Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin neu hier auf den Seiten und es brennt mir schon lange unter den Nägeln mich im Forum mit einzubringen.
Habe schon viele liebe und sehr gute Frauen kennengelernt. aber dazu später wenn ich hier im Forum geprüft bin.
Habe heute mal einen versuch gestartet und mich für eine etwas jüngere Frau entschieden.
Oh das war ein Satz mit X. oder besser XXX.
Vanessa in Magdeburg war die Wahl. 80/30 ist normal aber nicht bei dem Service. wenn man auch davon sprechen kann. Es war unterlassene Hilfeleistung.
Ständig am Telefon und dann schon ein Termin in 10 min ausgemacht und ich war noch nicht mal ca.10 bei Ihr.
Mit dem Gummi kam sie auch nicht zurecht (mit einer Hand) in der anderen ihr Handy. Somit war auch bei mir
die Lust vergangen. Geld zumindest ein Teil gab es auch nicht zurück.
Aber he ich habe ein Angebot von ihr bekommen. Ich darf heute noch mal bei ihr erscheinen.
Somit Geld verbrannt und dazugelernt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar