Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erbach (Odenwald) - NEU! Cat

Heute morgen war es mir irgendwie zu weit um nach Darmstadt zu fahren, um einen der drei Massagepaläste zu besuchen. Also eine bisschen bei Ladies.de nach einer Massage gesucht und Cat gleich um die Ecke in Erbach gefunden.
    Angerufen und einen Termin für vormittags vereinbart. Hingefahren und mitten in der Innenstadt den Massagesalon dann auch gleich gefunden. Auf mein Klingeln wurde geöffnet und Einlass gewährt.
    Ich habe sofort festgestellt, dass Cat in natura erheblich besser aussieht als auf den Fotos. Zumeist erlebt man bei den Damen das Gegenteil.
    Vereinbart wurde 100460 für eine Massage mit HE und an ihr Rumfummeln.
    Ausgezogen, dann hat sie vorab kassiert, habe ich so bei Massagen noch nie erlebt.

Dann folgte eine sehr gute und gekonnte Thai-Massage. JA! Sie kann wirklich richtig gut massieren.
    Und dann kam das obligatirsche Umdrehen und der Anblick auf eine nackte Thai mit einem extrem schönen, großen leichthängenden Busen mit großen stehenden Nippeln. WOW.
    Und dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und alles was danach kam, war das schlechteste Rubbeln und Bearbeiten meines Schwanzes. Er fiel förmlich in sich selbst zusammen.
    Ich habe versucht ihr zu erklären, wie es besser geht. Das hielt so ungefähr 10 Sekunden, dann wieder der alte Stil. Also Augen auf die wunderschönen Titten gerichtet, damit gespielt, Kopfkino eigeschaltet und dann hat es auch irgendwann geklappt.

Leitung bezogen auf den miesen HE deutlich überteuert.
    Wiederholung: 0 - 5% wegen der schönen Titten
    Zuletzt geändert von Sinnesflug; 17.02.2020, 14:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (17.02.2020)
Lädt...
X