Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia im Haus 88 in Zwingenberg

    Aloha zusammen,


    da ich mega Druck hatte, hab ich mir letzthin eine nette junge Dame zur Beseitigung dieses Umstandes gesucht.

    Die Wahl fiel auf Antonia im Haus 88 in Zwingenberg.

    https://www.haus-felina.de/team/sedc...arn-62242.html

    Da ich in der Nähe war, hab ich also angerufen und gefragt ob ich in 10 Minuten bei Antonia auf der Matte stehen könne. Dies wurde freundlich bejaht und so stand ich tatsächlich 10 Minuten später vor der Haustür. Es war bereits dunkel, trotzdem ist der Eingang nicht sonderlich diskret.

    Antonia öffnete mir die Tür, bittet mich freundlich herein und ich muss sagen: Jap! Das ist eindeutig die Dame von den Bildern auf der Homepage Gesicht ist auch okay, nicht die allerhübscheste, aber definitiv nicht hässlich. Alter kommt wohl auch ziemlich hin, Herkunft würde ich auch so tippen. Also kein Fake an der Stelle. Sie war anscheinend auch die einzige anwesende Dame an dem Tag.



    Nach der Begrüßung die Rahmenbedingungen geklärt: 100€/40 Min. inkl. zwei Abschlüssen, 69, keine ZK, mehrere Stellungen.

    Glaube noch 80€/30 Min. Die anderen Preise hab ich mir nicht gemerkt, sorry for that!



    Dusche angeboten bekommen und auch wahrgenommen.

    Dann ein bisschen smalltalk und zusammen aufs Bett. Sie hat sich überall anfassen lassen, nur Finger irgendwo drin wollte sie keine. Als ich nach einem ganz guten Blow schnell auf Temperatur war, setzte sie sich auf mich. War okay, aber ich wollte sie doggy nehmen. Alles kein Problem, sie lässt sich auch langsam/hart/tief durchnehmen. Warum sie allerdings die ganze Zeit ihre Hand am Sack hat, bleibt ihr Geheimnis. Jedenfalls war so keine Abstandshaltung möglich. Kurz drauf der erste Streich. Leider durfte ich nicht auf ihr Abspritzen.



    Kurz abkühlen, ein wenig reden und schon ging die zweite Runde los. Wieder Blow (safe) und wieder war ich fix Betriebsbereit. Anfang wieder Doggy. Sie hat einfach einen ziemlich geilen Arsch, da konnte ich mir nicht helfen. Wieder die Hand so halb dazwischen, aber ich konnte voll rein... Eventuell aus Gewohnheit. Keine Ahnung.

    Wechsel in die Missio und da hab ich sie echt ne ganze Weile durchgenommen. Beine hoch, voll auf sie rauf, langsam, schnell, hart und zart,.... Alles kein Problem und kein Murren. Finale dann auch in der Missio.



    Kurzer Plausch in sehr gutem (!) Deutsch, Dusche erneut angeboten bekommen und dann war ich wieder auf der Straße. Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich war definitiv mehr als 60 Minuten mit ihr zugange, die Chemie hat offenbar gestimmt.



    Fazit: Würde sie wieder besuchen wenn ich einfach nur rammeln will. Richtige Erotik kommt nicht wirklich auf. Also zu 80% WDH.



    Cheers!
Lädt...
X