Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich mag es wenn Du mich verführst, wenn Du nicht nur zärtlich mit mir spielst, in mir ist Verlangen und (Neu)-Gier.
Ich lebe - Liebe, Lust und Leiden(schaft)!
Finde heraus was Du brauchst und ich gebe es Dir! Als Zofe unterw**** ich mich Deinen Wünschen und erfülle sie Dir! Egal ob zart oder hart, ich mache fast alles, um Deine Wünsche zu erfüllen!
30-40 min Topservice, Massagespiele Preis: XXX
Ich mag es wenn Du mich verführst, wenn Du nicht nur zärtlich mit mir spielst, in mir ist Verlangen und (Neu)-Gier.
Ich lebe - Liebe, Lust und Leiden(schaft)!
Finde heraus was Du brauchst und ich gebe es Dir! Als Zofe unterw**** ich mich Deinen Wünschen und erfülle sie Dir! Egal ob zart oder hart, ich mache fast alles, um Deine Wünsche zu erfüllen!
Nachdem ich sie schon eine Weile im Auge hatte, Termin ausgemacht, was problemlos funktionierte. Preis war 140 € die Stunde, wobei sie mich aufforderte auf 150 zu erhöhen. Also gut, warum nicht.
Nach dem zahlen sagte sie mir, dass sie noch einen Gast habe, der zwar schon gespritzt hätte, aber noch im Bad sei. Wunderbar! Dachte ich mir. Also 10 Minuten gewartet, sie sagte dann, dass sie schnell ihre Muschi waschen müsse u d dann für mich da wäre. Manchmal ist zu viel Information auch nicht so geil. Nadine sieht (fast) aus, wie auf den Bildern. Figur ist wirklich gut!
Möppels sind echt, nix gemachtes oder so.
Beim Service gibt sie sich Mühe, zieht aber etwas zu viel Show ab, dass es nicht mehr glaubwürdig ist.
Sie arbeitet abschlussorientiert. Am Ende war ich froh, dass ich draußen war.
Fazit: Bilder kommen einigermaßen hin. Sie ist etwa 45, was sie verspricht, macht sie auch.
Trotzdem keine Wiederholung, sie ist nicht mein Fall.
Ich war letztens auch mal spontan bei Nadine, weil mich die Bilder schon sehr angemacht haben.
Die Bilder passen ungefähr, wobei diese wahrscheinlich auch schon etwas älter sind.
Nach kurzer telefonischer Absprache hatte sie kurzfristig Zeit für eine halbe Stunde und rief 80€ auf.
Nach Ankunft fragte sie gleich, ob ich nicht aufh 100€ für sie hätte. Da ich tatsächlich nur die 80€ dabei hatte, blieb es dabei. Nachkobern finde ich ja unmöglich.
Nachdem die 80€ die Seiten gewechselt hatten, informierte sie mich dann auch, dass sie gleich einen Termin hätte (das waren dann noch 15 Minuten, die für mich überblieben). Toll.
Nach kurzer Waschung ging es ins Verrichtungszimmer mit gegenseitigem Französisch (mir Gummi) und anschließendem Doggy.
Ich hatte ziemlich Druck und so war nach gut 5 Minuten schon alles gelaufen. Sie meinte während dem Akt, dass sie ja so unglaublich eng wäre und laberte dabei in einer Tour- naja.....
Nach 15 Minuten stand ich wieder vor der Tür, dort kreuzte dann auch gerade der Folgeficker auf.
In Summe für den schnellen Druckabbau ok, aber nicht nochmal für 80€ und Stimmung kam wegen dem ständigen Gelaber auch nicht auf.
Für mich keine Wiederholung.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (11.11.2023), Alex2015 (08.06.2022), petjansen (23.04.2022)
Ich war während Corona Zeit auch mal bei Ihr für 1.5 std. Service war nicht übel aber auch ständig v Ihr das Ihre Stammk.Ihr Geschenke machen oder mehr "da lassen".
Ähnlicher Ablauf..duschen dann ins Bett u.französisch u.danach GV in Missio und Doggy da ging Sie gut mit u."stöhnte"auch beim Akt. Insgesamt o.k.aber nicht unbedingt wieder...zu viel Gelaber um.nebensächliches.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Alex2015 (08.06.2022)
Hallo zusammen,
bin etwas irritiert. Ich hatte die Lady schon länger mal ab und an auf dem Schirm hatte, wegen positiver Kritiken.
Nachdem ich hier eher Negatives lese, habe ich nach alten Berichten gesucht, aber leider nix gefunden. Liegt wohl daran, dass Nadine eine neue Nummer nutzt. Hat jemand die alte Nummer oder einen Link zu alten Berichten?
Danke
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar