Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwingenberg - Ella

Ach, schade drum, aber das war nix.
    ich hatte sie schon länger immer mal wieder im Auge. Die Bilder sind geschönt, aber nicht dramatisch. Sie ist etwas moppliger, aber absolut o.k.. ichvhatge, weil bei guter Optik schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht, eine halbe Stunde ausgemacht. Sie zählte den ganzen Service auf, der auch im Profil steht, ich sagte: super! Klingt gut.
    80€ für 30 Minuten bezahlt.
    Sie kam zurück ins Zimmer, breitete ein Handtuch übers Bett und wies mich an, es mir gemütlich zu machen. Dann setzte sie sich neben mich aufs Bett mit dem Rücken zu mir, zog über den noch schlaffen checker ein Gummi u d begann unmotiviert zu Fummeln und zu saugen.
    Ichvhatte echt Mühe, hart zu werden..., schließlich nach paar Minuten rumgenuckel ohne jegliche Kommunikation hatte ich es geschafft. Sie sagte noch irgendwas von „anstrengender Tag“ und „Zug hatte 1,5 Stunden Verspätung“ aber da war ich schon geistig am Auto. Um ehrlich zu sein, hab ich schon besser Gewichst, als ich für die 80€ geblasen wurde.
    Fazit: Optik, Gesicht, Körper is gell, aber „was tun für ihr Geld“ will sie nicht.
    Schade, weil sie echt hübsch ist.
    Wiederholung keinesfalls
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (10.03.2020)
Lädt...
X