Erst Maria in Mainz, dann Letta in Darmstadt und jetzt Deborah . Ich war in Mainz bei ihr. Dummerweise und wegen der langen Fahrt bin ich geblieben.....unterirdischer Abzockservice.....sie ist recht attraktiv auch wenn die Foto ziemlich bearbeitet sind....dieser Abschnitt der mich am meisten auf den Fotos gereizt hat ist leider in Natura nicht vorhanden. Außerdem kommt sie nicht aus Kolumbien sondern Rumänien. Ich kann jeden nur warnen lasst euch nicht täuschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Puffreis (18.11.2020), bernd.mairr (03.11.2020) -
Danke Dir, die hatte ich für diese Woche auf dem Schirm. Die sieht aber auf den Bildern Hammer aus.Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
Kommentar
-
Also wie ich schon sagte.....ich war bei und sie ist definitiv eine Frau....die Bilder sind auch stark geschönt. Aber spart euch den Weg und das Geld...der Service ist unterirdisch...alles was sie mir über WhatsApp angeboten hatte kostete entweder gleich 50€ mehr oder sie macht es nicht. Bespiel Zungenküsse, wurde per WhatsApp bejaht...also ich dort ankam wollte sie 50€ extra....ich trottel zahlte, aber ihr Mund öffnete sich nicht.....als ich es einfordert ging die Diskussion los....danach war es nur noch nee schnelle nummer und das wars!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
vanhelsig (29.12.2020), bernd.mairr (05.11.2020) -
Zitat von Puffreis Beitrag anzeigenDas würde mich schon interessieren, wie sie tatsächlich aussieht.
Kommentar
Stichworte:
0151-43556614,
174 cm,
75b,
darmstadt,
deborah,
dsa,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,