Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja & Nadine in der Dieselstr. 20
Dieselstr. 20
64293 Darmstadt
Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr.
0172-5937358
Heißer DREIER mit 2 Freundinnen möglich!!

****

ALICJA

*** EXCLUSIV IN DEINER STADT*****
BUSENWUNDER ALICJA


- MEGA g*** SERVICE -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE - ALICJA -

Erotische Granate !!!
42 Jahre, riesen OW!, aus Polen!Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so das DU nicht mehr richtig denken kannst!
Und ich steh drauf absolut fast ohne He**ungen von DIR verwöhnt zuwenden!
Ich habe einen Körper, den es nach erotischen Extasen dürstet und ich biete Dir einen exzellenten Service.
Fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.
Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen Sex !

***

NADINE

Ich mag es wenn Du mich verführst, wenn Du nicht nur zärtlich mit mir spielst, in mir ist Verlangen und (Neu)-Gier.
Ich lebe - Liebe, Lust und Leiden(schaft)!

Finde heraus was Du brauchst und ich gebe es Dir! Als Zofe unterw**** ich mich Deinen Wünschen und erfülle sie Dir! Egal ob zart oder hart, ich mache fast alles, um Deine Wünsche zu erfüllen!

06151-895523
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alicja & Nadine in der Dieselstr. 20

    Hallo zusammen,

    nach dem Verzicht in Rüsselsheim bei Cristina (Bericht liegt vor) habe ich mir Nadine etwas näher angeschaut.

    Zur Location gibt es nicht viel zu sagen. Gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten. Lediglich der Eingang liegt etwas versteckt.

    Es scheint keine Hausdame mehr zu geben. Die Klingeln sind einzeln angebracht, für Nadine und Alicja in diesem Fall.

    Nachdem ich bei ihr geklingelt habe, öffnete sie direkt und führte mich ins Zimmer.
    Ihre Preise liegen bei EUR 100 / 30min und EUR 130 / 60min.

    Nadine ist nett, ihr in der Anzeige angegebenes Alter nehme ich ihr aber nicht ab, hier würde ich 10-15 Jahre draufschlagen. Sie gefiel mir trotzdem und ich entschied mich für die 30min.

    Kurz frisch gemacht, dann ging es auf die Spielwiese. Das Vorspiel war angenehm und hat mir gefallen. Sie hat allerdings penibel darauf geachtet, dass der inzwischen steif gewordene kleine Highlander nicht zu nah an ihre untere Regionen kam.
    Danach gummiert und ich habe erst von hinten losgelegt, danach in die Missio gewechselt. Beim Wechsel habe ich dann kurz selbst masturbiert, was sie mit einem Aufschrei quittiert hat und erstmal - minutenlang - das Gummi mit Feuchttüchern gereinigt hat. War nicht gerade toll, aber sie hat sich davon nicht beirren lassen.
    Habe es dann in der Missio zu Ende gebracht. Hat sich gut stoßen lassen und gut dagegengehalten.
    Was mich dabei gestört hat war ihr stark gekünsteltes Stöhnen. Hat sich zeitweise angehört, als würde man Hamster zertreten.

    Den Smalltalk hinterher habe ich so kurz wie möglich gehalten. Klar, befriedigt war ich aber diese „Putzeinlage“ hatte mir die Stimmung verdorben.

    Daher kommt ein weiterer Besuch bei ihr für mich nicht in Frage, aber es war grundsätzlich ok.

    Viele Grüße
    Highlander

    #2
    100 für 30



    vor vielen Jahren hatte ich mal eine echt Hübsche dort vernascht

    Aber 100 für 30 min. - ey was soll das?

    Macht ruhig die Preise kaputt Dann merken die Damen:

    Teuer und schlecht - es gibt genug Leute die das machen.

    Haste nicht besser verdient - sorry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DanielG (12.03.2020), Highlander1978 (12.03.2020)
    Lädt...
    X