Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wald-Michelbach - Sexy Karla - 100 % Busen!

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet um euch explizit vor dieser Dame zu warnen.
    Dass zusagen nicht komplett eingehalten werden, ebenso wenig wie die vereinbarte Zeit ist man ja leider fast schon gewöhnt, aber diese Dame hat in negativer Hinsicht alles übertroffen.
    Ich traff sie vor 2 Wochen in einem Hotel in Baden-Baden. Das Zimmer war halb abgedunkelt und der Fernseher lief. Nachdem wir uns ausgezogen hatten nur noch ein einziges gezicke.
    Zuerst sollte ich leise sein (ohne vorher laut gewesen zu sein) dann hüpfte sie auf mich um nach wenigen stoessen mir vorzuwerfen ich würde mich nicht auf die Sache konzentrieren, sondern fern sehen🙄. (daher lief also der Fernseher, ich hatte in ja nicht angeschaltet).
    Nach kurzem stoessen von hinten ging das ganze Gemecker schon wieder los.
    Dann noch ein kurzer HJ, bei dem sie mir fasst den Penis abgerissen haette.
    Ich sollte halt unbedingt abspritzen oder wohl noch besser jede Lust verlieren.
    Nach noch nicht einmal 25 Minuten (gebucht war 150460!) war ich froh wieder aus dem Zimmer zu sein.
    Bestimmt hat doch jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Dame gemacht.
    Kam mir wie eingespielte Abzocke vor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (12.11.2020), frankie (10.11.2020)

    #2
    Karla sexyy

    sie wirbt bei KM mit der +49 1517-1767879

    Karla sexyy -- karlakarla12345

    bin eh zZt abstinent und würde so einen Brummer nie bumsen.

    na ja, Geschmacksache

    Kommentar


      #3
      Sexy Karla

      Hatte mit der Dame in Kempten das Vergnügen - sie hatte mich ebenfalls bei laufenden TV zum Leise sein aufgefordert - Ihr Blowjob war gut - die Brüste echt riesig und fest - sonst gibt es eher keine Highlights - nach 30 min war ich irgendwie wieder froh, aus dem Zimmer heraus zu sein - kann ich nicht wirklich empfehlen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X