zusammen mit zärtliche küsse , dann ging es weiter mit Körperküsse von Maia genauso gut wie beim ersten Date 👍 ( mit nippel lecken , sowie hals und körper küsse ) , darauf folgte ein Perfekter Blowjob 👍 ( mit viel speichel , deepthrout , saugen , eichel umkreisen, eichel lecken ) , so ein guter Blowjob hatte ich sehr selten bekommen von SDL. Dann kam ich schon zum ersten schuss.
Nachdem ich zum schuss gekommen bin rauchten wir erst ma eine Zigarette und unterhielten uns.
Die zweite runde wieder mit Körperküsse , Blowjob , dann fragte sie mich " welche stellung ? " und ich wollte mit ihr Reiterstellung, in der Reiterstellung ging Maia ordentlich ab und gab vollgas und konnte schön ihre brüste masieren 😁👍,
später dann noch Doggystyle das war auch einwandfrei und es gab keine probleme , die Missionarstellung kam danach ( da kam ich zum zweiten schuss ) , das war auch sehr gut ( mit nippel lecken von Maia in der position ) , zum schluss leckte ich ihre rasierte und geruchs neutrale perle noch.
Danach war die 1 Stunde schon vorbei und bin glücklich und zufrieden wieder nach hause.
Wiederholung zum dritten Date 100 %
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ostfriese (10.12.2020), Chap (29.11.2020)
Heute hatte ich mein zweites Date mit Maia gehabt und es war Perfekt ��
Per Whats App das Date vereinbart für 15.45.
1 Stunde 130 euro ( Blowjob FM , Küssen , Lecken , Körperküsse, GV in verschiedene Stellungen ).
Vorbildlich, Angerfist. Date von 15:45 bis vielleicht 16:45? Und den Bericht schon um 17:45 veröffentlicht. Aktueller geht es kaum.
Manche hier - oder gar die meisten - verzichten auf solch genaue Angaben, um vielleicht doch anonym zu bleiben. Aber Du und Maia, ihr scheint ja schon vertraut zu sein, da ist das wohl nicht nötig.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar